Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Zitat

Original von CrimePays

Artur würde aus heutiger Sicht nur noch bei einem 2-Ligisten unterkommen. Und ob auch Artur bei dieser Vorstellung ins grübeln käme, wage ich mal zu bezweifeln. Zumal er dann bei seinen Einkünften einen weiteren Schritt zurück machen müsste.

Jaja... Dass man sein Gehalt nach nur 3 Jahren schlechter Leistung
    tatsächlich reduzieren muss - schon tragisch...

;) :nein: :lol: :pillepalle: :wall: ;(

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Hier ein Auszug aus dem Kicker:

...Missstimmung herrscht auch zwischen von Heesen und Artur Wichniarek. Zu dem im Winter aus Berlin zurückgeholten Angreifer enthält sich von Heesen fast jeden Kommentars. "Ich sage zu ihm nichts." Später fügt er noch ein "er steht neben sich" an. Der Pole ist immer noch nicht in Arminias Spiel integriert, obwohl man gegen Wolfsburg Fortschritte zartester Natur auszumachen schien. Doch welche Zukunft Wichniarek (29, Vertrag bis 2008) unter von Heesen hat, ist fraglich. Zumal beide in der Halbzeit verbal aneinander gerieten. Als von Heesen erklärte, er werde Wichniarek auswechseln, gab es von diesem Widerworte, die von Heesen knallhart konterte: "Und du kannst im Sommer gehen!" Gestern, Sonntag, erklärte Wichniarek nur: "Ich äußere mich nicht zu der Situation." Offensichtlich stehen sich von Heesen und der Stürmer in ihrer Auffassung über dessen Rolle absolut konträr gegenüber.
    ...

Quelle: http://www.kicker.de

Für immer Arminia!

2 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Ich habe von Anfang an gesagt, daß Arthur nicht mehr in die Mannschaft passt.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Ich habe von Anfang an gesagt, daß Arthur nicht mehr in die Mannschaft passt.

Naja, es war schon zu erwarten, dass er nicht von einem Tag auf den anderen in eine brauchbare Form kommen kann. Trotzdem finde ich, dass er am Samstag soooo katastrophal nicht war, dass man ihn gegen einen Pinto auswechseln muss. Da geht das bisschen Selbstbewußt sein gleich wieder den Bach runter. Warum nicht mal 90 Minuten drin lassen? Immerhin hatten wir nominell mal zwei Stürmer auf dem Platz, und nach hinten ist doch sowieso nichts angebrannt. Aus dem Mittelfeld und von außen kommt einfach nichts brauchbares, da würde ich Arthur und Isaac nicht die Hauptschuld an unserer katastrophalen "Offensivleistung" geben.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Naja, es war schon zu erwarten, dass er nicht von einem Tag auf den anderen in eine brauchbare Form kommen kann. Trotzdem finde ich, dass er am Samstag soooo katastrophal nicht war, dass man ihn gegen einen Pinto auswechseln muss. Da geht das bisschen Selbstbewußt sein gleich wieder den Bach runter. Warum nicht mal 90 Minuten drin lassen? Immerhin hatten wir nominell mal zwei Stürmer auf dem Platz, und nach hinten ist doch sowieso nichts angebrannt. Aus dem Mittelfeld und von außen kommt einfach nichts brauchbares, da würde ich Arthur und Isaac nicht die Hauptschuld an unserer katastrophalen "Offensivleistung" geben.

Arthur ist aber auch erschreckend langsam geworden.

Ich bleibe bei dem, was ich schon immer behauptet habe: In Benno's Konzept hat er noch hinein gepasst - dort konnte er für Räume sorgen. Man hat aber auch da schon gesehen, daß er in der 1. Bundesliga weit weniger effizient war als noch in Liga 2.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• es ist sicher nicht grade förderlich für das Selbewußtsein eines Spielers,

wenn man für einen Roberto Pinto ausgewechselt wird!

