Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• ...und demnächst wird vor den Spielen gelost, wer die Tore schiessen darf... ;)

• ---------------------------------------Hain--------------------------------

Korzenietz--------Gabriel-------Westermann (Borges)--------Schuler (Rau)

-----------------Kauf (Fink)------------------Kucera (Dammeier)---------------

Kobylik (Pinto)--------------------------------------------Masmanidis (Küntzel)

-------------------Zuma (Vata, Porcello, Krupi)---------------------------------

-----------------------------Wichniarek od. Boakye------------------------------

So seh ich das - wobei der Zweikampf im Sturm völlig offen ist.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

3 Mal editiert, zuletzt von andreas ()

• Zitat

Original von dickerOnkel
    Ich muss hier (wollte nicht extra nen Thread für ihn aufmachen) jetzt auch mal den Kentsch loben, der nicht immer den populären Weg gegangen ist und durch seinen Sparkurs viele Anfeindungen erdulden musste. Unter anderem auch von mir. Mittlerweile ist der Club finanziell saniert, er steht sportlich gut dar, es kommen für Bielefelder Verhältnisse Hochkaräter und das Stadion wird wohl demnächst ausgebaut.

Kentsch hat alles richtig gemacht!

Nu mal halblang.

Wenn Kentschie inzwischen eine bessere Figur abgibt, dann heisst dass keinesfalls, dass er in der Vergangenheit alles richtig gemacht hat. Bewahre! Die Kritiken waren seinerzeit nur zu berechtigt und werden durch eine eventuelle Läuterung dieses Mannes nun nicht etwa Lügen gestraft sondern eher aufgewertet. Die Notwendigkeit des Sparkurses wurde dabei von den ernst zu nehmenden Leuten im Übrigen nie in Frage gestellt.

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich auch über diese scheinbar positive Wandlung. Möge sie von Dauer sein.

Valdano

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Artur, Artur noch ein (paar) Mal - es war so wunderschön,
    Artur, Artur noch einmal - wir wollen Tore seh´n.
    Endlich issa wieder daheim, unser König!!!!!
    Freu´ mich schon auf den Kick hier in Berlin, wo er gegen seinen Ex-Club hoffentlich ordentlich knipst!!!
    SWB-Grüße aus der Hauptstadt

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• ...nicht nur im Sturm finde ich.

Aber dein Schema ist klasse. Es ist auch gut zu erkennen, das wir neben der Sturmspitze besonders auf den off. Aussen nicht so dolle besetzt waren. Weil Koby oft ausgefallen ist, blieben mit Pinto und Küntzel nur 2 mit einem immerhin großen Kämpferherzen übrig.

So sind die größten Lücken erstmal sehr vielversprechend gestopft, bzw. sind mehr gleichwertige Alternativen da...und im Sommer wird weiter aufgerüstet ;).

Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

• Der Kader ist nie und nimmer überbesetzt. Das beste Beispiel ist doch die Hinrunde. Wenn sich wieder viele verletzten, müssen wir über einen gut besetzten Kader froh sein. Wer weiß was in der Rückrunde noch so passiert. Außerdem sind wir schon einmal mit einem zu dünn besetzten Kader abgestiegen. Gar nicht so lange her! Unter Möhlmann fehlten uns am Ende die Kräfte und die Leute für den Klassenerhalt. Daher lieber mit einem gut besetzten Kader spielen.

• Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    Ich finde, wir sind langsam etwas überbesetzt. Vor allem in der Offensive...!

ich finde als Armine sollte man nicht solche Witze machen :lol: :lol: :lol:

• Hola, que pasa? Esta bien?
    Habe noch ne Flasche Prickelwasser von Sylvester übrig, werde ich mir heute ganz genüsslich einverleiben.War ja erst ein wenig skeptisch ob das mit Artur hinhaut/hinhauen soll.Freue mich diebisch auf die Rückserie.Denke das Fundament für eine erfolgreiche Serie ist vorhanden.Nur trotzdem immer schön den Ball flachhalten,es kann und wird auch dieses Jahr nur darum gehen die Klasse zu halten.Aber, bei unserem Losglück können wir im Pokal richtig was reißen- sind ja nur noch drei Spiele bis zum FC. Valencia ;).
    Hasta la vista, alles für den D S C !

• Mein 4-3-3

Hain

Korzynietz - Westermann - Borges - Schuler

Kobylik - Kucera - Masmanidis

Zuma - Wichniarek - Boakye

Für die etwas offensivere Ausrichtung...
    Ja, ich weiß, Kauf und Gabriel sind nicht dabei, aber mir hat Kucera sehr gut gefallen und unsere Innenverteidigung steht meiner Meinung nach wie ne eins.

Mein 4-4-2 (mit Raute)

Hain

Kucera

Kobylik - Masmanidis

Zuma

Wichniarek - Boakye

Mein 4-4-2 (Standard)

Hain

Kobylik - Kauf - Kucera - Masmanidis

Wichniarek -Zuma

Mein 4-2-3-1 (nur noch im Notfall)

Hain

Kauf - Kucera

Kobylik - Zuma - Masmanidis

Wichniarek

Das sind doch mal Perpektiven :)
    Vor allem, wenn sich Isaac und Artur um den Stammplatz streiten müssen.
    Das Artur zur WM will sehe ich sehr sehr positiv :)

Liebe Grüße

Alex

Niemals geht man so ganz.

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ARTUUUUUUR!!!!!!JAWOLLLLL :D :D :D :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Da iser wider da!!!! Boah is das geil!!!! Ich überbiete sogar Klinsi mit meinen Freudensprüngen :D :lol: :D

• Artur hat jetzt die einmalige Chance, endlich Frank Pagesldorf als erfolgreichsten Buli-Torschützen abzulösen, 12 Tore hat er ja schon, also nur noch 17 (sollte ja in den nächsten 1 1/2 Jahren zu machen sein)! :D

Artur, willkommen zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!