Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Marco dagegen rackert wenigstens.


    Ich kann auch rackern, Marco ist von der Qualität her so gut wie Arturs Frau. Mehr nicht...!
    Artur hat bei uns bewiesen was er kann und ich wäre absolut für eine Verpflichtung. Chancentod? Das ich nicht lache.

  • Woher weißt du denn wie Arturs Frau ist? :lol:
    Nein, ist schon klar was du meinst, aber ich konnts mir nicht verkneifen.. :D

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von Balltreter




    Ein arturfeindliches System find ich nett ausgedrückt. Für mich war er immer ein Chancentod, der nicht den Einsatz gezeigt hat, den man von einem Profi erwarten müsste. Marco dagegen rackert wenigstens.
    Lasst doch den Artur in Berlin in der Regionalliga spielen und gut ist.




    Willst du einen Chancentod sehen, schau dir Küntzel an...und den kannst du nun wirklich nicht mit uns Arthur vergleichen!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford




    Willst du einen Chancentod sehen, schau dir Küntzel an...und den kannst du nun wirklich nicht mit uns Arthur vergleichen!


    Mein Gott was Arthur nicht alles versiebt.... das Spiel war auf Ihn zugeschnitten und er hat eine nach der anderen Chance vereigt. Er ist der echte Chancentod. Lasst ihn bitte bitte
    Berlin oder anders wo. Nicht Bundesliga tauglich.

    Knopf 1256

  • für uns wäre er sicher eine verstärkung wenn er an alter form zurückfinden würde!
    und außerdem Christen,Michael ... artur w. wird auch in bielefeld könig artur genannt.. und das nicht umsonst!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • natürlich, ausserdem war es ein rießen Fehler Delron Buckley zu holen...!


    Wer in 9 Jahren 10 Tore schießt, den hätten sie nie holen dürfen..! :pillepalle: :pillepalle:


    Artur hat eindrucksvoll bewießen, dass er was kann ..!!!!


    ..kürzlich gegen unsre Amas hat er ausserdem zb. auch 4mal getroffen!
    also hat er wohl nicht alles verlernt!


    ARTUR, KOMM ZURÜCK ! ! ! !

  • Die meisten Berliner, mit denen ich mich so unterhalte, würden Arthur gerne loswerden.
    Leider haben wir bei Hoeneß verschissen, weil der Owo nicht bekommen hat.
    Ich glaube zu wissen (wie wage *g*), dass er ablösefrei ist.


    Liebe Grüße aus Berlin


    Alex

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    ..kürzlich gegen unsre Amas hat er ausserdem zb. auch 4mal getroffen!
    also hat er wohl nicht alles verlernt!


    Die Abwehr unserer Amas hat aber auch nur mittleres Oberliganiveau, da hätte auch Majewski vom SuS Lage mindestens 1 Tor gemacht.

  • Also ich verstehe unter Chancentod, jemanden, der es bei klarsten Torchancen doch irgendwie schafft, (fast) immer das Tor nicht zu treffen ..!


    Wie zb. Küntzel, der ja auch in der RL dickste möglichkeiten auslässt ...!
    (zb. gegen Hertha im Rückspiel ...)


    Ausserdem kann er Elfmeter schießen ...!!!!!!!


    Ich danke, der einzige zur Zeit, der sich traut, und sicher ist, ist Dammi , doch das ist ja seine (? vor ?)letzte Saison ...!!




    ARTUR, KOMM ZURÜCK ! ! ! !


  • Naja, Dammi "traut" sich nicht mehr wirklich und hat er nicht auch den seinen letzten Elfmeter verschossen? Jedenfalls hast Du Isaac vergessen, der mit Arminias sicherster Schütze vom Elfmeterpunkt ist!


    Ich persönlich würde Artur keineswegs als einen Chancentod bezeichnen, da wurden wirklich schon andere Leute genannt, die diesen Titel eher verdienen! Fänd es wirklich genial, wenn er zurückkommen würde und er kann auch gar nicht eine große Ablöse kosten, wie soll diese denn begründet werden...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich will hier Leute sehen, mit denen man mindestens 3-5 Jahre planen kann. Wir wollen hier was aufbauen und keine Fahrstuhlmannschaft bleiben. .


    Dir ist aber schon aufgefallen, dass genau das in Bielefeld nicht möglich ist oder ?!


    Das " Aufbau und Bewegen Geschwafel " wurde vor der Saison von unseren Großkopferten auch erzählt, nur hatte scheinbar keiner einen Plan B bereit als die Truppe und einige ( totgesagte ) Spieler eine Reisensaison spielten..........ich habe auch immer daran geglaubt, dass hier was aufgebaut werden möchte, allerdings habe ich den Glauben fast verloren, weil immer wenn ein Aufbau positiv verläuft. egal was passiert. die Truppe sofort auseinandergerissen wird, so werden wir nie den Status der Fahrstuhlmannschaft los. Will nicht sagen man hätte um alles in der Welt alle Spieler halten müssen, das nicht, aber es hätten auch Zeichen gesetzt werden können. Was aber viel schlimmer ist, ich darf mal an den Satz von TvH erinnern " wir sind viel weiter als viele Danken ", sorry, aber das kann garnicht glauben, weil man es nicht sieht !!!!


