Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Gratulation an Saftig und TvH :respekt:

Hatte zwar auf Cacau gehofft, aber Masmanidis UND Artur sind beleibe besser als nur Takahara!

Früher hätte man an solche Kaliber nicht mal gedacht!

Geil!

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Super, dass Arthur und Masmanidis kommen...

Ich denke, nun haben wir eine wirklich starke Offensive

mit ausreichend Alternativen.

• Ich will jetzt mal nicht skeptisch werden, aber hat einer ne Idee für ne Aufstellung, wenn alle Spieler wieder da sind? (Also auch Boakye und Zuma und Rübe und Porcello usw.)

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Wildboy
    Ich will jetzt mal nicht skeptisch werden, aber hat einer ne Idee für ne Aufstellung, wenn alle Spieler wieder da sind? (Also auch Boakye und Zuma und Rübe und Porcello usw.)

Das wird sich zeigen. Zuma spielt auf jeden Fall, wenn er gesund wieder kommt. Boakye und Artur haben ja jetzt 3 oder 4 Spiele Zeit, um zu zeigen, wer der bessere ist.

• Hier nochmal von fussball.de

Bennent den Thread um :klatschen::bier: :jump: :klatschen::bier:

• Isaac wird der dumme sein. Artur und Massi spielen bestimmt im Sturm, und Zuma kehrt ins Mittelfeld zurück. Dnke ich mal. Wir wereden sehen. Ich freu mich über die Rückkehr des Königs.

• Zitat

Original von david78
    Isaac wird der dumme sein. Artur und Massi spielen bestimmt im Sturm, und Zuma kehrt ins Mittelfeld zurück. Dnke ich mal. Wir wereden sehen. Ich freu mich über die Rückkehr des Königs.

?( ?( ?(

Flügelzange Masmanidis und Kobylik, und dann im Sturm erstmal Isaac und Artur (wenn Isaac tatsächlich nicht zum Africa Cup muss) und danach sieht man weiter :hi:

Man, bin ich geil auf das Pokalspiel gegen Offenbach

Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

• Ich muss hier (wollte nicht extra nen Thread für ihn aufmachen) jetzt auch mal den Kentsch loben, der nicht immer den populären Weg gegangen ist und durch seinen Sparkurs viele Anfeindungen erdulden musste. Unter anderem auch von mir. Mittlerweile ist der Club finanziell saniert, er steht sportlich gut dar, es kommen für Bielefelder Verhältnisse Hochkaräter und das Stadion wird wohl demnächst ausgebaut.

Kentsch hat alles richtig gemacht!

• Wir werden die große Offensivmannschaft der Liga

Sturm: Wichniarek, Boakye
    Aussen: Masmanidis, Kobylik
    Hinter den Spitzen: Vata, Zuma

Jetzt noch schnell Dalovic, Pinto, Krupnikovic loswerden... Und dann Gas...

Und wenn Rübe und Gabriel wieder fit sind.... Uefa Cup wir kommen :D :D :D

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

• Mit deiner Aufstellung könnten wir ein Loch im Mittelfeld bekommen, denn dann gibts nur noch 5 Freie Plätze, iner für Matze und 4 für die Viererkette :D

• Herzlich Willkommen zurück Artur :) UEFA-Cup wir kommen !!!

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Einmal editiert, zuletzt von Engeraner ()

• Herzlichen Wilkommen zurück Herr Wichniarek :)

Also ich denke gleich ein paar Sprechchöre für Artur im Pokalspiel gegen Offenbach und dann klappts auch wieder mit dem Toreschießen ...

Man sollte ruhig nochmal erwähnen, das unser Kader immer besser wird, es bieten sich jetzt ebenfalls eine Menge Alternativen in der Offensive....

DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:

Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

• 4everBlue:

Na gut... Matze kann aber auch gut und gerne durch sicheres Passspiel das Mittelfeld überbrücken...

Und ausserdem sind wir 54 mit ner 1 - 2 - 7 Aufstellung Weltmeister geworden :D

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

• Zitat

Original von ArminiaTillIDie
    Herzlichen Wilkommen zurück Herr Wichniarek :)

Also ich denke gleich ein paar Sprechchöre für Artur im Pokalspiel gegen Offenbach und dann klappts auch wieder mit dem Toreschießen ...

solang nicht nur arthur angefeuert wird.....

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!