Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Jögi, denk' mal drüber nach ;) - erstaunlich, dass du schon wieder von Heesen statt Wichniarek geschrieben hat in deinem letzten Beitrag ;) !


    Das erstaunt mich jetzt aber auch, vielmehr beunruhigt es mich sogar. Dabei bin ich doch erst 40. Also Sek zuckerstadt, entschuldige dass ich dich fälschlicherweise zurechtgewiesen habe. Aber seine eigenen Tippfehler ignoriert man ja gerne mal.

  • Zitat

    Original von jögi


    Das erstaunt mich jetzt aber auch, vielmehr beunruhigt es mich sogar. Dabei bin ich doch erst 40. Also Sek zuckerstadt, entschuldige dass ich dich fälschlicherweise zurechtgewiesen habe. Aber seine eigenen Tippfehler ignoriert man ja gerne mal.


    Macht ja nichts, bist ja schon alt ... :baeh: :D

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Macht ja nichts, bist ja schon alt ... :baeh: :D


    Da kommst Du auch noch hin - es sei den, Du hast weiter so große Klappe gegenüber älteren Leuten, dann wirste höchstens 14 :lol: :D :lol:!!!


    Zu Arthur: Ich weiß nicht, wieso alle denken, de wäre lauffaul. Ich habe ihn so nicht in Erinnerung. Ob er Positionstreu spielen kann, das frage ich mich eher. Ich denke, Hertha wird sich überlegen müssen, ob sie einen unzufriedenen Spieler auf der Tribüne versauern lassen oder ihn lieber für kleines geld abgeben und den Platz im Kader für einen Stürmer freimachen, mit dem sie planen. Schaun mer mal.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Im WB steht folgendes:


    Zitat

    Gleichzeitig erteilte von Heesen Spekulationen über eine groß angelegte Rückholaktion von ehemaligen Bielefeldern eine glatte Absage. Ein Wiedersehen mit Artur Wichniarek (Hertha BSC) entspreche weder seinem Wunsch noch den finanziellen Möglichkeiten des Vereins. Von Heesen: »Sein Transfer würde uns auf vielen anderen Positionen blockieren.« Es sei viel wichtiger, die Flügel stark zu machen. Wenn das gelänge, so von Heesen, würden Isaac Boakye, Fatmir Vata und Radomir Dalovic genügend Treffer erzielen.

  • hoffentlich wird unser Thommy da mal nicht eines Besseren belehrt!


    Ich erinnere mich an die Worte des Premiere-Reporters beim letzten


    Spiel gegen Wolfsburg:"Wenn die Arminia ihre Chancen nur besser


    nutzen würde, dann wäre sie in der Tabelle ganz oben dabei"!


    Wir benötigen einen coolen Vollstrecker!
    Was nutzt es denn wenn wir über die Flügel stark spielen und sich in der Mitte kein Goalgetter befindet!?



    Zitat

    Original von jögi
    Im WB steht folgendes:

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()


  • Seh ich ähnlich, man sollte nicht den Fehler machen und sich zu sehr auf Vata und Isaac verlassen... beide haben in der Rückrunde zusammen (korrigiert mich) nur 2 oder 3 Tore gemacht und für "gesetzte" Spieler ist das ein bissl wenig :(

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Seh ich ähnlich, man sollte nicht den Fehler machen und sich zu sehr auf Vata und Isaac verlassen... beide haben in der Rückrunde zusammen (korrigiert mich) nur 2 oder 3 Tore gemacht und für "gesetzte" Spieler ist das ein bissl wenig :(


    Da muss man aber bei Boakye etwas relativieren. Er war ja über lange Strecken verletzt. Danach brauchte er natürlich noch Anpassungszeit, mal davon abgesehen, dass er kaum Spiele über 90 Minuten gemacht hat. Wenn er fit bleibt, könnte er der coole Vollstrecker werden. Bei Dalovic muss man mal seine Entwicklung in der nächsten Saison abwarten.

