ZitatOriginal von MJockel
das sicher, aber kaum ohne nen neuen stuermer. und da unsere leute das vermutlich wissen und er halt grad frei wäre, bietet sich das ganze einfach an. der logik kann man sich schlecht entziehen. oder gibt es auf dem deutschen markt nen anderen stuermer dieser klasse der grad zu haben wäre? dann wäre dieser halt automatisch auch im gespräch.
so lange kein anderer geholt wurde oder artur keinen anderen verein gefunden hat, wird er wohl nen thema sein. und allemal besser als irgendeiner den sie 2mal aufm videoband gesehen haben...und wenn nich...dann wirds halt wer anders. wichtig ist allein dass tvh jetzt beim 442 bleibt und man inner wp nen guten stuermer holt. wer das dann am ende wird...wird man sehen.
Ich bin nicht mal sicher, ob der Verein überhaupt noch mal Geld für einen neuen Stür,er locker machen will. Im Moment habe ich den Eindruck eher nicht und ich befürchte, das 4-4-2 wird durch die Rückkehr von Vata wohl auch leider bald wieder Geschichte sein. So schätze ich diese Nibelungentreue zum 4-2-3-1 leider ein. Dann brauchen wir keinen neuen Mittelstürmer mehr.