Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Nix wird gelöscht, wir wollen am Saisonende doch was zu lachen haben.

Aber Deine Quelle könntest Du schon angeben.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Also im WEstfalen-Blatt stands auf jeden fall mal drin. Ob jetzt genau so oder anders keine Ahnung.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• MAN ARTUR HAT HEUTE SO HAMMER GESPIELT, ich verdanke ihn den sieg...

Tor von ihn und den freistoss zum 2:1 hat er auch rausgeholt, danke ARTUR!!!!!!!!1

• Zitat

Original von NeBu
    MAN ARTUR HAT HEUTE SO HAMMER GESPIELT, ich verdanke ihn den sieg...

Tor von ihn und den freistoss zum 2:1 hat er auch rausgeholt, danke ARTUR!!!!!!!!1

Hey NeBu, nichts für ungut, aber morgen früh mal das Müsli gegen die Buchstabensuppe eintauschen.. ;)

Aber im Grunde genommen pflichte ich Dir bei, grosses Kino Artur!!

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• super, hat sich einen riesenhaufen chancen erarbeitet...ein ding mehr hätts am ende sein sollen ansich, aber das tor gibt ihmm sicher auftrieb. endlich!

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das er die am ende nich mehr gemacht hat kann ich ihm einfach nich vorwerfen. Frei vor kahn hat er nen bischen pech gehabt, dann noch die elfer(?) situation naja und danach hätte der eigentlich schon nen sauerstoffzelt gebraucht. Der war ja so tot. Wenn eigler nich so wenig gerissen hätte, hätte man arthur dann seine ruhe gönnen können, aber er hat, wenn auch mit zu wenig kraft für nen gefährlichen abschluss die bayern abwehr weiter beschäftigt.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Bei der Szene vor Kahn hat er halt sofort geschossen. Das ist gegen die Bayern auch nötig, sonst ist ein Abwehrspieler da. Ich fand, Artur hat heute gut gespielt und sich Möglichkeiten erarbeitet. Das war schon dicht an der Form, in der er uns verlassen hat. Hoffentlich merkt er jetzt auch,dass die saison noch 30 weitere Spieltage hat und er diese Leistung regelmäßig abrufen muss. Ihm bleiben noch ein paar Spiele, in denen er beweisen kann, dass er Bundesligaformat hat. Wenn Ahanfouf wieder fit ist, muss er fest im Sattel sitzen und ich denke, dieser Druck ist gut für ihn.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Bei der Szene vor Kahn hat er halt sofort geschossen. Das ist gegen die Bayern auch nötig, sonst ist ein Abwehrspieler da. Ich fand, Artur hat heute gut gespielt und sich Möglichkeiten erarbeitet. Das war schon dicht an der Form, in der er uns verlassen hat. Hoffentlich merkt er jetzt auch,dass die saison noch 30 weitere Spieltage hat und er diese Leistung regelmäßig abrufen muss. Ihm bleiben noch ein paar Spiele, in denen er beweisen kann, dass er Bundesligaformat hat. Wenn Ahanfouf wieder fit ist, muss er fest im Sattel sitzen und ich denke, dieser Druck ist gut für ihn.

Er muss jetz auch zeigen das er bundesliga tauglich is und auch seine leistung öfters zeigen. Bald is auch zuma wieder fit und dann wird es für Artur auch schwerer sein in der Startformation zu sein :arminia:

• Zitat

Original von NeBu

Er muss jetz auch zeigen das er bundesliga tauglich is und auch seine leistung öfters zeigen. Bald is auch zuma wieder fit und dann wird es für Artur auch schwerer sein in der Startformation zu sein :arminia:

Nett, dass Du es noch mal in eigene Worte gefasst hast ;). Ich denke, mit Zuma kann er zusammen spielen, weil die Kombi mit Eigler nur eine Notlösung ist. Aber Ahanfouf ist für mich der direkte Konkurent.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Artur hat heute an die gute Leistung gegen den HSVangeknüpft. Prima! :) Würde mich freuen, wenn es so weiter geht... auch mal gegen kleinere Gegner (das gilt aber auch für den Rest).

Frieden für Lampukistan!

• Ich habe keinem anderen mehr ein Tor gegönnt als dem König !!! Gegen Bayern ist natürlich das Sahnehäubchen.
    Darauf lässt sich aufbauen :arminia:

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Matchwinner, super Arthur, die Bude gemacht, gut gestanden, Bälle behauptet, weiter so.

Auch gut, dass er nur eins gemacht hat, immer weiter, hoffentlich hat TvH zugeschaut !

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Matchwinner, super Arthur, die Bude gemacht, gut gestanden, Bälle behauptet, weiter so.

Auch gut, dass er nur eins gemacht hat, immer weiter, hoffentlich hat TvH zugeschaut !

Schön dass er heute dieses überaus wichtige Tor gemacht hat ! Ich habe es ihm wirklich gegönnt. Trotzdem würde ich seine Leistung über das ganze Spiel jetzt nicht überbewerten. Ich habe viele katastrophale Fehlpässe gesehen, die ohne jegliche Bedrängnis dem Gegener vor die Füsse gespielt wurden. Gott sei dank hat kein solcher Fehlpass heute zum Gegentor geführt.

• stimme ich hotte ausnahmsweise zumindest teilweise mal zu. artur hat sich heute gut freigelaufen und war immer da wo es grade gebrannt hat...das ist auch das wichtigste fuer einen "echten" stuermer und hat ihn schon immer ausgezeichnet, um so besser wenn er da wieder hinkommt...aber das fussballerische war nicht wirklich das gelbe vom ei.

das ist um so schädlicher wenn man nen sturmpartner wie eigler hat, der exakt von der gleichen sorte stuermer ist...beide zusammen sind einfach nicht spielstark genug, würden aber von einem zuma oder ahanfouf als partner sehr profitieren. insofern macht das ganze durchaus hoffnung. artur steht jetzt auf jeden fall wenn die verletzten zurueckkehren in der hierarche vor eigler, der einfach zu viele spiele lang völlig unsichtbar war und in bo wohl kaum nochmal anspielen duerfte. da hat wohl sogar masmanidis zzt bessere chancen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Der König ist zurück! Jetzt geht's los! Bochum kann sich schonmal warm anziehen!

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Hoffentlich ist beim König endlich der Knoten geplatzt :arminia:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Hatte die hoffung bei Artur ja schon fast aufgegeben. Aber das war gestern wirklich eine erhebliche Steigerung gegenüber den bisherigen Spielen. Nun darf es aber nicht bei einer engagierten Leistung bleiben.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!