Das zeigt wiederum das TvH keinen Spieler fallen läßt. :nein:

Verstehen kann ich es jedoch nicht.

Pinto, jener Roberto Pinto, der angeblich nach dem Bayern Spiel mit

Arminia abgeschlossen hat, wird für Artur eingewechselt.

Warum bekommt Artur nicht auch die zweiten 45 Minuten seine Einsatz-

zeit?

Weil der starke Pinto die Wende herbeiführen sollte? :lol:

Ich frage mich, wieso spielt Pinto nicht in langen Hosen, dann brauch

er sich nicht immer die Stutzen bis zur Hüfte zu ziehen! :D

Ich denke wenn Artur mal die komplette Vorbereitung hier mitmacht

und die Differenzen mit TvH ausgeräumt werden, dann klappts auch

wieder mit dem Tore schießen, obwohl, jetzt kann da vorne spielen

wer will, kommt doch eh nix an!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich habe am Samstag auch den Kopf geschüttelt. Aber nicht über Artur, der zwar nicht besonders gut war. Aber auch nicht schlechter, als so manch anderer Spieler. Viele mehr kann ich TvH manchmal gar nicht verstehen.
    Warum nimmt er Artur raus und bringt dafür Pinto???
    Man kann einen Spieler auch systematisch fertig machen!!!!!!!! Ich meine man liegt 1:0 zurück und wechselt dann einen Stürmer gegen eine Mittelfeldspieler aus, der mit Sicherheit in den letzten Wochen um einiges schlechter, als Artur war!

Hoffentlich wird an Artur festgehalten. Erinnert Euch mal an seine erste Bielefelder Zeit. in dem ersten Jahr war er nur schlecht und dann ist irgendwann der Knoten geplatzt... Wichniarek brauch ein zwei Erfolgserlebnisse. Gerade für einen Stürmer hängt so viel am Selbstvertrauen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Hitchcock

Arthur ist aber auch erschreckend langsam geworden.

Ich bleibe bei dem, was ich schon immer behauptet habe: In Benno's Konzept hat er noch hinein gepasst - dort konnte er für Räume sorgen. Man hat aber auch da schon gesehen, daß er in der 1. Bundesliga weit weniger effizient war als noch in Liga 2.

was soll es Artur denn bringen, schnell zu sein ?(
    Die Bälle, die er bekommt, bekommt er mit dem Rücken zum Tor und der Rest der Mannschaft steht an der Mittellinie um Konter zu verhindern :wall: Das aktuelle System ist absoluter Schwachsinn und wer sagt, dass mit unseren Spielern nichts anderes möglich ist hat keine Ahnung... Jeder Spieler kann nen ball über 5 meter spielen, wenn denn da einer ist, der ihn annimmt... Das Mittelfeld müsste enfach nen bissl mehr aufrücken, so 10-15 meter nach vorne bei Ballbesitz, dann ein Doppelpass und man ist schon durch so eine Pflaumenabwehr wie die von WOB durch... Aber nööö, hauptsache Artur auswechseln und auf 0:1 halten spielen, warum hat TvH nicht nen Abwehrspieler gebracht ?(
    Es müsste das Mittelfeld nur mal nachrücken und ein Stürmer wie Artur muss mal so einen Ball bekommen wie Masma in der 84.(?) Minute gegen WOB, der macht den bestimmt... Aber solche Bälle bekommt er nicht.

• Zitat

Original von 4everBlue
    :wall:

Paß auf, tu Dir nicht weh...

;)

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Almadler
    da vorne im Sturm kann spielen wer will, da kommt nix brauchbares an!

Eben, selbst Wayne Rooney und Miroslav Klose hätten es bei uns nicht auf mehr als 10 Saisontore gebracht (zusammen)...

Ein Stürmer ist ein Spieler der Bälle bekommt, 1,2,3 mal berührt und dann in die Maschen legt, donnert,köpft...
    Stattdessen scheint TvH von den Stümern zu verlangen, dass sie an der Mittellinie den Ball bekommen, allein die Abwehr ausspielen und dann das Tor machen (So wie Zuma gegen Berlin, und Artur gegen NBG (Pfosten)) :nein:

• die Position des Stürmers eine andere Bedeutung!

