ZitatAlles anzeigenOriginal von ulis
Artur hat damals viel für den DSC geleistet. Damals. Danach ist einiges passiert. Sein Abschied aus BI, den ich nach dem letzten Spiel persönlich miterlebt habe, beurteile ich auch heute noch als arrogant, dumm und unprofihaft. So ein blöder eingebildeter Spinner !
Seine sportliche Entwicklung lässt auch zu wünschen übrig. bzw. sie hat seit Bielefeld nicht mehr stattgefunden.
Er sollte auch mal langsam umdenken. Er bringt es nicht mehr und ist für das was er bringt viel zu teuer und dieses Geld nicht wert.
Soll er machen was er will. Ich will ihn hier nicht mehr sehen.
Das Format was er für seinen Preis zu bieten hätte, haben andere mehrfach.
Tut mir ja leid das ich manchem hier in die Illussionen "quatsche"
... und ausserdem steht er dauernd im "Abseits"
Nix für ungut, aberes geht sicherlich (viel besser) auch anders
Ulis
Sehe ich mittlerweile auch so. Er passt nicht in diese Mannschaft. Vor der Saison hätte ich ihn genommen, aber jetzt sehe ich das in einem anderen Licht. Er müsste hier auch um seinen Platz kämpfen und käme im Moment wohl weder an Zuma noch an Boakye wirklich vorbei.
Meiner Ansicht nach sollte man man bei Gladbach wegen Elber anklopfen. Mehr als ein "zu teuer" kann da auch nicht bei rumkommen, aber die wären ihn sicher gern los. Elber könnte stark leistungsbezogen hier unterschreiben. Die Qualität hat er sicherlich noch. Das wäre was für die Afrika-Cup- Auszeit.