Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Congstar Freundschaftswerbung

Wenn man ARtur jetzt schon abigt, hätte man ihn gar nicht erst zurück holen müssen. Man sollte ihm echt ´mehr Zeit geben und ich halte ihn für besser, als Dalovic.
    Artur hat die viel besseren Anlagen. Was ihm fehlt ist das Selbstvetrauen....

Aber wenn man hier noch niecht mal ein Jahr Geduld hat hat, ist es für ihn vielleciht wirklich besser.

Auch wenn ich glaube, dass TvH Herz an Arminia hängt. Aber seine Personalpolitik als Trainer kann ich oft nicht verstehen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    Wenn man ARtur jetzt schon abigt, hätte man ihn gar nicht erst zurück holen müssen. Man sollte ihm echt ´mehr Zeit geben und ich halte ihn für besser, als Dalovic.
    Artur hat die viel besseren Anlagen. Was ihm fehlt ist das Selbstvetrauen....

Aber wenn man hier noch niecht mal ein Jahr Geduld hat hat, ist es für ihn vielleciht wirklich besser.

Auch wenn ich glaube, dass TvH Herz an Arminia hängt. Aber seine Personalpolitik als Trainer kann ich oft nicht verstehen.

Naja ihm haben ja selbst die Ansätze gefehlt die Dalovic gezeigt hat.
    Um ordentlich zu laufen und zu kämpfen braucht man keine 17 spiele.
    Außerdem waren die leistungen zum Teil echt extrem unterierdisch.

Würde mich zwar auch freuen wenn er nochmal die Chanze wenigstens bis zur winterpause bekommt. Allerdings könnte ich es auch verstehen wenn man ihn bei einer guten Alternative abgibt.
    Die einzigen guten Spieler die man wirklich sicher auf der Position zu saisonbegin hat sind:
    Ahanfouf, Boakye
    Dalovic weg, Vata verletzt, Zuma mit klausel

Naja is halt nen risiko zu hoffen das arthur sich nach den leistungen noch steigert.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von Kai
    Wenn man ARtur jetzt schon abigt, hätte man ihn gar nicht erst zurück holen müssen.

Wenn man vorher gewusst hätte, wie er "einschlägt", HÄTTE man ihn auch nicht geholt, Du Schlau ! ;)

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von CrimePays
    In der heutigen Bild-Ausgabe wird von einem bevorstehenden Transfers von Artur zu einem griechischen UEFA-Cup-Teilnehmer berichtet.

Skoda Xanthi FC.

Was er dann für einen Firmenwagen bekommen würde wäre dann ja auch schon klar. ;)

Hoffentlich klappt der Transfer.

• Zitat

Original von andreas

Wenn man vorher gewusst hätte, wie er "einschlägt", HÄTTE man ihn auch nicht geholt, Du Schlau ! ;)

DASS Arthur nicht sofort 10 Tore nach seiner Zeit in Berlin schießen würde, war sehr wohl klar. Für mich gehört es sich, einen ehedem so verdienten Spieler zumindest eine ordentliche Saisonvorbereitung mitmachen zu lassen und dann weiterzusehen.

• So wie es sich anhört, wird Arthur wohl bleiben. Zumindest, wenn man der heutigen NW glauben kann:

'Für Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig wird ein Wechsel ohnehin erst zum Thema, wenn "Artur sagt, dass er weg will, und jemand ein ernsthaftes Angebot bringt". Bislang hätten sich lediglich "Trittbrettfahrer" nach Wichniarek und auch anderen DSC-Spielern erkundigt: "Seriöse Anfragen hat es bislang nicht gegeben."
    Und Arthur sagt: 'Er habe schließlich noch zwei Jahre Vertrag in Bielefeld plus Option auf eine weitere Saison, und er gedenke, seinen "Vertrag zu erfüllen".'

http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=&cnt=906711

• Zitat

Die zwischenzeitlichen atmosphärischen Störungen zwischen ihm und Thomas von Heesen - der Trainer hatte ihm eine Trennung im Sommer avisiert - mag Wichniarek nicht überbewerten. Er sei schließlich schon einmal aus einer ähnlichen Situation in Bielefeld als Gewinner hervorgegangen. Unter Hermann Gerland hätten ihn auch alle schon abgeschrieben. "Später wollten sie mir beinahe die Füße küssen", erinnert sich Wichniarek.

