ZitatOriginal von ALM Rheinländer
Herzlich Willkommen in Ostwestfalen, dem Land der Geduldigen und Fussballexperten...
Und wieder einer von denen die mit dem Wichniarek Transfer gedacht haben, er schießt noch 20 tore diese Saison.
Er hat vielleicht nich wirklich gut gespielt, aber er hängt sich immer wieder rein und man sieht ja auch an anderen stürmern dass dieses system auch nich wirklich das stürmerfreundlichste is
Ich habe den Tranfer von Anfang an verurteilt, weil Wichnarek bis auf 1 1/2 Jahre in Bielefeld seine Klasse nicht mal annähernd unter Beweis gestellt hat und erst Recht habe ich nicht damit gerechnet, daß er 20 Tore schiesst. Um ehrlich zu sein habe ich ihm für die Rückrunde nicht einmal drei Tore zugetraut.
Ob ein Stürmer oder sagen wir mal Fussballer gut ist oder nicht, ist für mich keine Systemfrage. Wenn einem Spieler (in diesem Fall Wichnarek) in zwei Spielen (Hannover und Frankfurt) oder ca 100 Minuten in denen er auf dem Platz steht, geschätzen sieben oder achtmal der Ball beim Anstoppen einem Meter oder mehr wegspringt, hat ein Spieler in der Bundesliga absolut nichts verloren. Dann soll er in der Bezirkliga oder tiefer an den Ball treten, weil in allen höheren Klassen sind die Spieler meistens ballsicherer.
Dazu kommt, daß er auch keine Antrittschnelligkeit vorweisen kann. Kommt mir jetzt nicht damit, daß er bei Arminia keine Vorbereitung mitgemacht hat, die hat er dafür aber bei Hertha gemacht.
Für mich ist Wichnarek nicht Bundesligatauglich und gehört in die Oberligamannschaft oder verkauft.