Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
nice
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Das andauernde Gerede vom UEFA Cup macht mir irgendwie Sorgen! Aber nix dagegen, wenn das tatsächlich geschafft werden sollte!Verlängerung unter Dach und Fach, Haken dran, weiterarbeiten!
Richtig. Einmal kurz durchatmen und dann Langkamp sowie Eichler 'abarbeiten'. Geräuschlos, effektiv, nachhaltig.
-
Artur ist der König, danke für alles und er gehört für immer zu meinen Lieblingen vom DSC, aber manchmal sieht man warum er es bei großen Teams nie schaffen wird. Fasst das jetzt bitte nicht so auf als würde ich einen Sündenbock suchen, es waren ja so ziemlich alle schlecht, Artur ist gesetzt und ist enorm wichtig, weil er den Torinstinkt hat...aber:
Er stellt sich oft einfach dämlich an, er läuft ins Abseits wo es unnötig ist, er macht offensichtliche Schwalben die mir manchmal schon peinlich sind und mittlerweile bekam ich das Gefühl er würde Verantwortung übernehmen, aber konnte es gestern nicht über die Lippen bringen, dass er Hand gespielt hat. Für mich war es äußerst schwach dem Schiri die Schuld zu geben.
Er hat irgendwie 2 Gesichter, grauenhafte Pässe, Verstolperer und dann knipst er wie ein Spitzenstürmer.
Die letzten beiden Spiele fand ich sehr erschreckend.
Vielleicht sieht man seine Lieblinge auch immer etwas kritischer, ich weiß es auch nicht. -
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
Die letzten beiden Spiele fand ich sehr erschreckend.
Vielleicht sieht man seine Lieblinge auch immer etwas kritischer, ich weiß es auch nicht.Wenn ein Stürmer keine Unterstützung aus dem Mittelfeld bekommt, dann sieht er halt nicht gut aus. Und das war in den letzten Spielen der Fall. Wenn Du dann noch gegen ein blindes Schiri-Gespann anspielen musst, dass grundsätzlich bei jedem Anspiel in die Spitze die Fahne hebt, dann sieht man nicht gut aus.
-
Wenn Arthut einen anständigen Brötchengeber hätte, dann würde keiner mehr über Klose und Toni reden....ausser die BLÖD
-
Zitat
Original von King Kneib
Wenn ein Stürmer keine Unterstützung aus dem Mittelfeld bekommt, dann sieht er halt nicht gut aus. Und das war in den letzten Spielen der Fall. Wenn Du dann noch gegen ein blindes Schiri-Gespann anspielen musst, dass grundsätzlich bei jedem Anspiel in die Spitze die Fahne hebt, dann sieht man nicht gut aus.
Die Abseitssituationen sind nicht nur auf diese Partien bezogen, das fiel mir immer bei Artur auf. Viele St spielen mit der Gefahr im Abseits zu stehen um evtl den nötigen Vorsprung zu bekommen, aber bei Artur wirkt es manchmal nur dösig.
Artur war doch immer ein Stürmer der sich die Bälle geholt hat, selbst wenn nichts aus dem MF kam, aber selbst das klappt nicht so. Wobei es gegen Schalke schlimmer war.
-
Ja unser König Er hat wirklich teilweise 2 Gesichter, aber er rennt immer viel und gibt sein bestes. Manchmal vieleicht zuviel, siehe gestern die lange Hand beim Freistoß
Wenn sich Artur mal den Ball aus dem Mittelfeld holt seh ich ihn oft alleine auf weiter Flur. Er versucht oft und gerne auf den Flügel auszuweichen um eine gute Flanke zu schlagen, bringt nur nicht viel wenn da meist keiner oder nur Eigler steht der dann von 2 Leuten bewacht wird. Hauptsache er macht weiter seine Tore dafür ist er da
-
Wenn wir(wie am Samstag) nur mit einer Spitze agieren, dann kann es nicht sein, dass der König sich auch noch auf dem Flügel rumtreibt(wie in der 1. Hz).
-
-
Nur am Samstag ?!
Unsere Stürmer müssen sich seit mehreren Spielen die Bälle selber aus dem Mittelfeld, von den Seiten holen, weil wir einfach kein (qualitatives) Mittelfeld haben, wenn dann noch die Flügelspieler ausfallen, wie Herr Böhme, dann ist die Platte gespielt.
Solange wir das nicht abstellen hängen die Stürmer nur in der Luft, Beispiel, gegen Rostock, die Tore sind nur nach mehr als groben Schnitzern in der Rostocker Abwehr entstanden, da war nix großartige herausgespielt und gegen die anderen Mannschaften, naja, die Ergebnisse sind bekannt. Ich habe keine Bundesligamanschaft gesehen wo der oder die Stürmer so auf sich alleine gestellt sind und quasi auch noch für die Flanken vernatwortlich sind.
-
laut premiere wurde heute der bundesligatorrekord von Frank Pagelsdorf egalisiert von Artur.
Wenn dem so ist?!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
-
Zitat
Original von denseinVadder
laut premiere wurde heute der bundesligatorrekord von Frank Pagelsdorf egalisiert von Artur.
Wenn dem so ist?!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Warst du nicht da? Das wurde auch sofort durchgesagt. Was für ein Tor,was für ein Rekord!!!!
-
-
Ein echter Armine, freut mich für IHN !!SWB Gruss
-
Unser Artur hat sich unsterblich gemacht!
(Na Hertha-habt ihr das auch gesehen?)
-
Zitat
Original von dsctom
Warst du nicht da? Das wurde auch sofort durchgesagt. Was für ein Tor,was für ein Rekord!!!!
doch ich war da! habe es aber nicht mitbekommen im trubel. als ich mit das spiel abends auf premiere nochmal angesehen habe, hab ichs mitbekommen
-
-
Ich habe das in meiner völligen Ekstase auch nicht gehört. Glückwunsch an den König!!
-
Glückwunsch, mein König! Nun fehlt nur noch die Alleinherrschaft...
-
Schön fand ich auch die Neufassung seines Namens in dem Bild auf der Anzeigetafel, da hieß es standesgemäß "König Artur Wichniarek". Das sollte so bleiben.
-
-
Zitat
Original von siese
Schön fand ich auch die Neufassung seines Namens in dem Bild auf der Anzeigetafel, da hieß es standesgemäß "König Artur Wichniarek". Das sollte so bleiben.Das finde ich auch. Übrigens hat Artur gestern nicht nur den Pagelsdort-Rekord eingestellt, sondern sein 100 Bundesliga-Spiel für Arminia gemacht. Wurde er eigentlich geehrt? Ich war erst mit dem Anpfiff im Stadion.
-
Nein, er wurde nicht geehrt.
Aber gestern wurde mir klar warum die Südtribüne nich direkt an die neue Osttribüne anschließt.Da kommt der Betonsockel hin, auf dem König Artur als 10m Figur in Bronze gegossen, sein Denkmal bekommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!