Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • so wurde es heute morgen auf radio bielefeld auch geschildert. so hätten wischnewski mehrere europäische vereine ins blickfeld genommen, er wolle aber in bielefeld bleiben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Es wäre ja auch grob fahrlässig von Arthur jetzt wieder zu gehen. Dann hätte er nichts gelernt. Hier geht es ihm gut und er hat ja sicherlich auch die Möglichkeit wieder in der polnischen Nationalmannschaft zu spielen. Also warum wechseln? Damit ihm das gleiche wie in Berlin passiert?!?


    Glaube auch nicht, dass er im entferntesten vor hat zu wechseln. Bei der Sache mache ich mir keinerlei Gedanken.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Hab mir eben diesen Bericht auf NW-News.de durchgelen und muss sagen das mit folgende Aussage von Artur Berater besonders gut gefallen hat. http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=1287382


    Zitat

    Wichniarek denkt jedoch nicht an einen Wechsel. "Artur fühlt sich in Bielefeld wohl und will bleiben. Einen Irrtum wie mit dem Wechsel nach Berlin wollen wir uns nicht mehr erlauben. Das hat viel Kraft gekostet", sagte Grajewski.


    Offenbar endlich mal ein Berater der nicht nur an seinen Vorteil denkt, sondern an den Vorteil seines Spielers. Und Artur hat aus seinem Wechsel zur Hertha offenbar wirklich etwas gelernt und weiß jetzt was er an einem "kleinen" Verein wir Arminia, wo er sicherlich nicht mehr Geld verdienen kann als im Ausland, wirklich hat und weiß zu schätzen was er und der Verein sich gemeinsam hier aufgebaut haben.

  • Ein Wichniarek hat dieses Saison bereits gezeigt das er uns weiter bringen kann, ein Ahanfouf muß dies erstmal noch unter Beweis stelle. Auch wenn Ahanfouf sicherlich kein schlechter ist muß er erstmal zeigen das er den Kampf im Strum annimmt und auch besser wird als Artur. ;)


    Von daher kann ich deine Aussage zum jetzigen Zeitpunk NULL verstehen. Und, was spricht dagegen vorne mit Wichniarek und Ahanfouf zu spielen und Zuma dann auf die Kampa-Position zu ziehen? Dann Kampa oder Böhme auf Links und vorne haben wir sicherlich einiges an Durchschlagskraft mehr.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Sehe ich ähnlich. Warum freiwillig Qualität abgeben und die flexiblen Möglichkeiten vorn wieder reduzieren?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Tja wo sich unser Artur immer rumtreibt :nein: :lol:


    Ich habe ihn heute in Halle gesehen beim Spiel von Polen von der Handball WM


    Er war mit Kind und Frau da .(Glaube sein Opa oder so war auch dabei ) :rolleyes: :lol:

  • Zitat

    Original von Bloch 3 Fan
    Tja wo sich unser Artur immer rumtreibt :nein: :lol:


    Ich habe ihn heute in Halle gesehen beim Spiel von Polen von der Handball WM


    Er war mit Kind und Frau da .(Glaube sein Opa oder so war auch dabei ) :rolleyes: :lol:


    Wow! Du hast ja vielleicht ein Glück... :rolleyes:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Kann man nichts gegen sagen. Ich hätte es ihm nach den letzten Spielen eher nicht zugetraut und Ahanfouf und Eigler spielen lassen.
    Wenn gestern nur alle so wie Artur gespielt hätten wäre das ne klare Sache geworden :wall:

  • Wichniarek war wirklich das einzig positive an dem Spiel gestern. Vor allem hat er bewiesen, dass er sich trotz Torflaute seit dem Frankfurt-Spiel und zwischenzeitlichem Entzug des Vertrauens durch das Trainergespann nicht hängen lässt und sich trotz unglücklicher Aktionen in einigen Spielen (und auch gestern, wenn auch in relativ geringem Maße) reinbeisst. Und nicht zuletzt ist er unser torgefährlichster Angreifer, der es durchaus verdient hätte, auch mal nach schwächeren Spielen das Vertrauen zu bekommen. Kaum ein Angreifer glänzt Woche für Woche, aber was wir grade jetzt brauchen sind Leute mit Selbstvertrauen.

  • Artur sollte im nächsten Spiel von Anfang an mit Ahanfouf spielen !
    Ahanfouf tut dann das, was er am besten kann und wühlt im Strafraum rum und Artur macht ne schöne Bude.


  • Das is immer herrlich, beim einen Spiel bester Mann und dann macht er ne schlechte Partie und schon soll er gehen...


    Klar war das heute Müll, aber was Du da schreibst, ist ebenso Müll! :hi:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Wo ständen wir ohne die Tore von Artur? Richtig! Man sollte erstmal bei anderen anfangen zu kritisieren. Früher haben wir auch mal zu null gespielt und das auch noch hinten!

  • Congstar Freundschaftswerbung

  • Vergiss nicht, schon zu König Artur Zeiten in Liga 2 hat er immer nur die schwierigen Dinger reingemacht. Einfache Bäller kann er nicht versenken.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!