Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Arminia90

Da könntest du natürlich Recht haben. Einer, der die tödlichen Pässe gibt, aber da kommen wir ja wieder zum nächsten Problem: Spielmacher dringend gesucht! ;(

hätte man Krupi nicht gehen lassen........und dann auch noch für nichts....

• Zitat

Original von dsc2005
    hätte man Krupi nicht gehen lassen........und dann auch noch für nichts....

und neulich schriebst du noch:

Zitat

Na pfeife krupnicovic war so gut das er im winter gehen durfte ....

Was denn nun? Ironie konnt ich damals nicht erkennen?
    Müßten wir eigentlich im Krupi-Thread weiterdiskutieren....

Sind diese plötzlich sich um 180° wendenden Meinungen für Fußballfans normal oder eher ostwestfälisch.... :D

Nur weil die Elf gegen Wolfsburg enttäuscht hat, muss man doch nicht den Erfolg der Gesamtsaison in Frage stellen. Für Bielefeld ist jedes Jahr Bundesliga soviel wert, wie für Bayern die Meisterschaft, so sieht es aus....

aber bevor es OFF-Topic wird:

Über Artur wage ich mir kein Urteil, hoffe für ihn und Arminia, dass er wie zuvor ein glorreiches Jahr Zwei bei Arminia erlebt....so ganz glauben kann ich es aber nicht, und er war auch nie der Wunschkandidat von TvH, sondern eher von Kentsch...

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Nur weil die Elf gegen Wolfsburg enttäuscht hat, muss man doch nicht den Erfolg der Gesamtsaison in Frage stellen.

Macht doch hier auch keiner..diese Diskussion entstand allein aus der schlechten leistung des WOB Spiels und einiger Spiele davor (vor allem auswärts).
    Ich glaub kaum das irgendwer die GESAMTE Saison in Frage stellt ;) Jedenfalls stell ich net das 3:0 über Hertha (war das geilste Spiel irgendwie) in Frage ;)

• Ich will ja nicht Klugscheißen, aber wenn wir schon mal bei Kruppi sind möchte ich mich mal selbst zitieren.

19.01.2006 19:48

Ich habe so ein Gefühl das wir ihn noch dringend brauchen.Fragt nicht warum Augen rollen

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

• Noch eins zu Krupnikovic.
    Das war ja wohl die größte Lusche seit langem die hier war. Die Qualitäten schien er zwar zu haben hat aber einfach eine Null-Bock Einstellung an den Tag gelegt.
    Für eine Manschaft in der keiner einen Sonderstatus haben sollte passte der Mann einfach nicht.
    So jemand hätte man sich dann fast ausschließlich auf die Offensive konzentrieren lassen sollen.
    Wenns jetzt mal nicht so läuft wird der hier jetzt zurückgewünscht oder was :lol:
    Dagegen hat Ervin Skela hier wahre Glanzleistungen abgeliefert.
    Gut, dass wir Krupi von der Gehaltsliste bekommen haben und er seinen Vertrag hier nicht abgesessen hat.
    Artur zeigt ja wenigstens Einsatz und ich hoffe, dass er bleibt und nächste Saison mehr von dem zeigen kann was ihn früher ausgezeichnet hat.

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

• Zitat

Original von DSC-Grappa

Wenns jetzt mal nicht so läuft wird der hier jetzt zurückgewünscht oder was :lol:

Da würd ich lieber Skela zurückholen anstatt denn :baeh:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich war i n der Winterpause ein Befürworter des Transfers, weil ich der Meinung war, dass er bei uns wieder zu seiner ursprünglichen Form findet. Naja, bisher kam da noch so gut wie gar nichts. Trotzdem würde ich es in der neuen Saison nochmal mit ihm versuchen. Ich befürchte allerdings, dass wir ihn in der nächsten Saison nicht mehr hier haben. Der Verein wird sich von ihm trennen. :(

