Ich könnte ! Mensch dann mach doch endlich ne klare Ansage und hau ab , damit von der Westermann Kohle ein Ersatz für dich geholt werden kann .
Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Zitat
Original von CrimePays
Artur scheint die Hitze ein wenig zu Kopf gestiegen zu sein.Aus der heutigen BILD:
"Bielefeld ist zwar das Beste was mir in meiner Karriere passieren konnte. Aber wenn ich weiterhin das Gefühl habe, dass Roland Kentsch der Einzige ist, der zu mir steht, dann bin ich weg. (...) Er (Saftig) hat es im ganzen Jahr nicht hinbekommen, ein Wort mit mir zu reden. Das ist unprofessionell. Wenn ich nicht das Gefühl von Vertrauen und Unterstützung bekomme, verlasse ich Arminia."
Er hat die Unterstützung des Trainers, der Mannschaft und der Fans. Was will er denn noch? Wahrscheinlich ist das ganze das Vorspiel zur Vertragsverlängerung. An einen Abgang glaube ich nicht... -
Hat einer heute diese geniale Geschichte in der NW gelesen vom enttäuschten Ritter Artur?
HAMMER!!!
Wenn einer schneller ist, bitte posten, ansonsten werde ich versuchen, morgen noch ein Exemplar zu bekommen...
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Hat einer heute diese geniale Geschichte in der NW gelesen vom enttäuschten Ritter Artur?HAMMER!!!
Wenn einer schneller ist, bitte posten, ansonsten werde ich versuchen, morgen noch ein Exemplar zu bekommen...
Ja den Komentar habe ich heute auch gelesen! War glaube ich von Peter Burkamp, habe die Zeitung aber heute in der Firma gelassen, daher kann ich es nicht abschreiben! Aber ich mußte desöfteren schmunzeln beim Lesen, da wurde unser König in der Story doch ein wenig Lächerlich hingestellt (was ja auch den Kern trifft) und vor allem wurde auch Deutlich das der "König" in der Geschichte sich nicht zu wichtig nehmen sollte, denn wie hieß es so schön am Ende: Dann muß sich der König halt ein neues Reich suchen! Na ja wenn einer die Story hier nochmal reinstellen könnte wäre Super denn der Komentar war einfach Klasse! Sehr bissig, ironisch und halt auch viel Wahrheit von unserem König in seinem Königreich!
-
Arminia ist ein Team, in dem sich besser niemand zu wichtig nehmen sollte. Das war spätestens seit Rapolder so, ebenso unter TvH (... der ja auch so seine Bedenken wegen Arthur hatte) - und unter Ernst sowieso. Und gerade, weil er hier eben NICHT mehr so ganz selbstverständlich der gesetzte König ist, hat er in dieser Saison auch diesen Ehrgeiz entwickelt und alles in allem eine Superleistung gebracht.
Nun sollte er halt nur nicht größenwahnsinnig werden. Vielleicht steigt ihm ja auch nur die Hitze etwas zu Kopf... .
Offensichtlich braucht Arthur dann und wann mal ein Lob. Oder er will einfach mal auf den Arm genommen werden.
-
Aus der NW:
Ein König verrennt sich
Abstimmung beim DSC
EINE GLOSSE VON PETER BURKAMPEs war einmal ein König, der hieß Artur. Der war überaus stolz und stellte sich bei Ritterspielen sehr geschickt an. Er war beliebt beim Volk und genoss die Anerkennung der Leute.
Eines Tages kam Prinz Jonas von Dänemark an den Hof. Auch er war flink im Umgang mit dem Schwert und fand schnell Eingang in die Herzen der Menschen, mochte er auch nicht ganz so viele Siege bei den Turnieren wie der König davongetragen haben. Aber der Prinz war stets fröhlich und sagte lustige Sachen.
Da kam es der Händlergilde, die das Leben am Hof organisierte und die wahre Macht hatte, in den Sinn, ein Wams mit dem Konterfei des Prinzen zu besticken, um es gegen gute Taler unter die Leute zu bringen. Das gefiel dem König gar nicht. Trotzig fertigte er sich ein eigenes Leibchen an und erinnerte darauf an seine glorreichen Taten.
Als die Turniere eine Pause erlebten, rief man dazu auf, den beliebtesten Ritter der Saison zu küren, damit keine Langeweile aufkommen möge. Schnell wurde klar, dass der Prinz und der König die größte Anhängerschaft hatten.
Zeichen für den König
Da geschah es, dass über Nacht der Baum, in dem man mittels Kerben für einen Ritter stimmen sollte, übersät war mit Zeichen für den König. Das kam den Leuten nicht geheuer vor. Sie fällten den Baum und erklärten die Abstimmung für ungültig.
Der König hörte davon und hatte die fixe Idee, man könnte ihn oder seine Vasallen als Betrüger hinstellen. Er verrannte sich in diese Vorstellung und wetterte gegen die Erfinder der Wahl, gegen die Gilde, und drohte öffentlich damit, künftig Turniere für ein anderes Volk bestreiten zu wollen. Dabei bediente er sich ausgerechnet jener Herolde, die ihn nach einer Niederlagenserie schon einmal als Bettelmann verspottet hatten.