Natürlich soll er auch Tore schießen, allerdings fehlen die Tor-Vorbereiter, zumindest in Bielefeld.

Hoffentlich wird sich das in der neuen Saison ändern!

• Ich verstehe TvH einfach nicht!

Artur war ganz klar nicht der schlechteste Spieler auf dem PLatz bei den Pässen aus dem Mittelfeld kann er als Stürmer (er is doch einer nech ;) ) keine viel Bessere Figur machen!

Außerdem hat er sich das ein oder andere mal den Ball im Mittelfeld erkämpft!

Also ich bin dafür mal Artur nen bisschen länger spielen zu lassen und Künzel auf den Flügel dann wird das schon!

• Zitat

Original von Almadler
    die Position des Stürmers eine andere Bedeutung!

Natürlich soll er auch Tore schießen, allerdings fehlen die Tor-Vorbereiter, zumindest in Bielefeld.

Hoffentlich wird sich das in der neuen Saison ändern!

Wird es nicht... Alle werden sagen, wie auch die meisten hier und TvH, dass die Stürmer schlecht waren.
    Dann wird wieder ein Namenloser Stürmer aus Osteuropa verpflichtet, der zur Winterpause oder nach einem Jahr geht, weil er zu wenig Tore geschossen hat...

• Zitat

Original von 4everBlue

Wird es nicht... Alle werden sagen, wie auch die meisten hier und TvH, dass die Stürmer schlecht waren.
    Dann wird wieder ein Namenloser Stürmer aus Osteuropa verpflichtet, der zur Winterpause oder nach einem Jahr geht, weil er zu wenig Tore geschossen hat...

Gott bewahre uns davor ! Wieviele hatten wir davon schon ! ? Da muss jetzt mal ein richtiger Knaller kommen auch, wenn es denn etwas teurer wird.

• Zitat

Original von hotte

Gott bewahre uns davor ! Wieviele hatten wir davon schon ! ? Da muss jetzt mal ein richtiger Knaller kommen auch, wenn es denn etwas teurer wird.

Ich wäre ganz klar für Eigler vom Fürth wenn er kommen kann in 29 spiele hat er 17 tore gemacht bis jetz für fürth

• Ich glaube und hoffe vor allem, dass der Durchbruch von Artur erst nächste Saison kommen wird. Es ist jetzt noch alles ein bisschen neu für ihn, aber er muss in der Sommerpause so viel trainieren, sodass er vor Erschöpfung kaum noch laufen kann. Dann wird er auch zur alten Form zurückfinden.

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Ich glaube und hoffe vor allem, dass der Durchbruch von Artur erst nächste Saison kommen wird. Es ist jetzt noch alles ein bisschen neu für ihn, aber er muss in der Sommerpause so viel trainieren, sodass er vor Erschöpfung kaum noch laufen kann. Dann wird er auch zur alten Form zurückfinden.

Wir brauchen einfach nur ein anderes System. Das hat man doch die letzen spiele gesehen Artur hatte den ball schon fast immer an der Mittellinie da kann das auch nix werden!

• Also Artur jetzt abzugeben ist für mich ganz großer Schwachsinn. :pillepalle:
    Das er hier nicht gleich wieder so spielt wie früher musste den Realisten doch klar sein. Und ohne ne anständige Vorbereitung ist das auch Mist.
    Macht er das Ding gg. Mainz und hat er gegen Nürnberg mehr Glück ist er wieder der Held...
    Ich denke mal TvH wollte ihn mit seinen Aussagen anstacheln.
    Ansonsten wurde ja schon gesagt, dass Artur noch nicht wieder das spielt was man von ihm erwartet aber es im derzeitem System für einen Stürmer eben auch extrem schwer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!