Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Vor allem wird Artur morgen mit Stefan Kuntz gleichziehen...
-
Artur ist einfach ne Bombe
Und in der heutigen OWL Aktuell steht auch, dass die Vertragsverlängerung nur noch Formsache sei -
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Artur ist einfach ne Bombe
Und in der heutigen OWL Aktuell steht auch, dass die Vertragsverlängerung nur noch Formsache seiAlso zu 98% sicher, was?
-
Wenn Artur verlängert, sind mir auch die verschenkten Punkte von gestern total schnuppe.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Wenn Artur verlängert, sind mir auch die verschenkten Punkte von gestern total schnuppe.Mir auch. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Er ist noch besser als unter Benno, obwohl damals das Spielsystem auf ihn zugeschnitten war. Er ist eine Bombe, eine Granate, ein echter Armine.
Mal 'ne Frage: Wer ist Eurer Ansicht nach Arminias bester Spieler aller Zeiten? Und wie lange muss Artur regelmäßig Tor um Tor schießen, damit er es wird?
-
-
Zitat
Original von Power-D
Mir auch. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Er ist noch besser als unter Benno, obwohl damals das Spielsystem auf ihn zugeschnitten war. Er ist eine Bombe, eine Granate, ein echter Armine.
Mal 'ne Frage: Wer ist Eurer Ansicht nach Arminias bester Spieler aller Zeiten? Und wie lange muss Artur regelmäßig Tor um Tor schießen, damit er es wird?
Wenn er Pagel einholt, dann ist er es endgültig. Für mich ist er es schon jetzt. .
-
Bin auch momentan total von Artur überzeugt. Allerdings muss man auch sehen, dass er zur Zeit einen kleinen Lauf hat. Wenn er auf diesem Niveau dauerhaft weiterspielen würde, könnte er sich in der Tat ein Denkmal setzen.
Vom Gefühl her glaube ich, dass Eigler in dieser Saison auch noch eine ganz wichtige Rolle spielen wird. Könnte zwischen den beiden ein Kopf an Kopf Rennen werden. -
Warum sollte er dieses Niveau nicht halten könne, hat er in der letzten Saison doch auch.
Bei Eigler gebe ich Dir recht, von ihm erhoffe ich mir dieses Jahr auch so einiges.
Der Sturm sollte eigentlich nicht unser Problem sein, im Moment sehe ich eher Probleme im defensiven Mittelfeld ... -
-
Also für mich ist Artur der größte Armine den ich kennen gelernt habe!
Seit dem ich mich erinnern kann, habe ich Artur für einen Gott gehalten! ( )Hoffe dann auf ein paar weitere Tolle Jahre mit Artur , stellt euch vor , er schießt und irgendwann mal in den UEFA Cup
-
Dieser Lobhudelei über König Artur Wichniarek schließe ich mich doch einfach mal an!
Gegen Frankfurt ist mir aufgefallen, dass Artur mitlerweile eine überragende Körpersprache an den Tag legt. Der strahlt wirklich Biss, Power und Soveränität aus ohne Ende. Weiter so Artur!
-
Sofort Vertrag bis Karriereende!!!
Ich finde es interessant, dass Artur oft interviewt wurde, ich denke mal er hat sich jetzt nicht nur bei uns ein gewisses Standing erarbeitet.
In Berlin fragt man sich bis heute ob man den Doppelgänger verpflichtet hat.
Er ist und bleibt der König. Eins ist für mich klar, er gehört jetzt bereits in die Topelf bei der nächsten Wahl der besten Arminen aller Zeiten. -
-
Wohl wahr - wohl wahr:)
Für mich ist er neben Matze Hain & Jörrrch B. einer der echten Arminen.
-
Zitat
Original von Weißer Brasilianer
Gegen Frankfurt ist mir aufgefallen, dass Artur mitlerweile eine überragende Körpersprache an den Tag legt. Der strahlt wirklich Biss, Power und Soveränität aus ohne Ende. Weiter so Artur!
Sein Tor gegen die Bayern hat ihn verwandelt. Das war letzte Saison schon toll, wie er mit jedem Tor ein Stückchen Berlin hinter sich ließ. Jetzt ist er wieder ganz der Alte, mit Arminia verschmolzen. Als wäre er nie weg gewesen. Fantastisch. Ich glaube bald kaufe ich mir ein Trikot mit seiner Rückennummer. Sehr bald könnte aus König Artur auch Käpt'n Artur werden, er spricht ja jetzt richtig gut deutsch.
