Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von BloodMod
    ich kann mir vorstellen, das er genug Wut im Bauch hat, um es allen noch einmal zeigen zu wollen!
    Oder er ist wirklich nur ein geldgeiler.... Auf jedenfall wird es langsam Zeit jemanden zu verpflichten!!!

Geldgeil sind wir alle... :D

Das mit der Wut im bauch könnte allerdings hilfreich sein... ;)

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Mit Artur kann man nichts falsch machen, ich hoffe das der Wechsel bald bekannt gegeben wird. Kann mir nicht vorstellen das er im WM Jahr ins Ausland wechselt, hier in Bielefeld wird er wieder zum Nationalspieler und wir können uns wieder auf einen Knipser freuen. Ein Abzocker ist Artur wirklich nicht, ich finde er hat einen sauberen Charakter. Schliesslich hat er in Berlin Extraschichten eingelegt um ins Team zu rücken aber irgendwie passte es nicht. Sowas soll es geben. Artur ist sehr ehrgeizig und hat Spass am Fussball, ich bin mir ziemlich sicher dass er hier wieder aufblüht!

Die Aktion mit der Huperei finde ich gut, schliesslich sind es ja noch seine Kollegen und er wollte zeigen das er noch nicht weg ist. Oder hat er sich doch verabschiedet? Tja wer weiss.... :hi:

Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

• Veröffentlicht am 04.01.2006 um 15:35 Uhr
    Quelle: dpa

Hertha trennt sich von Wichniarek - Stillschweigen zu Finanzfragen

Der Berliner Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat
    sich nach wochenlangem Hin und Her offiziell von seinem Stürmer Artur
    Wichniarek getrennt. Über die finanziellen Modalitäten der
    vorzeitigen Auflösung seines Vertrages hätten beide Seiten
    Stillschweigen vereinbart, hieß es am Mittwoch von Vereinsseite. Die
    Rede ist von einer Abfindung in Höhe von rund 1,3 Millionen Euro, um
    die der polnische Nationalspieler vor Gericht gestritten hatte. Der
    Vertrag Wichniareks, der vier Bundesliga-Tore für die Berliner
    erzielte, lief bis 30. Juni 2007.

«Wir hatten an die Verpflichtung große Erwartungen geknüpft, die
    sich leider nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund ist es ein
    konsequenter Schritt, dass wir den Vertrag vorzeitig aufgelöst
    haben», erklärte Hertha-Manager Dieter Hoeneß. «Die Situation ist für
    mich sehr schwer gewesen. Auch ich hatte große Erwartungen bei meinem
    Wechsel zu Hertha BSC», meinte Wichniarek. «Für mich ist es im WM-
    Jahr wichtig, dass ich einen Verein finde, bei dem ich regelmäßig
    spiele, um meine Qualitäten für die polnische Nationalmannschaft zu
    zeigen.»

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Ich denke, wenn Thommy wirklich um Artur bemüht ist, sollte der Transfer in den nächsten Tagen vollzogen werden.
    Wenn Artur schon selbst sagt, dass er einen Verein finden will, um sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen, kann dies doch nur Arminia sein.
    Artur weiß, dass er Zeit braucht um sich in eine neue Umgebung einzubinden. Diese Zeit fällt hier wohl recht kurz aus, das Artur unsere Arminia und die Umgebung kennt.
    Ebenso hätte er bei Arminia Spielpraxis und somit die nötigen Chancen sich zu empfehlen.
    Irgendwo in Polen könnte er zwar auch Tore schießen, aber Tore in der Bundesliga zählen doch um einiges mehr!

Artur will be back! :)

• da muss er sich aber ganz schön anstrengen, um sich für die wm zu empfehlen, denn um regelmäßig zu spielen muss er boakye oder zuma ausstechen, was ich bei zuma für unmöglich und bei boakye mit willen für möglich halte.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• an zuma kommt keiner vorbei...bei boakye kommts drauf an wie es bei diesem weitergeht. spielt er weiter so wie zb in duisburg und streut ab und zu seine tore ein würde es fuer artur sicher nicht leicht. spielt isaac aber so fahrig wie in einigen partien zuvor und artur erreicht wieder normalform...dann würde es wohl andersrum ausgehen. gewinner dürfte aber in jedem fall arminia sein, der sturm ist zzt. wirklich nicht tief genug besetzt.

