Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Diese blinde regulieren und unterbinden von Emotionen ist in der Bundesliga leider die Regel. Das liegt an den alten Tattergreisen, die dort das sagen haben und sich nur noch erinnern können, dass zu ihrer aktiven Zeit eine Frau nicht mal Knie zeigen durfte. Dabei entgeht ihnen ganz, dass Mädels heute drüber ziehen, was die damals nicht mal drunter ziehen durften.

Die Regel ist also vollkommen am Leben vorbei. Fußball ist Emotion! Ob da einer sein Trikot auszieht oder mit der Eckfahne wedelt ist mir egal.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Brauchen sie, Indie, in der Tat. Jedenfalls die meisten von ihnen. ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Andreas2909
    Ich muss sagen, dass manche Damen der Fußball-Nationalmannschaft durch das Trikot über dem Kopf durchaus vorteilhafter wirken. Vielleicht sollte man dort über eine Dauerlösung nachdenken.

EInen Vorschlag gibt es ja schon... klick
    und wenn ich mir die Dame angucke, hab das Spiel und ihr Tor gesehen. Und wenn ich das jetzt auf dem Foto sehe... die hat ja nichts drunter :P

Bei Artur kann man auch nichts sehen. Hadder verklebt. Aber so ungefähr könnte er das ja machen. Er würde keine gelbe Karte bekommen und wir müssen uns keine Sorgen machen, dass er bei einem evtl wichtigen Spiel fehlt...

• Daraus besonders interessant:

Zitat

11freunde.de: Wie verstehen Sie sich mit Ihrem Trainer Thomas von Heesen?

Wichniarek: Sich miteinander gut oder schlecht verstehen – das sind nicht die entscheidenden Kategorien. Wir sind beide Profis, die ihre Arbeit erledigen. Meine Aufgaben liegen dabei auf dem Platz, seine außerhalb. Entscheidend ist einzig der Erfolg

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• so sollten mal tvh und der vorstand miteinander umgehen...dass erfolg bei professionellem umgang miteinander auch ohne die grosse freundschaft möglich ist, sieht man an diesem beispiel ja sehr schoen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Ist Arthur wieder fit?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Indernet
    ich denke schon. hatte ja nur eine magen darm grippe.

Artur hatte keine Magen-Darm Grippe! Artur hatte Grippe und dabei wurde festgestellt das seine Blutwerte nicht ganz in Ordnung sind. Zuma der hatte Magen-Darm vor 2 Wochen!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• achso. das erklärt dann auch, warum es mit den tore nicht so geklappt hat. ;)

vielleicht sollte er ein bisschen Glühwein schlürfen. Mal gucken was so die Tage in der Zeitung steht. Aber ich gehe doch mal von aus, dass er dann wieder fit ist.

• Zitat

Original von Indernet
    achso. das erklärt dann auch, warum es mit den tore nicht so geklappt hat. ;)

vielleicht sollte er ein bisschen Glühwein schlürfen. Mal gucken was so die Tage in der Zeitung steht. Aber ich gehe doch mal von aus, dass er dann wieder fit ist.

Tja, ich hoffe auch das er Samstag wieder spielen kann. Denn mit Zuma und Artur vorne drin kann ich mir sogar einen Dreier gegen Schalke vorstellen, bei denen beiden zusammen läuft es eigentlich ganz gut! Wenn Artur nicht dabei ist wird es noch schwerer Samstag als ohnehin schon. Denn mit Zuma und Eigler (oder Masma) oder so, Sorry da glaube ich dann nicht so sehr an 3 Punkte! Artur und Sibu dann wird das was.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Ich hoffe ja auch, dass Arthur wieder fit wird. Ich kann mir aber auch denken, dass Eigler eine gute Sturmalternative ist.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• noch nicht ganz fit aber so gut wie einsatzfähig.
    p.s. hast ne email @ Eddie ;)

Ach ja und in der Zeitung (NW) stand heute, dass Artur trainiert hat. Scheint also wieder fit zu sein.

• Ja ich hab ihn auch gewählt, wobei mir Kucera ähnlich gut gefallen hat. War zwar keiner superspitze dieses Saison bis jetzt, aber Artur war für mich der bisherige Gewinner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!