Oh, la, la. Wir haben einen König.
Oh, la, la, Artur wunderbar... -
da stimme ich doch mal liebend gern mit ein:
Oh, la, la, Artur wunderbar... -
Ich wusste es schon immer, Bielefeld hat gar keinen Bürgermeister, uns regiert ein echter König aus Polen
-
Artur ist mein absoluter Held, seitdem er uns 99/00 vor dem Abstieg in die Drittklassigkeit bewahrt hat.
Er hat stets in jedem Spiel alles gegeben (insbesondere in der Katastrophen-Abstiegssaison unter Benno), und das ist für mich noch wichtiger als seine 62 Tore ...@ Ndjeng: wäre es nicht Zeit, deinen Benutzernamen zu ändern? Wer möchte schon gern wie eine Ostholländer heißen?
-
Zitat
Original von 12freunde
Artur ist mein absoluter Held, seitdem er uns 99/00 vor dem Abstieg in die Drittklassigkeit bewahrt hat.
Er hat stets in jedem Spiel alles gegeben (insbesondere in der Katastrophen-Abstiegssaison unter Benno), und das ist für mich noch wichtiger als seine 62 Tore ...Ich mag es nicht, wenn Jahreszahlen vertauscht werden.
94/95 Aufstieg in die 2., 96 Aufstieg in die 1. und Umbau, 97 Hammerjahr mit Siegen gegen Bleiern, 2 mal Dortmund (CL Sieger), Ali...
98 scheiße mit Abstieg aus der 1. wegen später Tore, im Spätsommer Thommy der Große, 2:0 beim 9 gegen 11 in Gütersloh, von Heesen mit Bundesligaaufstieg 1999 unterfordert, im Sommer neue Tribüne, dann Gerland für 99/00, der Waterink zum Führungsspieler macht, Bruno verschießt "alle" Elfmeter und scheiß Fußball. Im Winter 99/00 kommt der schüchterne Artur aus Polen, alle lachen. 2000/2001 startet super mit vier Siegen, Wück und Aracic jedoch Eintagsfliegen. Beim Spiel in Ahlen wird die Heimmannschaft kräftig von uns angefeuert, in letzter Minute köpft Van der Ven den Ausgleich, kurzer Torjubel, nach gefühlten fünf Sekunden wieder "Gerland raus, Gerland raus!!!" Dann endlich Benno, Arminia kämpft gegen den Abstieg. Artur langt gegen Hannover vier mal hin, verwandelt gegen Duisburg einen Elfer in letzter Minute und beim letzten Spiel gegen Saarbrücken noch mindestens ein Tor, einen Tag vor meiner Abi-Prüfung. Artur macht 18 Tore, im nächsten Jahr 20, davon zwei im letzten Spiel gegen Ahlen, Zwetz im Radiokommentar bei der Auswechslung "Die Alm kocht über... Bravo, Bravo Artur Wichniarek..." Ansgar und Vata tanzen alle aus, letzter wird dauernd umgeholzt. Benno schaft mit der Trümmertruppe 2002/03 einen achtbaren 17. oder 16. Platz und hieft uns im Herbst 2003/04 nochmal auf Platz 1 nach fünf Siegen, übergibt dann aber mit sechs Punkten Rückstand auf Platz 3 an Wacholder und der moderne Fußball kam nach Bielefeld. -
-
Zitat
Original von Weißer Brasilianer
Sein Tor gegen die Bayern hat ihn verwandelt. Das war letzte Saison schon toll, wie er mit jedem Tor ein Stückchen Berlin hinter sich ließ. Jetzt ist er wieder ganz der Alte, mit Arminia verschmolzen. Als wäre er nie weg gewesen. Fantastisch. Ich glaube bald kaufe ich mir ein Trikot mit seiner Rückennummer. Sehr bald könnte aus König Artur auch Käpt'n Artur werden, er spricht ja jetzt richtig gut deutsch.
Oh, la, la, Artur wunderbar...Dem kann ich nur zustimmen. Er hat die Zeit in Berlin aus seinem Kopf geballert und ist jetzt wieder unser Artur wie wir ihn kennen und lieben.
-
Wenn Arthur weiter so knippst, wäre er nicht bald mal wieder ein Fall für die polnische Nationalmannschaft? Die haben doch mit Smolarek und Matusiak nur Nieten vorne im Angriff
Könnte mir schon vorstellen, daß Artur zum Höhepunkt seine Karriere wieder für sein Heimatland spielen möchte. Würde mich freuen für ihn!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!