  • Es muss ja nicht unbedingt Wichniarek sein, aber es muss doch noch


    Spieler geben, die die Kirsche ohne zu überlegen einnetzen!


    Egal wie das Dingen kommt, ausgeholt und rein damit!


    Da wird bei uns hier noch ein Haken geschlagen und da noch mal gedribbelt und dann kommt ein Schüsschen wo der Keeper noch nicht mal eingreifen braucht oder der Ball ist vorher schon wieder weg.


    Das Runde muss ins Eckige, ganz einfach, ohne Schönheitspreis!
    :-)))))))))))

  • Zitat

    Original von Almadler
    Es muss ja nicht unbedingt Wichniarek sein, aber es muss doch noch
    Spieler geben, die die Kirsche ohne zu überlegen einnetzen!


    Hab aber neulich gelesen, dass Gerd Müller keinen Schritt mehr ohne Schmerzmittelm machen kann. Finger weg!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Hab aber neulich gelesen, dass Gerd Müller keinen Schritt mehr ohne Schmerzmittelm machen kann. Finger weg!


    Dabei hat der sich doch als Aktiver kaum bewegt

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • artur muss zurück kommmenTvH hat nächste saison offensichtlich vor stark über die flügel spielen zu lassen!!
    das find ich auch gut, aba mit vata in der mitte???
    bei flanken soll der ein kopfballtor machen????
    ich erinner mal an das schalke spiel als er aus 2 metern das freie tor nicht getroffen hat per kopf!!
    HOLT WICHNIAREK ZURÜCK UNSERN KÖNIG!!!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Artur ist der idealer Mann für Arminia... das Umfeld Bielefelds entspricht der Fußballphilosophie eines Artur Wichniarek. Er muß der Star in der Mannschaft sein und das Spiel muß auf ihn zugeschnitten sein, wenn das der Fall ist, ist Artur ein Gewinn für jede Mannschaft und in Bielefeld wäre das der Fall!

  • aber tvH hatte ja schon eine Bedingung gestellt. Wenn er kommt, muss er ackern, denn nur so kann er auch tore machen. Als Artur ja hier spielte, hat er ja mehr oder weniger nur auf flanken gewartet.


    So zumindest berichtete das TvH mal in der neuen westfälischen

  • Artur ist nicht nur der Typ der auf Flanken wartet... er kann auch vorbereiten und das ist eine Stärke, die nicht zu verachten ist!

  • Also ich finde wenn es unsere Finanzen nur im geringsten zulassen, sollten wir ihn auch auf jedenfall holen. AUch wenn er nur 5 tore macht, das kann im besten falle 15 Punkte bringen!!!
    Ansonsten würde ich auf jedem Fall noch einen Stürmer holen einen brauchen wir auf jedenfall noch!!!

  • Zitat

    Original von Alm
    Auch wenn er nur 5 tore macht, das kann im besten falle 15 Punkte bringen!!!


    Unsinn! Wenn er 5 Tore macht kann das im besten Falle 10 Punkte bringen. Vor seinem jeweiligen Tor würde es ja schon unentschieden stehen!

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Unsinn! Wenn er 5 Tore macht kann das im besten Falle 10 Punkte bringen. Vor seinem jeweiligen Tor würde es ja schon unentschieden stehen!


    5 * 1 = 10 ? :baeh:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Thomy71


    Unsinn! Wenn er 5 Tore macht kann das im besten Falle 10 Punkte bringen. Vor seinem jeweiligen Tor würde es ja schon unentschieden stehen!


    Würde das nicht bedeuten, dass nach seinem Tor wieder ein Verein in Führung liegt ? :baeh:

  • Ach, jetzt verstehe ich! Thomy geht davon aus, dass jedes Team mit Anpfiff einen Punkt im Sack hat, Stichwort "Blitztabelle". Dann passt's.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!