Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich denke, dass König Artur die Wahl verdient gewonnen hat! Er war doch teilweise der einzig gesunde Stürmer und hat einen super Job gemacht! Wenn ich an sein Tor in Dortmund denke und was dann im Block los war, bekomme ich jetzt noch Gänsehaut! Oder sein Hammer Tor aus 18m gegen Aachen, das uns das wichtige 3:1 beschehrt hat. Was auch noch auffällig ist, dass er im Gegensatz zur letzten Saison viel ballsicherer geworden ist. Er traut sich ein 1 gegen 1 zu, kann auch häufig die Bälle gut halten und er verteilt sie auch sehr gut.

Das Geheimnis seines Erfolges ist unter anderem auch, dass er im Sommer ´06 alle Trainingseinheiten absolviert hat!

• Ich hab ihn auch gewählt. Seine Leistungen waren echt klasse...und den wollte Thommy mal unbedingt loswerden :rolleyes: (war wohl eher ne erzieherische Maßnahme)

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

• Habe zwar Kucera gewält, weil der mir sowieso schon zu schlecht weggekomen ist, aber Artur hat sich das redlich verdient.
    Hat einen Zuma und Eigler in der Hinrunde klar abgehängt.

• Ich finde, dass er verdient gewonnen hat. Westermann hat mir zwar auch super gefallen, aber man musste sich ja für einen entscheiden :)

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Hab ihn auch gewählt.
    Es freut mich besonders, dass er endlich seinen Durchbruch geschaft hat. Kucera fand ich allerdings zum Ende der Rückrunde auch ganz stark.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• ...der nächste...! Glückwunsch! Allerdings auch hier denke ich, dass es u.a. an der mangelden, schwach spielenden Konkurenz liegt! Aber Athur war schon gut, inna Hinrunde!

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Würde nur Sinn machen wenn TvH über das Saisonende hier Trainer bliebe. Kann mir nicht vorstellen, dass Saftig Spieler kauft und verkauft die TvH haben will bzw. nicht haben will, wenn dieser am Saisonenede verschwindet.

• Zitat

Original von Bender
    Würde nur Sinn machen wenn TvH über das Saisonende hier Trainer bliebe. Kann mir nicht vorstellen, dass Saftig Spieler kauft und verkauft die TvH haben will bzw. nicht haben will, wenn dieser am Saisonenede verschwindet.

Das is ja das Problem: Durch dieses "Trainer-Vakuum" stagniert die Entwicklung für die nächste Saison. Schade.

(was nicht heißen soll, dass ich den oben angesprochenen Deal unterstütze, kenne den Saganowski zu wenig.)

• Zitat

Original von derlustigefinne

Das is ja das Problem: Durch dieses "Trainer-Vakuum" stagniert die Entwicklung für die nächste Saison. Schade.

(was nicht heißen soll, dass ich den oben angesprochenen Deal unterstütze, kenne den Saganowski zu wenig.)

Da sehe ich nicht unbedingt ein Problem drin. In dieser Phase werden doch gewöhnlich nur sehr wenige Transfers für die nächste Saison getätigt. Dazu fehlt eigentlich bei allen Vereinen die Planungssicherheit.

• Zitat

Original von Kricke
    Totaler Schwachsinn. Typisch Transfermarkt.de

Hat ja nun erstmal nichts mit Transfermerkt.de. Die Quelle ist ja nun nicht an sich transfermarkt.de, sondern die polnische Zeitung, oder was auch immer das ist. Und ob das totaler Schwachsinn ist, bleibt erstmal abzuwarten. Falls TvH hier bleiben sollte, wovon ich erstmal nicht ausgehe, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Auich wenn Arthur zuletzt ganz gut gespielt hat, wird TvH trotzdem noch gewisse Vorbehalte ihm gegenüber haben. Und hinter Saganowski war TvH ja schon als Manager ziemlich stark hinterher. Aber lassen wir uns überraschen.

• Diese Geschichte macht für mich überhaupt keinen Sinn. Weswegen sollte man einen wiedererstarkten Wichniarek gegen einen gleichaltrigen Landsmann tauschen, der zudem ausserhalb seiner Heimat kaum überzeugen konnte und momentan gar nicht mal mehr Berücksichtigung findet? Wenn ihr mich fragt, Schwachsinn!

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• das mit saganowski mag stimmen, aber artur jetzt abzugeben...das ist schlicht ein witz und frei erfunden, auch wenn artur ned tvhs lieblingsspieler ist. so blöd ist bei arminia niemand, es sei denn die gebotene ablöse läge in einem bereich wo man nicht nein sagen koennte, aber das ist von den genannten vereinen nicht zu erwarten. ->quatsch.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Übrigens haben die angesprochenen Vereine wohl wirklich ihr Interesse bekundet. Zumindest meint das Arthurs Berater. Aber betont auch, dass er gerne bei Arminia bleiben und seinen Vertrag bis 2010 verlängern würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!