Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Also, da fällt mir echt nix mehr zu ein... Wie kann man denn nach so einem gelien Spiel und einer Klasse-Leistung von Artur immer noch was zu meckern finden???
Also das war von den letzten eines seiner schlechteren Spiele. Wie oft er unbedrängt den Ball ins Nichts gespielt hat.. mehr als ne 3 war das nicht. Fand ihn in den Spielen davor wirklich stärker. Aber natürlich ändert das nichts daran, dass wir unseren alten Arthur endlich zurück haben.
-
Artur ist wieder zu Hause!
-
-
Zitat
Original von hotte
Ich habe doch geschrieben, dass er ein gutes Spiel gemacht hat. Depp !
Vorsicht, Freundchen. Das bezog sich auch dein "Aber..."
-
Artur hat sich durchgebissen,er ging durchs Tal der Tränen,jetzt ist er zurück
Seit Wochen gute Leistungen,Einsatz und dadurch hat er auch endlich wieder Selbstvertrauen -
Zitat
Original von Andreas2909
Also das war von den letzten eines seiner schlechteren Spiele. Wie oft er unbedrängt den Ball ins Nichts gespielt hat.. mehr als ne 3 war das nicht. Fand ihn in den Spielen davor wirklich stärker. Aber natürlich ändert das nichts daran, dass wir unseren alten Arthur endlich zurück haben.
Kann ich nur zustimmen. Viele um mich herum hätten ihn in der Halbzeitpause rausgenommen. Also in der ersten Halbzeit habe ich ihn nicht sehr gut gesehen. Er hat viele Bälle unnötig verloren, das habe ich auch so gesehen. Aber wenn ein Stürmer Tore macht, hat er seine Aufgabe erfüllt. Ein Stürmer wird ja nun an seinen Toren gemessen. Aber eine Klasse-Leistung war es in meinen Augen trotzdem nicht.
-
-
Ich möchte mal gerne wissen, was die überforderten Berliner Macher Hoeness und Götz so denken?????
-
Zitat
Original von jögi
Kann ich nur zustimmen. Viele um mich herum hätten ihn in der Halbzeitpause rausgenommen. Also in der ersten Halbzeit habe ich ihn nicht sehr gut gesehen. Er hat viele Bälle unnötig verloren, das habe ich auch so gesehen. Aber wenn ein Stürmer Tore macht, hat er seine Aufgabe erfüllt. Ein Stürmer wird ja nun an seinen Toren gemessen. Aber eine Klasse-Leistung war es in meinen Augen trotzdem nicht.
Nur gut, dass so ein Spiel aus zwei Halbzeiten besteht...
-
Sollte er Hertha einen einschenken übernächsten Mittwoch, dann können wir die Frage ja noch mal herzhaft erörtern!
Auch von mir ein Riesenkompliment an Artur! Hat sich wirklich gemacht, wo ich gar nicht mit gerechnet hätte. So ein Ding zum 3:1 muss man erst mal raus hauen. Hab gestern Bauklötze gestaunt im Stadion. (Natürlich nicht nur darüber! )
Trotzdem wird er auch immer ein paar Hundertprozentige versieben und teilweise nicht ganz stocksicher sein. Das wird sich denke ich auch nicht ändern. Sonst hätte er sich in Berlin durchgesetzt. Wenn solche Sachen aber, wie im Moment, durch gute Aktionen wieder aufgewogen werden, ist alles im grünen Bereich! Im Moment der deutlich stärkere gegenüber Zuma, der noch total neben sich steht!
-
Momentan ist er ganz klar Stürmer Nummer 1.
-
Zitat
Original von jögi
Kann ich nur zustimmen. Viele um mich herum hätten ihn in der Halbzeitpause rausgenommen. Also in der ersten Halbzeit habe ich ihn nicht sehr gut gesehen. Er hat viele Bälle unnötig verloren, das habe ich auch so gesehen. Aber wenn ein Stürmer Tore macht, hat er seine Aufgabe erfüllt. Ein Stürmer wird ja nun an seinen Toren gemessen. Aber eine Klasse-Leistung war es in meinen Augen trotzdem nicht.Also, wenn Ihr Artur auswechseln wolltet - was wolltet Ihr dann mit
Zuma machen ? Teeren und Federn ? -
Eben! Der gute Herr Zuma war gestern verdammt schlecht! Das einzige, was er gestern beherrschte, war das perfekte annehmen des Balles aus der Luft! Was dann passierte, waren Fehlpässe, die ich nicht mehr zählen wollte!
Wichniarek hat zwar gestern auch ein paar Fehlpässe abgeliefert, hat sich aber immer stets angeboten und war ganz klar der gefährlichere Stürmer! Ich gönne es ihm von ganzem Herzen, seinem EX- Club nächsten Mittwoch einen reinzuschenken!
-
-
Das sehe ich auch so. Zuma stand ja wohl völlig neben sich. Was ihm gut gelingt, ist die Ballannahme in der Luft. Aber alles was danach kam, ließ völlig zu wünschen übrig. Der ist noch lange nicht wieder soweit, wie wir ihn gerne hätten. Wenn es im nächsten Spiel ähnlich ist, sollte TvH nicht so lange mit der Auswechselung warten.
-
Zitat
Original von hotte
Das sehe ich auch so. Zuma stand ja wohl völlig neben sich. Was ihm gut gelingt, ist die Ballannahme in der Luft. Aber alles was danach kam, ließ völlig zu wünschen übrig. Der ist noch lange nicht wieder soweit, wie wir ihn gerne hätten. Wenn es im nächsten Spiel ähnlich ist, sollte TvH nicht so lange mit der Auswechselung warten.Kommt drauf an, wie das Spiel läuft. Routine udn Sicherheit kommen nur durch Spiele, nicht durch Training.
-
Wenn ich mich nicht irre, hat Arthur jetzt schon mehr Tore geschossen als in seiner gesamten Berliner Zeit.
-
Zitat
Original von frenchie
Wenn ich mich nicht irre, hat Arthur jetzt schon mehr Tore geschossen als in seiner gesamten Berliner Zeit.die heulen artur bestimmt schon nach!
-
Zitat
Original von almgoettin
die heulen artur bestimmt schon nach!
Was meinst du wie die Mittwoch heulen wenn der Artur sein ersten "doppelpack" macht.
-
Zitat
Original von ALF
Was meinst du wie die Mittwoch heulen wenn der Artur sein ersten "doppelpack" macht.
schadenfreunde ist bekanntlich die größte freude!
*herrlich* -
Ach so, neben bei ist Artur in der Scorer Liste mit 7 Punkten auf dem 4 Platz!!!! noch vor Klose!!!!
-
Kann mal jemand dem guten Artur das Trikot an die Hose tackern? Wenn er so weitermacht ist er der erste Spieler, der es schafft mit Torjubel 5 gelbe Karten zu sammeln.
Ansonsten: Weiter so, Artur!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!