Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Congstar Freundschaftswerbung

Gut auch, dass er seine kleine Flaute beenden konnte. Das Tor war einfach wunderschön und eines solchen Rekordtores würdig! :)

Jedenfalls war das der verdiente Lohn für die letzten Wochen, in denen er sich immer aufgerieben hat im Spiel und ohne Erfolgserlebnis vom Platz musste.

• Wenn ich mich noch erinnere wie er gespielt hat wi er aus Berlin zurückkam: ängstlich,vorsichtig,ohne Selbstvertrauen und immer mit dem Rücken zum Tor gestanden. Ich habe echt gedacht: "der wird nicht mehr,den haben sie in Berlin gebrochen" und jetzt...lang lebe der König!!!!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Wie jetzt?? Schreibt keiner was über Arturs "auf dem Tisch hau" Aktion??

Zumindest im RTL Videotext, sowohl in der Zeitung stand, dass Artur nicht wirklich begeistert ist von der China Reise, da er sich erholen möchte und nicht versteht, warum er mitfliegen sollte. Also in der NW steht auch ein kleiner Auszug.

Also im Grunde hat er ja recht. Ich an seiner Stelle hätte zumindest die Chance wahrgenommen zumindest einmal nach China fliegen zu können. Gut aber die Profis haben ja ein bisschen mehr Geld um sich sowas leisten zu können, als unsereins ;)

Vn daher kann ich Artur vollkommen verstehen.

• Ich weiß das Artur keine Lust auf die China- Reise ,da war er aber nicht der Einzigste!Es waren mehrere Profi die da nicht hin wollten!Wenn Du es so nimmst ist das ja auch nur Streß,5 Tage China!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Hat der König ja auch vollkommen recht. Blöde Tour, Hauptsache es gibt nich noch mehr Verletzte.....und ob die in China jetzt so wild auf Cotzbus und den DSC sind.....ach ja....Sportpolitik.... :rolleyes:
    Hauptsache es kommen alle gesund zurück und können nach dem kurzen Weihnachtsurlaub ab dem 4.1. wieder voll
    ins Training einsteigen. Von da her sehe ich das Hallenturnier am 5.1. auch eher kritisch (Verletzte/Vorbereitung und so)....

SWB Gruss

• Zitat

Original von pumuckel84
    Ich weiß das Artur keine Lust auf die China- Reise ,da war er aber nicht der Einzigste!Es waren mehrere Profi die da nicht hin wollten!Wenn Du es so nimmst ist das ja auch nur Streß,5 Tage China!

Da war er sicher nach dem Spiel nicht glücklich, oder? :D

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Nee war er nicht,denn er hätte lieber Urlaub mit der Familie gemacht!Er ist ja nach dem Spiel auch gleich mit seinen Töchtern verschwunden!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Ich denke, dass nem Profi bei Arminia Bielefeld nicht zuviel zugemutet wird. Keine internationalen Spiele und in der Regel auch nach Weihnachten kein DFB-Pokal mehr! Da sollte man sich über 5 Tage China kurz vor Weihnachten mal nicht so anstellen.

• Zitat

Original von MethodDan
    Ich denke, dass nem Profi bei Arminia Bielefeld nicht zuviel zugemutet wird. Keine internationalen Spiele und in der Regel auch nach Weihnachten kein DFB-Pokal mehr! Da sollte man sich über 5 Tage China kurz vor Weihnachten mal nicht so anstellen.

Diese Reise ist sowas von schwachsinnig und sportlich völlig wertlos. Regeneration wäre nach dieser Vorrunde wichtiger für unsere Jungs gewesen. Wenn sich jetzt noch einer ernsthaft verletzen sollte, geht das ganze völlig nach hinten los.

Wenn ich mir die Fotos auf der HP ansehe, dann wirkt das wie ein Parteitagstreffen. Warum mussten alle Spieler da mit? Die Kohle hätte man sich sparen können.

Artur hat absolut Recht mit seiner Kritik.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    Wenn ich mir die Fotos auf der HP ansehe, dann wirkt das wie ein Parteitagstreffen. Warum mussten alle Spieler da mit? Die Kohle hätte man sich sparen können.

Artur hat absolut Recht mit seiner Kritik.

Ich dachte, wir bekommen Geld dafür? Dann hätte es sicher einen Sinn. Und das Ganze ist kein Trainingslager, sondern ne Werbetour durch China mit einem oder zwei (?) Freundschaftsspielen. Das ist doch wie Urlaub mit nem Reiseführer...

Trotzdem verstehe ich Artur. Aber was solls, wenn da wirklich Kohle bei rumkommt, umso besser!

Niemals geht man so ganz.

• Vielleicht will Schwick eine Milliarde Mitglieder werben :lol:

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Oder ein paar Anleihen "gelb baut auf blau" verkaufen oderso :)

Naja, wenn wir dafür Geld kriegen ist das wirklich ne gute sache, grade nach der entlassung unseres Jahrhundert-Trainers. Da können wir die Kohle gebrauchen. Das Artur lieber Urlaub machen will, versteh ich aber auch....hätte seine Familie nich mit nach China kommen können?^^

• Zitat

Original von NoFate1971

Ich dachte, wir bekommen Geld dafür? Dann hätte es sicher einen Sinn. Und das Ganze ist kein Trainingslager, sondern ne Werbetour durch China mit einem oder zwei (?) Freundschaftsspielen. Das ist doch wie Urlaub mit nem Reiseführer...

Trotzdem verstehe ich Artur. Aber was solls, wenn da wirklich Kohle bei rumkommt, umso besser!

War es nicht so, dass Arminia diese Reise selbst geplant hat und die DFL uns dabei unterstützt? Meine das irgendwo gelesen zu haben. Reich werden wir dadurch bestimmt nicht, es sei denn ein chinesischer Großsponsor entdeckt sein Herz für uns.

Vielleicht hätte man Ernst erst während der Chinareise feuern (verkaufen) sollen. Dann hätten wir viel Geld sparen und den chinesischen Fußball gleichzeitig um Jahrzehnte zurückwerfen können :lol:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von pumuckel84
    Nee war er nicht,denn er hätte lieber Urlaub mit der Familie gemacht!Er ist ja nach dem Spiel auch gleich mit seinen Töchtern verschwunden!

Ohne dir Bescheid zu sagen wohin ?(

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Artur soll die Klappe halten. Das gehört zu seiner Arbeit. So stressig ist ein Leben nun wirklich nicht, als Profi von Arminia Bielefeld. Manche Aussage regen mich nur auf. Die verdienen überdurchschnittlich viel Geld und beschweren ist dann auch noch. Nicht dass ich neidisch auf das Geld wäre. Aber die Aussage von Wichniarek ist schon ne Frechheit.

Ob diese Reise Sinn macht, hat Artur in der Öffentlichkeit nicht zu bewerten. Der wird dafür sehr gut bezahlt.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Aber nach so einer Hinrunde ist es klar,daß die Jungs urlaubsreif sind...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von dsctom
    Aber nach so einer Hinrunde ist es klar,daß die Jungs urlaubsreif sind...

Ich denke mal, dass Du das ironisch gemeint hast.

Nach der Hinrunde mit den desolaten Leistungen und der teilweise vorhandenen Arbeitsverweigerung müssten sie eigentlich top Fit und erholt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!