Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Was soll das denn jetzt ?
    Spinnt der ?


    Posen wird nie im Leben eine gescheite Ablöse für Artur bezahlen können.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass Artur einen neuen Vertrag bei Arminia möchte und ein bisschen pokert.


    Ich kann ja verstehen, dass er sauer wegen der Manipulation ist, aber deswegen gleich den Verein verlassen zu wollen ist Spinnerei hoch 3. :nein:

  • Naja wohl doch keine Sommerente des Springer Verlages...
    Sehr schade, falls es wirklich stimmt.
    Aber durch den Link von wuff_69 scheint dies ja so (auch wenn ich ausser "Arminii Bielefeld, Artur Wichniarek." nicht viel verstehe...)


    Geht jetzt der König? Verlieren wir unseren Monarchen? ;(
    Kann mir gut vorstellen und es ist sicherlich auch nachvollziehbar, dass wenn Artur einen netten Arbeitgeber in der Heimat findet, dass dies nochmal eine Herausforderung für ihn ist!

  • Vielleicht sieht er das als einzige Chance nochmal in die polnische Nationalmannschaft zu kommen.
    Trotzdem glaube ich nicht, dass Posen 1,5 Millionen Euro oder mehr hat.

  • Kommt mal runter, Artur ist doch in Posen geboren und hat dort auch länger gespielt. Ist es nicht einfach möglich, dass er auf Heimaturlaub ist und zum Spaß mal bei seinem alten Verein vorbeischaut?


    Ich will ja nicht zu 100% abstreiten, dass erevtl. unzufrieden ist, aber zwei BILD-Meldungen und ein Foto füllen zwar das Sommerloch, reichen bei mir aber noch nicht aus, um in Panik zu verfallen.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • bleibt mal locker, artur spielt nächste saison zu 99 % bei uns.
    der berater hat vllt gesagt, dass artur unzufrieden ist, weil er meint das seine leistung nicht genug gewürdigt wird.
    aber der rest ist nur gelaber, die machen doch immer aus der kleinsten mücke nen elefanten, die bild.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    [url=http://www.lech.poznan.pl/aktualnosci/id,5837/]http://www.lech.poznan.pl/aktualnosci/id,5837/[/url]



    Evtl. könnt man das ja auflösen, wenn das mal Jemand übersetzen könnte....leider im Netz nichts nützliches dazu gefunden...nich das dat am Ende alles ne Ente von unseren Hackerfreunden is :P


    Es wird einfach nur gesagt, dass das Training relativ locker war und Artur trainiert hat, weil er sowieso schon gerade in Posen war. Gut möglich, dass die Bild wieder einiges hineininterpretiert.

  • Nur weil er da in Polen mal eine Trainingseinheit mitgemacht hat würde ich nicht gleich über einen Wechsel spekulieren.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Interessant, dass solche Sprüche nicht kommen, wenn zB hier von "dem Griechen" oder "dem Südafrikaner" gesprochen bzw. geschrieben wird...


    Was willst Du mir jetzt damit sagen? Es ist mir halt gerade so aufgefallen - und durch den Feiertag und das Sommerloch habe ich scheinbar genug Zeit, mal darauf zu antworten. Außerdem sagte ich ja, "...Formulierungen in der Art..." - und das schließt doch auch "den Griechen" und "den Afrikaner" mit ein, oder?


    Oder anders herum: "Der Deutsche" legt immer vor dem Frühstück seine Handtücher auf die Liege. Du auch? ;)

  • Gut, dass Artur sich professionell fit hält. Dann wird er nächste Saison für uns ja gleich richtig durchstarten und bekommt im November sein 75-Tore-T-Shirt.

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Interessant, dass solche Sprüche nicht kommen, wenn zB hier von "dem Griechen" oder "dem Südafrikaner" gesprochen bzw. geschrieben wird...


    Jetzt bleibt mal schön geschmeidig hier .Das war in keinster Weise beleidigend oder gar politisch ..... Ey ich fass es nicht. Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. SORRY lieber Artur und alle anderen "Ausländischen Mitbürger/innen " . Ich habe meine Ausdrucksweise in meinem ursprünglichen Artikel bereits abgeändert.

  • Habe mir das gerade mal von einer polnischen Kollegin übersetzen lassen. Da steht, dass es das letzte Training von Lech Posen vor der Sommerpause war, dass es locker zuging und ein kleines Trainingsspielchen gemacht wurde. Dann ein paar Daten für den Sommer (Trainingsbeginn und -lager in Österreich).
    Und schließlich, dass der ohnehin in Posen weilende Artur mittrainiert hat. Nicht mehr und nicht weniger...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Bitte nicht die Trolle von der Bild-Zeitung füttern. Die Sachen die sie schreiben, mögen zwar wahr sein. Jedoch wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Schönen Sommer! :schlaf:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Irgendeine Scheiße muss ja immer ablaufen :nein:
    Warum wird das nicht mal in der Lokalpresse erwähnt? Man sollte das schnellstmöglichst klären.


    Weil die Lokalpresse sich meißt mit seriösen Themen beschäftigt.

  • die erfahrung lehrt dennoch dass ein gleichzeitiges auftreten solcher sachen nur selten zufall ist. hoffen wir mal das beste. so ganz ohne jegliche grundlage schreibt(im sportbereich) aber ned mal die bild sowas, wobei aber natuerlich auch in diesem bereich hier und da immer gern uminterpretiert und dramatisiert wird. aber an sich ist das natuerlich zu lächerlich um auch nur ansatzweise glaubwürdig zu sein...aber man weiss ja nie.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Artur scheint die Hitze ein wenig zu Kopf gestiegen zu sein.


    Aus der heutigen BILD:


    "Bielefeld ist zwar das Beste was mir in meiner Karriere passieren konnte. Aber wenn ich weiterhin das Gefühl habe, dass Roland Kentsch der Einzige ist, der zu mir steht, dann bin ich weg. (...) Er (Saftig) hat es im ganzen Jahr nicht hinbekommen, ein Wort mit mir zu reden. Das ist unprofessionell. Wenn ich nicht das Gefühl von Vertrauen und Unterstützung bekomme, verlasse ich Arminia."


    Mensch Artur, welches Angebot eines anderen Vereins hat dir denn wieder den Kopf verdreht?
    Bevor die ganze Geschichte weiter an neuen peinlichen Beschwerden und Mosereien ausufert, sollte es schleunigst ein klärendes Gespräch geben. Am besten mit Ernst und Artur in einer 3qm grossen Dunkelkammer.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • komisch, dass die Bild diese "Story" auch nach so langer zeit immernoch exklusiv hat.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!