Gratulation an Saftig und TvH
Hatte zwar auf Cacau gehofft, aber Masmanidis UND Artur sind beleibe besser als nur Takahara!
Früher hätte man an solche Kaliber nicht mal gedacht!
Geil!
Gratulation an Saftig und TvH
Hatte zwar auf Cacau gehofft, aber Masmanidis UND Artur sind beleibe besser als nur Takahara!
Früher hätte man an solche Kaliber nicht mal gedacht!
Geil!
Super, dass Arthur und Masmanidis kommen...
Ich denke, nun haben wir eine wirklich starke Offensive
mit ausreichend Alternativen.
Ich will jetzt mal nicht skeptisch werden, aber hat einer ne Idee für ne Aufstellung, wenn alle Spieler wieder da sind? (Also auch Boakye und Zuma und Rübe und Porcello usw.)
ZitatOriginal von Wildboy
Ich will jetzt mal nicht skeptisch werden, aber hat einer ne Idee für ne Aufstellung, wenn alle Spieler wieder da sind? (Also auch Boakye und Zuma und Rübe und Porcello usw.)
Das wird sich zeigen. Zuma spielt auf jeden Fall, wenn er gesund wieder kommt. Boakye und Artur haben ja jetzt 3 oder 4 Spiele Zeit, um zu zeigen, wer der bessere ist.
Hier nochmal von fussball.de
ZitatAlles anzeigenWichniarek zurück in Bielefeld
Artur Wichniarek hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Nur einen Tag nach seiner Vertragsauflösung bei Hertha BSC Berlin unterzeichnete der Pole einen Vertrag bei Arminia Bielefeld.
Bereits am Donnerstagnachmittag soll der Stürmer auf der Alm offiziell vorgestellt werden. Über die Dauer des Vertrags und finanzielle Einzelheiten ist bislang noch nichts bekannt.
Wichniarek spielte bereits von 1999 bis 2003 in Bielefeld und war dann in die Hauptstadt gewechselt, wo er allerdings nie richtig Fuß fassen konnte.
Bennent den Thread um
Isaac wird der dumme sein. Artur und Massi spielen bestimmt im Sturm, und Zuma kehrt ins Mittelfeld zurück. Dnke ich mal. Wir wereden sehen. Ich freu mich über die Rückkehr des Königs.
ZitatOriginal von david78
Isaac wird der dumme sein. Artur und Massi spielen bestimmt im Sturm, und Zuma kehrt ins Mittelfeld zurück. Dnke ich mal. Wir wereden sehen. Ich freu mich über die Rückkehr des Königs.
Flügelzange Masmanidis und Kobylik, und dann im Sturm erstmal Isaac und Artur (wenn Isaac tatsächlich nicht zum Africa Cup muss) und danach sieht man weiter
Man, bin ich geil auf das Pokalspiel gegen Offenbach
JUHUUU
Was is nur mit diesem Club los in letzter Zeit?! Nur geile schlagzeilen :):)
Wir haben einen König olala König Artur wunderbar
Ich muss hier (wollte nicht extra nen Thread für ihn aufmachen) jetzt auch mal den Kentsch loben, der nicht immer den populären Weg gegangen ist und durch seinen Sparkurs viele Anfeindungen erdulden musste. Unter anderem auch von mir. Mittlerweile ist der Club finanziell saniert, er steht sportlich gut dar, es kommen für Bielefelder Verhältnisse Hochkaräter und das Stadion wird wohl demnächst ausgebaut.
Kentsch hat alles richtig gemacht!
Wir werden die große Offensivmannschaft der Liga
Sturm: Wichniarek, Boakye
Aussen: Masmanidis, Kobylik
Hinter den Spitzen: Vata, Zuma
Jetzt noch schnell Dalovic, Pinto, Krupnikovic loswerden... Und dann Gas...
Und wenn Rübe und Gabriel wieder fit sind.... Uefa Cup wir kommen
Mit deiner Aufstellung könnten wir ein Loch im Mittelfeld bekommen, denn dann gibts nur noch 5 Freie Plätze, iner für Matze und 4 für die Viererkette
Herzlich Willkommen zurück Artur UEFA-Cup wir kommen !!!
Herzlichen Wilkommen zurück Herr Wichniarek
Also ich denke gleich ein paar Sprechchöre für Artur im Pokalspiel gegen Offenbach und dann klappts auch wieder mit dem Toreschießen ...
Man sollte ruhig nochmal erwähnen, das unser Kader immer besser wird, es bieten sich jetzt ebenfalls eine Menge Alternativen in der Offensive....
ZitatOriginal von ArminiaTillIDie
Herzlichen Wilkommen zurück Herr Wichniarek
Also ich denke gleich ein paar Sprechchöre für Artur im Pokalspiel gegen Offenbach und dann klappts auch wieder mit dem Toreschießen ...
solang nicht nur arthur angefeuert wird.....
ich bin froh das er zurück ist ...
willkommen zu hause artur
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Der König kehrt zurück!
Liebe Grüße
Alex
...wenn doch schon der 25. wäre
Hallo , ich sage mal der KÖNIG war eigendlich nie wirklich weg.
Gruss Tapsi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!