    Egal wer diese Mannschaft noch verstärkt, egal wer sie trainiert, die nächste Saison wird wesentlich schwerer, weil sich die Truppe abermals neu einspielen muss und wenn am Ende der Abstieg stehen sollte, würde mich das nicht verwundern, das einzige was traurig wäre ist, dass man eine Chance vertan hätte mal über 3-4 Spielzeiten in der Buli 1 zu bleiben und sich finanziell mehr als gut zu stellen und die dann auch mal die Möglichkeit bieten würde mehr Geld in den Kader zu stecken.


    Aber auch die zweite Liga würde mich nicht überraschen, neben der bestätigung des Images ( Fahrstuhlmannschaft ) hätte dann ja wieder die Möglichkeit " etwas langfrisitg " aufzubauen.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Ich finde das Artur sehr gut in die Mannschaft passt, was mußte der sich immer Bälle aus dem Mittelfeld holen!Er war (hier) ein kämpfer, denkt doch mal an das geile Tor gegen Bochum!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ich war das lange Wochenende mit meiner Familie in Berlin und wenn ich schon nicht Arminia gucken konnte bin ich am Samstag wenigstens dazu gekommen, mir einige Ex-Arminen beim Spiel Hertha gegen Wolfsburg anzusehen. Artur hat da so einen Stand wie Küntzel bei uns.


    Zur Halbzeit stand es ja 0:1 für WOB und dann hat sich Artur warm gemacht.
    Ein Dialog dazu aus dem Stadion:
    -Oh nee, der Pole macht sich warm.
    -Wieso, soll er doch den Polen bringen, schlimmer kanns doch gar nicht mehr kommen.


    Dann hat Artur echt super gespielt, einmal knapp nebens Tor geschossen ("War ja klar, dass der Pole den Ball nebens Tor schießt. Das kann nur der Pole") und danachdie Vorlage zum 1:1 gegeben (Auch da habe ich "Fußballschrott") hinter seinem Namen gehört.
    Meiner Meinung nach hat Artur gut gespielt, auch wenn er nicht so gut in die Berliner Mannschaft passt. Ich denke, dass er bei uns wieder besser dran wäre.
    Ich weiß ja, dass es finanziell schwierig wäre, aber trotzdem:
    100 % pro Artur! :arminia:


  • Hat er nicht gerade irgendwo gesagt, dass das Thema Bielefeld für ihn abgehakt sei, weil die halbe Mannschaft auseinander gebrochen wäre?

    "Das ähh... läuft!"

  • ... dieser Satz steht heute in der NW (online) !


    Zitat

    ...Immer mehr zeichnet sich ab, dass Bald-Trainer Thomas von Heesen einen erneuten Versuch starten wird, Torjäger Artur Wichniarek zurückzuholen, am liebsten im "Paket" mit dem zweiten Ex-Arminen bei Hertha, Billy Reina.


    :) :) :arminia: :arminia: :) :)

  • Wenn Arthur da son status hat wie bei uns Küntzel könnten wir ja tauschen :lol: :D


    also ich fände es auf jedenfall auch gut wenn er kommt alleine wenn er bei uns das erste spiel spielt und von den rängen wieder Arthur Arthur kommt is er gleich wieder doppelt motiviert und macht 2Buden ;)


    MFG

  • Artur fänd ich auch richtig klasse, aber Billy sollten Sie besser bei Hertha lassen.
    Entweder ist er verletzt, oder er spielt um sich zu verletzen und trifft dazu keinen Möbelwagen....


    Ich denke seine Zeit ist einfach vorbei.


    Aber Artur wäre sehr gut!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hat Artur nicht mal gesagt, Arminia ist kein Thema mehr, die verkaufen die ganze Mannschaft? Nagut, damit hat Er Recht, aber ich denke nicht, das wir ihn dann noch gebrauchen können. Er kann gerne mit Krupnikovic nach Fichte wechseln, aber was wir hier brauchen sind hungrige Spieler, die sich für Uns den Arsch aufreissen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Hat Artur nicht mal gesagt, Arminia ist kein Thema mehr, die verkaufen die ganze Mannschaft? Nagut, damit hat Er Recht, aber ich denke nicht, das wir ihn dann noch gebrauchen können. Er kann gerne mit Krupnikovic nach Fichte wechseln, aber was wir hier brauchen sind hungrige Spieler, die sich für Uns den Arsch aufreissen.


    Warum soll Krupnikovic denn gehen?


    Meine Fresse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!