Das ist genau die richtige Einstellung. Bravo, Artur. The King will rise again!!!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• :arminia:Genau sowas zeigt uns doch das er eine Vernünftige Einstellung und Charakter hat. Bravo :arminia:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Ich hoffe aber,dass Artur seine neuerliche explosive Leistungssteigerung nicht wieder von einem Trainerwechsel abhängig macht!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Das muss Tommy echt abstellen. Seine voreiligen und meist beinahe endgültigen Urteile. Wenn Artur jetzt hochmotiviert ist und sich im Training beweist, dann hat er einfach nochmal eine faire Chance verdient.
    Ich glaube schon noch daran, dass Artur uns noch weiterhelfen wird.

• Jedenfalls ist es kaum schlau, den Mann JETZT zu demotivieren.
    Wer hat in denn im Winter erst geholt ? Wenn er Gas gibt, wird
    er uns auch helfen.

:nein:

PS: Ich glaube übrigens nicht, dass wir Zuma wiedersehen werden.

2 Mal editiert, zuletzt von andreas ()

• Thommy und Artur scheinen sich genauso zu mögen, wie van Basten und `Van the man`. Aus der gestrigen Partie sollte Thommy eigentlich gelernt haben, dass es mitunter cleverer ist, persönliche Eitelkeiten dem sportlichen Erfolg unterzuordnen. Stattdessen gießt er schon vor dem ersten richtigen Zusammentreffen der Mannschaft erneut Öl ins Feuer und verbaut Artur jegliche sportliche Perspektive - und dann noch öffentlich! Ehrlich gesagt kann ich weder den Zeitpunkt noch die Art und Weise nachvollziehen. Und sollte Zuma tatsächlich noch abhauen könnte dieser Angriff auf Artur ein echtes Eigentor werden...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Ne, schlau ist das nicht.
    Aber für TvH war Artur immer nur die Notlösung. Kentsch und Saftig wollten Artur schon eher haben, aber TvH hat sich lange dagegen gewehrt, letztlich aber (aufgrund der andauernden Verletzung Boakyes) wohl zugestimmt.
    Die Folgen wenn Nichtwunschspieler verpflichtet werden, erleben wir gerade.

• Man könnte meinen, TvH kämpft derzeit um seine Abfindung. :(

• Hier der Artikel aus dem Kicker:

von Heesen: "Auf Dauer passt es mit ihm nicht"

Am heutigen Montag treffen sich Arminias Profis zur ersten Laufeinheit. Zuschauer sind nicht zugelassen. Grund: Baumaßnahmen am Trainingsgelände.

Den ersten Blick auf den fünften Zugang dürfen die Fans am Freitag werfen, wenn sich Christian Eigler (22, eine Million Ablöse an Fürth, Vertrag bis 2009) um 10 Uhr in der Schüco Arena beim offiziellen Auftakt präsentiert.

Eigler, mit 18 Treffern Torschützenkönig der Zweiten Liga, ist der Hoffnungsträger für den Angriff. Dort will sich auch Artur Wichniarek einen Platz erobern. Der 28-Jährige erlebte nach seiner Rückkehr aus Berlin in der Rückrunde die Fortsetzung seiner Talfahrt. Der Pole kam nur auf 395 Minuten Spielzeit, verteilt auf neun Partien. Trotz Sturmproblemen stand er nur fünf Mal in der Startelf, spielte nie über 90 Minuten, blieb ohne Treffer.

Der Stürmer gibt sich kämpferisch, doch hat er eine Chance? "Bei Wichniarek hat jeder gesehen, dass es nicht auf Dauer passt", urteilt Trainer Thomas von Heesen. Arminia würde den Angreifer (Vertrag bis 2008 ) nach nur einer halben Saison wieder abgeben. Doch das lehnt Wichniarek ab. Geschäftsführer Reinhard Saftig erklärt: "Artur sagt ganz klar Nein zu einem Wechsel. Soll ich ihn wie Sauerbier anbieten?" Und erwartet: "Artur wird hoch motiviert sein." Aber ob das reicht?

Stephan von Nocks

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

• Also was soll das von TvH, einfach immer draufhauen bei Artur und meiner Meinung nach waren andere noch deutlich schlechter!

Massmanidis, aber das ist ja sein großer liebling! :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!