Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Zitat
Original von andreas
Im Ernst: Mittlerweile sehe ich schwarz.Schlimmer als wenn es nicht klappt: Er geht auch noch nach Rostock...
RUhig bleiben -> noch haben wir 6 Stunden und 36 Minuten ZEIT !!!
-
vielleicht sollte TvH das bei den Verhandlungen lesen..dann würde der doch sogar Henry kaufen mit der Unterstützung
-
-
Wir können auch alle zur GS fahren und gröhlen : "ARTUR, ARTUR, ARTUR" ... ... oder -> "Thommy, kauf den Artur ein, dudei, dudei ..."
MfG Alex2004
-
Wenn er kommt gibbet am Samstag ne Riesenparty in Boxxum
Thomas von Heesen
-
aber richtig...
-
*waah* auf RadioBielefeld sagten se grad das sie das erst morgen bekanntgeben *aaah* lol
-
in radio bielefeld sagen sie gerade,dass arminia die Ergebnisse vom Transfermarkt erst Morgen bekannt gibt...
-
Ist das hier eigentlich nen Forumsthread oder bin ich im Chat?
Aber spannend ist es... -
Boh so langsam werd ich hier noch ganz KIRRE!!!! Ich sitze hier und hoffe!!!!! Man wär das GEIL!!!!!!!
-
auf radio bielefeld sagten sie gerade, dass die ergebnisse morgen erst präsentiert werden...
-
Laut Radio Bielefeld will der DSC die Ergebnisse der Transfergespräche Morgen bekanntgeben...
Wenn wir pech haben, wird das also heute nix mehr !
Das Warten geht weiter...CU, Fichte!
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
*waah* auf RadioBielefeld sagten se grad das sie das erst morgen bekanntgeben *aaah* lol... ich kann heute Nacht nicht schlafen, wenn es so ist ... ...
-> die sollen damit JEEEEEEEEETZT rausrücken !!!
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von RalfBSM
*waah* auf RadioBielefeld sagten se grad das sie das erst morgen bekanntgeben *aaah* lolda war wohl einer schneller
-
Nicht ganz frisch oder was??!? Wie soll ich da bloß heute Nacht schlafen...
-
Was soll das denn? Die wissen doch heute auf jeden Fall schon bescheid.
-
Zitat
Original von SWBer Noah
in radio bielefeld sagen sie gerade,dass arminia die Ergebnisse vom Transfermarkt erst Morgen bekannt gibt...;(
-
Meine Nerven!!!!!!!
-
-
hab das schon beim hören in die tasten gehaun
-
Zitat
Original von RalfBSM
*waah* auf RadioBielefeld sagten se grad das sie das erst morgen bekanntgeben *aaah* lolund wie bitte soll dit jehn?
wenn das bis 24:00 Uhr oder besser 23:59 Uhr bei der DFL unterschrieben vorliegen muss, dann muss das doch heute möglich sein!!!!!THOMMI, MACH JETZT KEINEN SCHEISS!!!
Manmanman....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!