dass artur aber noch mit wm chancen rechnet wird der leistung sicher nicht abträglich sein...fuer boakye gilt das gleiche, es wird, falls es zu diesem transfer kommt, sicher ne interessante rückrunde speziell den sturm betreffend geben.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Mann könnte ja immernoch beide spielen lassen, indem man jeden eine HZ spielen lässt oder so :D
    Dann würd man auch direkt sehen, wer besser ist. Wenn Artur allerdings seine gute Form wiederbekommt, die er bei uns mal hatte, dann würde ich ihn klar Boakye vorziehen. Boakye hat mich leider diese Saison etwas entäuscht. Ist klar hinter seinen möglichkeiten geblieben.

Aber das ganze diskutieren bringt nix, solange Artur noch nicht da ist. Falls er überhaupt verpflichtet wird.

• Artur hat gestern gesagt, dass er den Auflösungsvertrag in Berlin erst
    unterschreibt, wenn er einen neuen Vertrag in klarer Aussicht hat.
    Wir werden also schnell wissen, was Sache ist.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Ich würde Artur auch momentan Boakye vorziehen. Leider hat Boakye seit seiner langen Verletzung jegliche Torgefährlichkeit verlernt. Die wenigen Tore,
    die er gemacht hat, waren dennoch wichtig, wie beispielsweise das 1 : 0 im Pokal gegen Rostock. Aber als wirklich effektiven Stürmer kann man ihn leider nicht mehr bezeichnen.

• Zitat

Original von hotte
    Ich würde Artur auch momentan Boakye vorziehen. Leider hat Boakye seit seiner langen Verletzung jegliche Torgefährlichkeit verlernt. Die wenigen Tore,
    die er gemacht hat, waren dennoch wichtig, wie beispielsweise das 1 : 0 im Pokal gegen Rostock. Aber als wirklich effektiven Stürmer kann man ihn leider nicht mehr bezeichnen.

Aber Artur hat seine Effektivität in den letzten Jahren auch nicht gerade unter Beweis gestellt.

Für immer Arminia!

• Lag aber auch evtl. daran das er nie Spielen konnte und das vetrauen des Trainers nicht hatte, und nie richtig in Berlin ankam, hier hat er doch schon die Unterstützung der Fans die ihn beim ersten Einlaufen anfeuern werden (ich zumindest) das wird ihn noch zusätzlich motivieren!!!

• Das muss man sich mal vorstellen, angenommen Arthur kommt zu uns und findet wieder zu seiner alten Form zurück, ausgerechnet der, der bei Hertha kein Bein an die Erde gekriegt hat, bessere Werbung für uns würde es gar nicht geben...

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von LatscherPohl
    Die Rede ist von einer Abfindung in Höhe von rund 1,3 Millionen Euro, um die der polnische Nationalspieler vor Gericht gestritten hatte. Der
    Vertrag Wichniareks, der vier Bundesliga-Tore für die Berliner
    erzielte, lief bis 30. Juni 2007.

Sehe ich das richtig? Er kriegt die Mille auf die er ja eh schon Ewigkeiten wartet + 0,3 Mille Schmerzensgeld? Na, da ist Hertha ja gut bei weggekommen, aber im Endeffekt haben sie Artur erpresst. Unterschreib oder du sitzt hier zwei Jahre auf der Tribüne.
    Egal, jetzt kann Artur ja kommen. :D

Zitat

Original von Buschtrommler
    Das muss man sich mal vorstellen, angenommen Arthur kommt zu uns und findet wieder zu seiner alten Form zurück, ausgerechnet der, der bei Hertha kein Bein an die Erde gekriegt hat, bessere Werbung für uns würde es gar nicht geben...

Mir würde ein Hattrick von ihm - gegen Hertha - schon reichen. :lol:

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Vielleicht sieht er hier auch keinen sicheren Stammplatz.
    An Isaac muss er erstmal vorbeikommen um noch eine geringe Chance auf die WM zu haben.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Vielleicht passt er aber auch einfach nicht ins System. Die Zweifel, ob Artur passt, kamen ja von Thommy selber schon im Sommer. Natürlich hätte ich es arschcool gefunden, wenn Artur gekommen wäre, aber wenn das scheitert, liegt's glaube ich weniger am Geld, als an dem Zweifel, ob Artur überhaupt passt.

Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!