Das Volk reagierte mit Kopfschütteln auf des Königs Gebaren. Einige vermuteten, er schiebe seinen Ärger nur vor, um einen Grund zu haben, das Volk zu verlassen. Dabei hatte er doch betont, bis zu seinem Ende dableiben zu wollen. Die meisten jedoch wünschten, der König möge sich rasch wieder besinnen und das Sommer(loch)-Theater möge ein Ende haben.
-
Naja, jetzt schüttet die NW auch noch Öl ins Feuer, wie will Artur jetzt sein Gesicht retten.
-
Ich finde die Glosse sehr gut. Arthur muss damit leben können, wenn man sich so peinlich anstellt.
-
Ich finde es auch relativ plump. Habe schon mehr gelacht. Da hat sich einer etwas daneben benommen und fühlt sich in seiner Eitelkeit gekränkt. So what???
-
-
Lustig fand ich es auch. Aber wenn unser König so eine Mimose ist, weiss ich auch nicht ob Artur das noch eher bekräftigt weg zu gehen.
Ich hoffe nicht!
Es ist doch eigentlich ganz einfach. Es ist ein Geben und Nehmen. Wir geben Lob und ER gibt TORE.
-
Zitat
Original von hague
Lustig fand ich es auch. Aber wenn unser König so eine Mimose ist, weiss ich auch nicht ob Artur das noch eher bekräftigt weg zu gehen.Ich hoffe nicht!
Es ist doch eigentlich ganz einfach. Es ist ein Geben und Nehmen. Wir geben Lob und ER gibt TORE.
Und der Verein gibt Geld...
-
Vielleicht ist Artur ja auch nur sauer, dass nach so vielen Jahren bei Arminia ein ganzer Haufen von Fans immer noch nicht wissen, dass man ihn Artur und nicht Arthur schreibt...
-
Wer so einen Schwachsinn fabriziert der darf sich dann auch nicht über solche Kommentare wundern!
-
Zitat
Original von Speedfish
Vielleicht ist Artur ja auch nur sauer, dass nach so vielen Jahren bei Arminia ein ganzer Haufen von Fans immer noch nicht wissen, dass man ihn Artur und nicht Arthur schreibt...Das wird es sein. Was anderes wäre eigentlich auch nur Quatsch!
-
Hoffentlich bleibt der König bei Arminia.
-
Wird er!Sonst wäre er ja nicht mehr der König.
-
Wie ich schonmal schrieb, glaube ich gar nicht, das Arur gestänkert hat, sondern vielmehr sein Berater. Wenn dem so wäre, hätte er in Berlin erst recht gestänkert, weil er da nicht zum zuge kam. Aber nichts war. Warum sollte er also nur wegen so einer Abstimmung den beleidigten spielen??
Ganz ehrlich, ich denke es ist der Berater, der damit ein Problem hat.
-
Artur hat es nicht in die kicker-Rangliste geschafft. Und das, obwohl er in der Rückrunde 5 Tore und 3 Assits vorzuweisen hat. Vermutlich hat da íhm sein Rückrundenschnitt von 4,1 einen Strich durch die Rechnung gespielt.
-
gladbach will wichniarek
KÖNIG ARTUR“
Wichniarek bei Borussia im Visier?
Christian Ziege sucht verzweifelt den Aufstiegsknipser. Gladbachs Manager braucht dringend (mindestens) noch eine echte Verstärkung für die „Abteilung Attacke“, um das Unternehmen „direkter Wiederaufstieg“ in Angriff nehmen zu können.
„Ich habe Kontakte zu zwei, drei Erstliga-Angreifern, die die geforderte Qualität haben. Wir brauchen einen gefährlichen Strafraumstürmer. Vielleicht bekommen wir den aber erst, wenn er erkennt, dass er es in seinem Klub schwer haben wird, sich einen Stammplatz zu sichern“, erklärt Ziege.Genau den hat Bielefelds Artur Wichniarek, an dem Gladbach schon einmal kräftig baggerte, im Saisonverlauf unter Trainer Ernst Middendorp verloren.
Der Pole, der für Arminia in der abgelaufenen Saison zehnmal ins Schwarze traf, wurde insgesamt 12-mal ausgewechselt. Hinzu kommt, dass Bielefeld mit dem früheren Duisburger Abdelaziz Ahanfouf einen Torjäger verpflichtet hat, der eine ganz ähnliche Spielanlage wie „König Artur“ hat. Der hat nicht nur deshalb von Arminia die Nase voll.
Im Zuge einer Internet-Wahl zum „Spieler des Jahres“ auf der Homepage des Bundesligisten wurde Wichniarek indirekt Beeinflussung unterstellt. Andreas Grajewski, der Berater des Stürmers, kochte: „Wir stehen da, als hätten wir für die Manipulation gesorgt. Es ist hoher Schaden an Arturs Image entstanden. Wenn er aus dem Urlaub kommt, wird es ein Treffen mit Arminia geben. Es wird krachen.“
-
Der Artikel ist ja voll von Fehlern. Wichniarek war unter Middendorp Stürmer Nr.1 auch wenn er mal wie gegen WOB eingewechselt wurde, eine Beeinflussung der Spielerwahl hat ihm auch niemand unterstellt und vor Ahanfouf, der ja bekanntlich nicht zu dieser Saison verpflichtet wurde, braucht er sich wohl kaum zu fürchten.
Nichts desto trotz sollte da schnellstmöglichst ein klärendes Gespräch stattfinden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!