Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Zitat
Original von Andreas2909
In der Verfassung müsste er mehr als eine Alternative sein. Wenn ich mir anschaue, wer im deutschen Kader für das England-Spiel steht, sollte man ihn noch schnell einbürgern..Neeee, dann nimmt er Eigler den Platz weg !
-
Zitat
Original von Richie
Neeee, dann nimmt er Eigler den Platz weg !
Wieso, im Sturm gibts doch zwei Plätze zu vergeben? Artur spielt dann natürlich neben Eigler!
-
-
also artur wäre in seiner momentanen verfassung sicher einer für die polnische elf, so viel bessere leute haben die da vorne wirklich nicht drin
-
Naja, es sind schon gute Stürmer dabei wie z.B. Zurawski.
...was natürlich nichts gegen die Berufung von Artur sprechen soll... -
Das wär doch n schöner Polnischer Sturm mit Zurawski & Wichniarek, da vorne würd mit sicherheit was laufen
-
Zitat
Original von DaPhil
Wieso, im Sturm gibts doch zwei Plätze zu vergeben? Artur spielt dann natürlich neben Eigler!
Aber der Löw mag doch Spieler, die zwar bei Köln spielen, sich aber selbst in der zweiten Liga nicht durchsetzen können
-
Zitat
Original von Ndjeng
Das wär doch n schöner Polnischer Sturm mit Zurawski & Wichniarek, da vorne würd mit sicherheit was laufenJop, so sieht mein Sturm im FM2007 aus
-
Danke König! Nun hast Du Stefan Kuntz eingeholt und belegt schon Platz 2. Drei Buden noch bis Platz 1 - 4 Buden bis zur alleinigen Erklimmung des Throns!
-
-
Wenn Artur so weitermacht, gibt's endlich mal wieder einen Torschützenkönig der über 30 Tore geschossen hat.
-
Zitat
Original von frenchie
Wenn Artur so weitermacht, gibt's endlich mal wieder einen Torschützenkönig der über 30 Tore geschossen hat.Um genau zu sein 34!
-
Was für ein Traumtor heute mal wieder!!
-
Der Fatih-Bock bestätigte wieder meine Meinung über die Nationalmannschaft. Aber genial wie Artur's Torriecher da wieder zugeschlagen hat!
-
Zitat
Original von Andreas2909
Was für ein Traumtor heute mal wieder!!Ich hab meine Achillessehne kaputt und bin Bewegungslegastheniker, aber den hätte ich auch noch gemacht
Spaß beiseite, Artur hat gottseidank seine alte Arminenstärke wieder und die Berliner Jahre hinter sich gelassen.
Seine ganze Körpersprache, das Fordern des Balles usw. zeigen sein absolutes Selbstvertrauen..
Bitte weiter so und am Ende der Saison so um die 20 Buden -
Bezeichnend, dass er Fathi ja eigentlich sogar noch überholt hat, obwohl er über den Torwart noch rüberspringen musste^^
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
Bezeichnend, dass er Fathi ja eigentlich sogar noch überholt hat, obwohl er über den Torwart noch rüberspringen musste^^Aber echt ma
Hi ich heisse Malik Fathi und ich spiele in der deutschen Nationalmannschaft.
Was für eine Graupe
-
Was mir Sorgen macht ist, daß sein Vertrag noch immer nicht verlängert wurde und er am Ende der Saison gehen kann! So langsam entstehen sicher die Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen...
Also RS, Vertrag vorlegen!
-
Im Spielbericht wird groß darauf hingewiesen, dass das Tor sowas von einfach war. Zwei Dinge werden allerdings nicht bemerkt: Erstens der Torriecher und das "Immer-mit-so-einem-Fehler-rechnen" von Artur. Und zweitens sein enormer Turbo, denn er überholt den feinen Fathi, dessen Beine zugegebenermaßen im Schock verkrampften, mit solch wunderbarer Leichtigkeit.
Unterm Strich - Artur, du bist ein Geilomat!! -
ob das ein leichtes Tor war ,ist dahin gestellt .Gerade diese meißt tausend% Torechancen gehen oft meilenweit daneben .Du mußt erstmal den Torriecher haben um überhaupt zur Stelle zu sein .wenn solch eine Gelegenheit auftritt. King Arthur macht das auch ganz lässig .Obwohl mir manchmal der Kragen platz wenn ich sehe wie er wie eine Primadonna auf dem Platz langstolziert .Eben wie The King from Bielefeld.Könige haben halt ihre Eigenarten .Und die seien ihn auch vergönnt .Denn wir haben Arthur viel zu verdanken.
-
Zitat
Original von Outpost
Was mir Sorgen macht ist, daß sein Vertrag noch immer nicht verlängert wurde und er am Ende der Saison gehen kann! So langsam entstehen sicher die Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen...Also RS, Vertrag vorlegen!
Bis RS mal seine Trinkhalle verlässt, ist Artur wohl wieder in Berlin. Zeit, dass RK RS mal wieder ins Lenkrad greift und mit einem genialen Handstreich Arturs Vertrag verlängert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!