• Zitat

Original von hotte
    Ich war i n der Winterpause ein Befürworter des Transfers, weil ich der Meinung war, dass er bei uns wieder zu seiner ursprünglichen Form findet. Naja, bisher kam da noch so gut wie gar nichts. Trotzdem würde ich es in der neuen Saison nochmal mit ihm versuchen. Ich befürchte allerdings, dass wir ihn in der nächsten Saison nicht mehr hier haben. Der Verein wird sich von ihm trennen. :(

Naja ich sag ma so zu 50% is TVH auch schuld. In den System kann nen stürmer garnicht richtig spielen wie ich shcon sagte Teilweise hatte Artur den ball schon an der mittellinie Ich würde ma nen

4-1-3-2 probieren

• In der heutigen Bild-Ausgabe wird von einem bevorstehenden Transfers von Artur zu einem griechischen UEFA-Cup-Teilnehmer berichtet.
    Auch wenn, wie wir wissen, "die Bild als Erster mit dem Toten sprach", halte ich einen Wechsel spätestens nach der Verpflichtung von Ahanfouf für sehr realistisch, zumal man offensichtlich Dalovic gerne weiterverpflichten möchte.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von CrimePays
    In der heutigen Bild-Ausgabe wird von einem bevorstehenden Transfers von Artur zu einem griechischen UEFA-Cup-Teilnehmer berichtet.
    Auch wenn, wie wir wissen, "die Bild als Erster mit dem Toten sprach", halte ich einen Wechsel spätestens nach der Verpflichtung von Ahanfouf für sehr realistisch, zumal man offensichtlich Dalovic gerne weiterverpflichten möchte.

Für unmöglich würde ich das nicht halten.Bei Tommy scheint er ja nicht ganz so dolle bliebt zu sein.Habe so das Gefühl das TvH den Artur nie richtig wollte, das er wohl der Wunschspieler von Kentsch war oder ist.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Wenn es wirklich so kommt fände ich es sehr schade. Klar, Arthur hat bisher nix gerissen, man konnte aber auch kaum erwarten, dass er sofort einschlägt. Und, man hatte sich doch länger als ein Jahr immer wieder um ihn bemüht, wofür die ganze Mühe wenn man ihn so schnell wieder loswerden möchte?

Wenn ich mir allerdings die letzten Auftritte von ihm in Erinnerung rufe kann ich mir schon vorstellen dass es das war. Denn zuletzt war kaum noch Engagement zu sehen. Trotzdem - fände es schön, wenn man es nochmal mit ihm versucht und schaut, wie er nach der Vorbereitung drauf ist. Man kann ja mit ihm als 2. oder 3. Wahl in die Saison gehen ud schauen ob er noch mal kommt. Denn: langsamer mag er geworden sein, aber das Tore schießen kann man doch nicht verlernen...

• also ich würde lieber Artur als Dalovic behalten.. wenn er gehen sollte wäre ich trotzdem nicht todunglücklich...
    aber wer weiss..
    BILD dir deine meinung -.-

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Steht nicht im Dalovic-Thread, dass er in die Türkei wechseln soll/will?

Wenn man nun beide abgibt, bräuchte man mindestens noch einen Stürmer,wenn Zuma auch geht eher zwei. Vata sehe ich nicht als "echte" Spitze und vier Stürmer vorne könnten echt nicht schaden.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    Artur bitte geh nich!
    Es wird ales gut für dich...!
    Mensch da hätte man sich nicht mal von ihm verabscheiden könnnen!

Andere Speiler nieder schreiben können wir.

Aber dieser Typ der keine 2 Pässe hintereinander zum eigenen Mann bringt verteidigen wir ordentlich ?

:nein:

• Kein Tor in der Rückrunde spricht schon für sich. Dicke Chancen waren mehr als eine da. Das gleiche gilt für Masmanidis. Schade das die beiden so große Probleme haben.

• Wenn Buckley kommen würde, hätte ich gegen den Abschied von Artur eigentlich nichts... Der hat ja wohl echt nichts geleistet. Da soll er sein können lieber im Ausland präsentieren ;)

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!