Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Ich will JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZT wissen, was Sache ist ... MEINE NERVEN, EY !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Das können die doch nicht mit uns machen?

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Anscheinend schon ... die wissen ja was Sache ist :lol: ... und können heute Nacht ganz ruhig schlafen !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Anscheinend schon ... die wissen ja was Sache ist :lol: ... und können heute Nacht ganz ruhig schlafen !!!


    MfG Alex2004


    Und wat is mit meinem Schlaf :wall:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Das heisst ja auch, dass es morgen früh noch net inner Zeitung steht, oder... es sei denn sie machen nen Extrablatt... Der anlass dafür wär gegeben :lol:

  • Bis 24:00 Uhr hat der Bestatter mich schon in die Kiste gelegt, wenn das so weitergeht ... die sollen endlich damit rausrücken, WEN sie nun verpflichtet haben ... ( bestimmt Waterink :lol: )


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Jungs, mir gehts zwar nicht anders, aber das entwickelt sich ja hier zu einem einzigen Chat... Kann man dann nicht lieber zwei Threads eröffnen? Einen für Meldungen und Artikel und einen fürs Emotionen austauschen? Hab doch nich soviel Zeit :( ;)


    Und wenn sie das erst Morgen bekanntgeben, werd auch ich kotzen! Wills natürlich auch sofort wissen, aber lieber morgen erfahren und es wird was, als heute erfahren und es scheitert...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von ALF


    Und wat is mit meinem Schlaf :wall:



    ... den kriegst du wohl heute Nacht nicht @ ALF !!!


    -> es sei denn, du findest raus, wer verpflichtet wurde, und erlöst uns alle von der Warterei !!!


    AUF ZUR GS -> UND SCHREIEN : "GIB DIE INFO HER" :lol:


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Immer noch keine Meldung, langsam werde ich ungeduldig.
    Warum denn erst morgen bekannt geben? Das verstehe ich nicht. Die sollten mal hier ins Forum gucken dann wüssten die was hier los ist.
    Ich kollabier gleich...

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Bis 24:00 Uhr hat der Bestatter mich schon in die Kiste gelegt, wenn das so weitergeht ... die sollen endlich damit rausrücken, WEN sie nun verpflichtet haben ... ( bestimmt Waterink :lol: )


    MfG Alex2004


    Jo, der drück dann jedem 10000€ in die Hand :pillepalle:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Bestimmt müssen'se erst noch 'ne Ausrede finde, wieso weder Artur noch Dalovic verpflichtet worden sind ... :lol: ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Verdammt ich bin ab morgen auf Klassenfahrt bis Mittwoch. Wie soll ich das denn erfahren, geschweige denn die zwei Tage überstehen?


    ARTUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tommy mach jetzt nichts falsch!!!! :wall:

  • Ich springe schon die ganze Zeit zwischen Transfermarkt,bundesliga, Dsc und 4ever hin und her zum Glüch habe ich Flat könnte ja keiner bezahlen!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF


    Jo, der drück dann jedem 10000€ in die Hand :pillepalle:


    ... ganz genau, und die 10000 € nehmen wir dann, um im Sommer dann endgültig Artur zurückzuholen ... :lol: ... so langsam dreh ich ab hier, ich will wissen was los ist ... so schlimm war es schon lange nicht mehr !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!