ZitatOriginal von Ingode
Ich hab eben mit Arthur telefoniert, da meinte er, er hätte seinen Vertrag verlängert!
Gutes Zeichen!! Weiter so!
Mit Artur telefonieren, aber seinen Namen nichma richtig schreiben, so haben wirs ja gerne
ZitatOriginal von Ingode
Ich hab eben mit Arthur telefoniert, da meinte er, er hätte seinen Vertrag verlängert!
Gutes Zeichen!! Weiter so!
Mit Artur telefonieren, aber seinen Namen nichma richtig schreiben, so haben wirs ja gerne
Da will ich mal nen Spässken machen und verbocke es
Hab die Meldung von Sport1.de
als ich mir nen eindruck vom bau vorhin machen wollte hab ich arthur und seinen berater getroffen. er stand mit seinem dicken landrover fast vorm eingang der gs. beide waren super drauf und am scherzen.
gerade auf radio bi:
er hat verlängert!
DANKE
Klasse Artur...nach der Scheiße in Berlin kann man echt nur feststellen: du bist ein echter Blauer. Viel Glück,viele Tore und mögest du vor Verletzungen verschont bleiben-Artur wir brauchen dich
Auf der HP steht es jetzt auch!! Was für ein herrlicher Tag!!!!
ZitatOriginal von Andreas2909
Auf der HP steht es jetzt auch!! Was für ein herrlicher Tag!!!!
Eigentlich ja, nur die Laufzeit ist doch recht kurz. 2009 + Option für ein weiteres Jahr. Ich hätte mir 2010 + Option gewünscht. Trotzdem: schön, dass er da bleibt. Lang lebe der KÖNIG!
Da hast du Recht, aber das wichtigste ist erst einmal, dass wir jetzt drei Jahre Sicherheit haben.
Unser Monarch bleibt - Hurra!!!!! Es lebe Artur I. - König von Bielefeld und zu Ostwestfalen! Ein Freudentag...
Hoch Lebe der König
ZitatOriginal von Andreas2909
Da hast du Recht, aber das wichtigste ist erst einmal, dass wir jetzt drei Jahre Sicherheit haben.
Naja, eher 2 Jahre oder? Außer du zählst die aktuelle Saison noch mit. Was ich an der ganzen Sache komisch finde ist, dass er angeblich ein Abschiedsspiel haben wollte, aber dann "nur" einen Vertrag bis 2009 + Option unterschreibt, will er denn schon so früh aufhören?
Man sollte aufhören, wenns am schönsten ist oderso
ZitatOriginal von RalfBSM
Man sollte aufhören, wenns am schönsten ist oderso
dann müsste er ja aufhören, wenn er Pagelsdorf überholt hat
Lieber Herr SAftig:
Machen Sie soetwas nie wieder. Nicht mit so einer Torgranate und dem! Publikumsliebling.
Artur hätte die bestmarke von Pagelsdorf so oder so geknackt, auch wenn Sie es nicht wahrhaben wollen
Danke, dass der Vertrag unterschrieben ist. Endlich!
Dann man zu Artuuur, noch ein tor
ZitatOriginal von Jaspa
Naja, eher 2 Jahre oder? Außer du zählst die aktuelle Saison noch mit. Was ich an der ganzen Sache komisch finde ist, dass er angeblich ein Abschiedsspiel haben wollte, aber dann "nur" einen Vertrag bis 2009 + Option unterschreibt, will er denn schon so früh aufhören?
Da wir erst zu Beginn der Saison stehen, habe ich diese auch mitgezählt. Drei Spielzeiten sind doch ordentlich. Wenn er eine tolle Saison 09/10 spielt, kann er bei Laune sicherlich noch ein Jährchen dran hängen.
es wäre sicher sinnvoller gewesen, ihm auf dem aktuellen preisniveau gleich einen vertrag bis 2020 zu geben. dann hat man wenigstens auch keine gelegenheit mehr nachzujustieren, wenn sich sein leistungsvermögen ändern sollte. es wird der tag kommen, an dem sich leute hier darüber beschweren, dass arminia meister geworden ist, weil doch eine cl-quali viel spannender gewesen wäre.
angeblich verlängert sich der vertrag bis 2010 bei einer gewissen anzahl von spielen
Artur, Du bist nen ganz Großer! Auf viele weitere schöne Tore von Dir für unsere Arminia!
ZitatOriginal von Weißer Brasilianer
Artur, Du bist nen ganz Großer! Auf viele weitere schöne Tore von Dir für unsere Arminia!
Genau, die Monarchie in Bielefeld bleibt bestehen. Man beachte das Foto links in diesen Beitrag. König Artur mit Robe, Krone und Zepter....
http://www.bild.t-online.de/BT…/vertrag,geo=2433366.html
ZitatAlles anzeigenOriginal von King Kneib
Genau, die Monarchie in Bielefeld bleibt bestehen. Man beachte das Foto links in diesen Beitrag. König Artur mit Robe, Krone und Zepter....
http://www.bild.t-online.de/BT…/vertrag,geo=2433366.html
DAS WERDE ICH ERST EINMAL ALS NEUEN AVATAR MISSBRAUCHEN!!
Schade, dass der Königsmantel nicht swb ist.
Das andauernde Gerede vom UEFA Cup macht mir irgendwie Sorgen! Aber nix dagegen, wenn das tatsächlich geschafft werden sollte!
Verlängerung unter Dach und Fach, Haken dran, weiterarbeiten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!