Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von oemmes
    frisch aus bild.de:


    Sein Berater Andreas Grajewski: „Wir stehen da, als hätten wir für die Manipulation gesorgt. Es ist hoher Schaden an Arturs Image entstanden. Wenn er aus dem Urlaub kommt, wird es ein Treffen mit Arminia geben. Es wird krachen.“


    Wichniarek spielt sogar mit dem Gedanken, Arminia sofort zu verlassen.


    Das ist das lächerlichste was ich je gehört habe. Aber die Quelle sagt ja auch einiges... :nein:

  • Ich setze hier auch nochmal das rein, was ich schon im "Armine der Saison"-Thread geschrieben habe:


    Also wenn sich Wichniarek oder sein Berater wirklich über so was in der Art und Weise aufregen sollte, müsste man sie fragen, ob sie sonst keine Probleme haben. Ohne diesen Artikel hätte wohl nur ziemlich wenige überhaupt von der Sache erfahren. Und die, die das mitbekommen haben, werden wohl nur zu einem kleinen Prozentsatz Artur damit in Verbindung gebracht. Irgendwie scheint er Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Erst dieser dusselige T-Shirt-Streit und dann das. Oder sollte es mal wieder eine Geschichte sein, die von der Blöd ein bischen zu sehr ausgeschmückt wurde?


    Na ja, wenn er wirklich so drauf sein sollte, wegen so einer Geschichte den Verein lassen zu wollen, dann soll er es tun.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Wichniarek war doch auch schon sauer, weil Arminia ihm kein eigenes Fan-Shirt kreiert hat, sondern er selbst tätig werden musste....


    Bei 75 Toren kann und wird er sicher eins kriegen.

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man sich wegen sowas dermaßen aufregen kann. Meine Güte. Und wenn man bedenkt, was er Arminia ja auch zu verdanken hat...
    Und wir natürlich auch ihm! Das ist ja nunmal unbestritten.


    Ist bestimmt alles nur eine typische Blöd-Ente.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Der Berater wird denen schon so etwas in der Art erzählt haben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • falls das stimmt wäre es die schlechteste ausrede für einen abgang die es je gab. soll er doch sagen dass er tolle angebote hat und unbedingt weg will, das wäre bei arminia ja nix neues...aber der scheiss hier geht ja mal garned.


    und die wahl zum arminen der saison hätte er sich, falls sich das ganze nicht als bildblödsinn entpuppt, mit dieser aktion jetzt sowieso versaut.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    Der Verein sprach von Manipulation durch Hacker – und stoppte das Ganze.
    Das brachte Wichniarek auf die Palme.
    Sein Berater Andreas Grajewski: „Wir stehen da, als hätten wir für die Manipulation gesorgt. Es ist hoher Schaden an Arturs Image entstanden. Wenn er aus dem Urlaub kommt, wird es ein Treffen mit Arminia geben. Es wird krachen.“
    Wichniarek spielt sogar mit dem Gedanken, Arminia sofort zu verlassen.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Das ist ja so ziemlich das beste das BILD je geschrieben hat. Sollte da auch nur ein Buchstabe von wahr sein, würde ich Artur samt Berater sofort zum Psychodoc schicken.

    Frieden für Lampukistan!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • :lol: :lol: :lol:


    na ja, sport bild... kann man ja eh nicht glauben...


    ich denke auch nicht, dass es irgendwo offizielle gibt, die denken die spieler bzw. deren berater, hätten so eine "eher unwichtige" wahl selber manipuliert... spieler haben schließlich was anderes im kopf...
    nee, also schlechtes licht auf artur werfen tut das mit sicherheit nicht, und wenn man sagt dass er deshalb den verein verlassen will, ist das mit großer sicherheit nur eine dumme ausrede...



    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

  • naja, im sportbereich ist es ein grosser unterschied ob etwas in der bild oder der sportbild steht. sportbild ist rotz, da steht fast ausschliesslich müll drin. die bild liegt aber im sportbereich mit ihren infos meistens richtig, muss man leider zugeben. wie das ganze dann von denen aufbereitet wird ist natuerlich ne andere frage. mal abwarten wie sich die sache entwickelt...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich kann mir erhlich gesagt nicht vorstellen, dass Artur sich so verhlät wies in der Bild steht. Da klingt es nach fast sicherem Abgang.

  • Ernst nehmen kann man das in der Tat nicht! Aber das man daraus ne Möglichkeit strickt, um einen Grund zu haben, den Verein zu verlassen, dann bitteschön! In diesem Geschäft ist nix unmöglich!
    Dass er woanders wohl nicht glücklich wird, weiß Artur selber! Und ansonsten gilt wieder, Reisende soll man nicht aufhalten! Bei einem Stürmer seiner Qualität kann ich nur sagen, dass man relativ einfach Ersatz finden wird! "Kultstatus" hin oder her, mehr als ein durchschnittlicher BuLi-Stürmer ist er nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich hoff das ist wirklich eine Ente. Oder wird der Mensch nun schon wieder größenwahnsinnig? Wenn an der Reaktion wirklich was dran sein sollte: Dann ist mein Bild von A.W. gründlich runiniert.


    Und mein Bild wäre ruiniert eben nicht wegen der manipulierten Abstimmung (wer sollte auf die Idee kommen das A.W. in die Schuhe zu schieben), sondern wegen seiner....ja...paranoiden Reaktion.



    Im übrigen die gammlige Abstimmung: Wenn juckt die denn? Interessiert doch kein Schwein. Da muss man doch nicht abdrehen!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Nach seinem Kreta Urlaub will Artur und sein Berater zur Geschäftsstelle fahren und dann soll es laut Bild-Zeitung ordentlich knallen. Da muss man wirklich schon Angst haben... Direkt am Anfang des Gesprächs sollte man den Berater von Wichniarek fragen, wie er sich die 4000 Stimmen für seinen Schützling innerhalb einer Nacht erklären kann. Meinetwegen kann es auch ein T-Shirt für Artur geben, aber dann sollte der Käse auch zu Ende sein. Diese Sommerpausen werden von Jahr zu Jahr nerviger. Immer nur Theater!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ough mein Gott. :nein:


    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so Ernst ausschaut, wie die Bild beschrieben hat.
    So kindisch kann man sich doch gar nicht verhalten.
    Fehlt nur noch, dass Kamper, der meine ich auf Radio Bielefeld gehört zu haben, auch einige Stimmen mehr bekommen hat jetzt nicht mehr aufs Tor schießen will :nein: .


    Dumm nur für den Hacker, der Artur vielleicht nach vorne bringen wollte, dass das Ganze vielleicht nun ganz anders ausfallen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!