Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Was Artur heute im Kader gg. die Bayern ?

-> Hab den da nirgends gesehen !!! ( glaub ich ?( )

Artur haust doch schon bestimmt in 'nem Zelt, vor dem Tor an der Melanchtonstraße, und wartet das morgen um 09°° Uhr die Geschäftsstelle aufmacht, um seinen Vertrag zu unterschreiben !!! :D

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Ich kann mir auch nicht vorstellen das morgen noch ein Stürmer geholt werde soll. woie soll das den gehen so schnell?
    Artur wohl erst recht nicht, da gibts ja zuviele Umstimmigkeiten. (Gehalt, Hertha, Hoeness).
    Wenn überhaupt wird er wohl erst, falls wir irgendwie den Klassenerhalt ohne eien Stürmer schaffen, näüchste Saison erst kommen.

• dass nenn ich mal nen gutes geschäft!

Für 5mio verkauft, um ihn dann für ... (ich schätz mal) 1-2 mio wiederzuholen...

Kennt eigentlich jemand irgendwelche zahlen in dem zusammenhang...?

• Zitat

Für 5mio verkauft, um ihn dann für ... (ich schätz mal) 1-2 mio wiederzuholen...

Kennt eigentlich jemand irgendwelche zahlen in dem zusammenhang...?

Schön wärs...Artur is ablösefrei gegangen...

• Also ich finde, man sollte Dalovic nicht immer schon vorher mit Maric und Raducanu bzw. Boakye vergleichen.
    Wir können froh sein, wenn überhaupt noch ein Stürmer kommt, und außerdem wurde der ja schon getestet und soll durchaus talentiert sein.

Jetzt zu sagen, entweder schlägt er so ein wie Boakye oder er wird ein Flopp wie z.B Raducanu, Maric, Bogdanovic, Radovic, Kantanha und wie sie alle heißen, ist ihm gegenüber unfair.

Man muss auch einfach mal sehen, dass Artur einfach schwer zu finanzieren ist; die Zeit drängt, man deshalb an realistischere Transfers denken muss und vor allem wäre es auch nicht unbedingt sofort sicher, dass er wieder so trifft wie in alten, guten Zeiten.
    Schließlich hat er bei Hertha kaum Spielpraxis und konnte sich unter Stevens, Meyer und Götz mie so richtig durchsetzten.

Wer gibt uns überhaupt die Garantie, dass er mehr Tore als Dalovic machen würde? Von daher, können wir froh sein, wenn überhaupt einer (von den beiden) kommt.

• Ohne Kaufoption, das halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke, es wird Dalovic werdenm, der bis Sommer ausgeliehen und danach fest verpflichtet wird. Ich denke, das Geld wird sich auftreiben lassen.

Wichniarek sass heute in Berlin 90 Minuten auf der Bank, aber das wird uns nichts nutzen, da ein Transfer sicher nicht zu stemmen ist. Vielleicht im Sommer, aber bei unserer chronischen Finanznot glaube ich auch daran nicht. Bei anderen Vereinen würde vielleicht das Geld aus einem potentiellen Owo- Transfer reinvestiert, bei unseren Kaufleuten in der Chefetage ist das aber in meinen Augen eher nicht so. Die Mehreinnahmen aus dem Pokal müssen auch versickert sein, denn sonst müsste man nicht mit Pasching um 40 000 Euro Leihgebühr feilschen. So sieht es für mich bei unseren Finanzverantwortlichen aus.
    Die stecken die Kohle dann lieber in den Ausbau eines Zweitligastadions für 30 000 Zuschauer :wall:. Wenn ich mir die Zuschauerzahlen der Saison so ansehe, dann kann der Ausbau eher warten, bis eine konkurenzfähige Truppe auf die Beine gestellt worden ist. Wenn man zwei Jahre drin geblieben ist, kkann man immer noch aufstocken.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Die stecken die Kohle dann lieber in den Ausbau eines Zweitligastadions für 30 000 Zuschauer :wall:. Wenn ich mir die Zuschauerzahlen der Saison so ansehe, dann kann der Ausbau eher warten, bis eine konkurenzfähige Truppe auf die Beine gestellt worden ist. Wenn man zwei Jahre drin geblieben ist, kkann man immer noch aufstocken.[/quote]

100 % Unterschreib!!
    Wenn man bedenkt,das gestern bei dem Fast Derby nur 21400 Zuschauer da waren! Normalerweise, Wetter hin oder her, muß so ein Spiel Ausverkauft sein, denn Hannover hatte genug Leute mitgebracht, aber wir haben nicht genügend mobilisiert. Ich frage mich sowieso immer, warum es in dieser Saison so wenig Werbung in den Medien für unsere Heimauftritte gibt? Kann mich an manche Saison erinnern, als vor fast jedem Heimspiel zumindest in den örtlichen Zeitungen Werbung zu den jeweils nächsten Heimspielen war. Aber wahrscheinlich ist auch für so eine Anzeige schon kein Geld mehr da!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Ja, das wurde vorhin beim Sport im Westen erwähnt: zur Stunde soll sich von Heesen in Berlin aufhalten um wg. Wichniarek zu verhandeln. Wird ja auch höchste Eisenbahn, man hat nur noch gut 24 Stunden Zeit....

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Marcio
    Ich denke eher das die Verhandlungen für die nächste Saison sind.

Und wieso wird das heute schon getan? Gerade wo in Berlin ein Spiel war? Ein Tag vor Transferschluß? Das würde keinen Sinn ergeben.

• Als Ablenkung dafür, das man morgen Dalovic vorstellt :). Ich denke aber man wird sich mit Hertha einigen und Artur auch für die kommende Saison unter Vertrag nehmen. Denn wenn wir drin bleiben, haben wir auch das nötige Geld.

• Noch 26 Stunden bis Transferschluss und die Blauen wollen noch einen Stürmer verpflichten. Da glaub' doch nicht, dass TvH die Zeit jetzt im Cafe King mit Hoeneß verplempert, um über hätte/wenn und aber im Sommer zu palavern.

Mein Tipp: Die Sache mit Dalovic ist soweit fix. Wenn sich was mit Hertha bewegt, kommt Artur. Wenn nicht, zieht man für Dalovic den Vertrag aus der Schublade. Wetten, dass...?!

"Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

• Ich glaub ich lasse mich für morgen krank schreiben und werde, radio hören, durchs internet surfen und den v-text dürchstöbern.;) ewald lienen kam damals nicht, stein nicht und böhme auch nicht, jetzt muß das wenigstens mit artur klappen :)
    bitte tvh, mach den deal klar!!!

• Sollte Raducanu aber bereits abgegeben worden sein, könnte ich mir vorstellen, das Dalo und Artur kommen. Radu's Abgang bringt auch nochmal Geld ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!