Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Der arme Artur... wie beim 2:1 gegen Bayern hat er ein entscheidendes und wegweisendes Tor gemacht und dann loben alle nur Kamper. :D

Artur Wichniarek
    Ich denke, das ist der sichere Klassenerhalt. Wir werden uns aber auf die beiden letzten Spiele konzentrieren. Schließlich sind wir Profis und werden uns jetzt nicht gehen lassen. Nach dem Frankfurt-Spiel hat uns fast jeder abgeschrieben. Wir haben aber den Leuten gezeigt, was in uns steckt und haben gegen starke Gegner wie Wolfsburg, Bremen und Leverkusen gewonnen. Heute Abend wird nicht mehr gefeiert, sondern nur im Bus auf der Rückfahrt. Vielleicht gibt’s noch drei oder vier Gläser Wein.

Humor hat er. ;)

• Zitat

Original von NilsWinner
    artur braucht auch einfach einen partner im sturm und nicht so wie die vorherigen spiele als einziger stürmer.

du sagst es. Umso schöner ist aber, dass er wieder tore schießt und auch ihm heute die 3 Punkte getgeschrieben sind. :hi:

• Artur war über die ganze Saison gesehen unser bester und erfolgreichster Stürmer.
    Mit 9 Toren und 5 Assists bisher hat er viel dazu beigetragen, uns in der Klasse zu halten.
    Nur nebenbei: mit den 9 Toren hat er auch das Vorjahresergebnis des hochgelobten und inzwischen tief gefallenen Ahanwuff eingestellt ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Noch besser:
    In der kommenden Saison schnappt sich Artur den uralten Rekord von Pagelsdorf und schreibt ein neues Kapitel Arminia-Geschichte!!!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Aktueller Stand:

Pagelsdorf 28
    Kuntz 25
    Schock 23
    Eilenfeldt 22
    Wichniarek 22

dauert nicht mehr lang... ;)

Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • atrur scheint ja ziemlich enttäuscht zu sein. letzten spiele früh ausgewechselt und seine leistung wurd nicht richtig eingeschätzt vom verein. find ich aber auch, zumal eigler gegen h96 wesentlich schlechter war.für mich bist du der spieler der saison. 10 tore und 6 vorlagen ist eine klasse quote.

ps: dein t-shirt bekommste auch noch, spätestens wenn du pagelsdorf als erfolgreichster bundesligatorschütze arminias überholt hast ;)

100 % hinter Arminia :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

• Gegen 96 wurde Artur doch wohl ausgewechselt, weil er leicht angeschlagen war, nicht wegen schlechter Leistung.

In den letzten Spielen hatte er das "Pech", jeweils das erste, und nicht das Siegtor gemacht zu haben (Ausnahme Leverkusen), da fiel die Aufmerksamkeit automatisch auf andere.

Aber ohne Artur und seine 16 Scorerpunkte wären wir sang- und klanglos abgestiegen, soviel ist klar...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Ich finde man sollte den Kontrakt mit Artur kurzfrsitig verlängern. Es war ja auch schon mal im Gespräch, dass er gerne bis 2010 bleiben würde. Wenn man erst in der Winterpause mit den Vertragsverlängerungen anfängt geht das Geeiere wieder los.
    Ein Mann mit der Bundesligasaison ist sicherlich gefragt. Auch bei Kauf und Kucera wäre ich für ne vorzeitige Verlängerung.
    Bei Hain, Böhme, Gabriel ist das ganze sicherlich noch nicht notwendig.

• Artur ist geläutert durch seine Erfahrungen bei Hertha. Er hat die alte Weisheit am eigenen Leibe erfahren müssen: "Verlässt du Arminia, verlässt dich das Glück."

:D :D :D :D

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Mit Artur muss man jetzt einfach in der Sommerpause verlängern! Was der auf einmal nach seinem Tor gegen Bayern für eine Ballsicherheit bekommen hat. Wahnsinn! Der suchte in dieser Saison so oft das 1 gegen 1 und hat es auch oft gewonnen. Seine Schnelligkeit mit dem Ball ist echt beeindruckend! Der Knoten ist geplatzt. Er hat sich in der letzten Sommerpause richtig reingehauen und er wurde auch zurecht dafür belohnt. TvH hat ja beim Utrecht Spiel oder so gesagt, dass er endlich mal auf 100% kommen und nicht bei 110% bleiben soll. Zudem hat er ja auch alle Trainingseinheiten mitgemacht. Einfach stark! :) Hoffentlich macht er so weiter.

• Sehe ich genauso. Wenn man bedenkt,daß TvH letzte Rückrunde noch zu ihm gesgt haben soll: "Und Du kannst im Sommer gehen!", kann man seiner Leistung nur Respekt zollen!

see twelve monkeys!

• frisch aus bild.de:

Bielefeld
    Manipulierte Spieler-Wahl?

Artur Wichniarek (30) spielt mit dem Gedanken, Arminia sofort zu verlassen
    In Bielefeld gibt’s Riesen-Wirbel um die Wahl zum „Spieler der Saison“.

Auf der Internet-Seite des Vereins konnten Fans ihren Favoriten wählen.

Doch die hohe Gesamt-Stimmenzahl (über 28 000 in nur zwei Wochen) und ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Jonas Kamper (24) und Artur Wichniarek (30) machten Arminia stutzig.

Der Verein sprach von Manipulation durch Hacker – und stoppte das Ganze.

Das brachte Wichniarek auf die Palme.

Sein Berater Andreas Grajewski: „Wir stehen da, als hätten wir für die Manipulation gesorgt. Es ist hoher Schaden an Arturs Image entstanden. Wenn er aus dem Urlaub kommt, wird es ein Treffen mit Arminia geben. Es wird krachen.“

Wichniarek spielt sogar mit dem Gedanken, Arminia sofort zu verlassen.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Sollte da was wahres dran sein, dann haben Grajewski und Wichniarek beileibe nicht alle Tassen im Schrank.

Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!