Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Congstar Freundschaftswerbung

Trotz des Tores, erklärt dem Jungen doch bitte endlich die Abseits Regel! Da beißt man zwischendurch wirklich in den Tisch! :rolleyes:

Aber ne schöne Bude! :D

Artur halt! Über den regt man sich entweder auf oder man jubelt über ihn!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Trotz des Tores, erklärt dem Jungen doch bitte endlich die Abseits Regel! Da beißt man zwischendurch wirklich in den Tisch! :rolleyes:

Aber ne schöne Bude! :D

Artur halt! Über den regt man sich entweder auf oder man jubelt über ihn!

Nun, jetzt hat er ja zwei Rekorde. Kein Stürmer in der Bundesliga läuft so oft wie er ins Abseits und keiner hat je so viele Tore für Armina gemacht wie er.

:arminia:

Gratuliere Artur!

Niemals geht man so ganz.

• Athur Wichiarek - Fussballgott!!!! Ein unrealistisches Tor!! Wie gehts sowas?!
    einfach geil!!

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Zitat

Original von HomeFan
    Jaha geile Kiste!
    Habe noch nie erlebt, daß die Zuschauer erst so spät reagieren nachdem das Tor gefallen ist, Tor des Monats! :lol:

Genau so ist es.
    Schon beim 1:0 brauchte ich mehr als eine Zehntelsekunde, um zu realisieren, dass el Kamper drin war. Bei Arturs Ding war alles so komisch, weil keiner reagierte. Und so ich auch nicht. Ich war mir sicher, dass zuvor abgepfiffen wurde. Denn so verhielten sich alle. Zumas Tanz nahe der Eckfahne mit Hoffnung auf Ecke ist aber auch erwähnenswert.

• Zitat

Original von Almania

Genau so ist es.
    Schon beim 1:0 brauchte ich mehr als eine Zehntelsekunde, um zu realisieren, dass el Kamper drin war. Bei Arturs Ding war alles so komisch, weil keiner reagierte. Und so ich auch nicht. Ich war mir sicher, dass zuvor abgepfiffen wurde. Denn so verhielten sich alle. Zumas Tanz nahe der Eckfahne mit Hoffnung auf Ecke ist aber auch erwähnenswert.

Jo der Pumatanz war echt saugeil :lol:
    Aber ich glaube irgendwie nicht, dass er zum König passen wollte sondern, dass er eher die Ecke wollte. Als Boka schön beiseite geht um die Ecke zu vermeiden, schaltet unser König halt am schnellsten.

• Zuma wollte an der Eckfahne tanzen, die Zeit runter spielen und Boka anschiessen. Was dann draus wurde ist zum einen typisch dilletantisches Abwehrverhalten der Stuttgarter und zum anderen die individuelle Klasse eines Artur Wichniarek gewesen. Schön spekuliert und ein geiles Tor. weder im Stadion noch im Fernsehen konnte man sofort sehen, dass der Ball drin war. Kurioses Ding!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nicht auszudenken wie viele Tore er schon auf dem Konto hätte ohne seinen Ausflug in die Hauptstadt :)

Glückwunsch Artur, du hast dir deinen Eintrag in unser Geschichtsbuch verdient!

Ernst, lass es gut sein. Bitte.

• Das Tor war wirklich nicht schlecht. Habe das von der Südtribüne auch erst gar nicht realisiert, dass der Ball plötzlich im Tor war.

Für immer Arminia!

• Ich habe mir das Tor im Aktuellen Sportstudio nochmal angesehen,aber son Ding machst nur einmal im Leben!Er hat alles richtig gemacht sein 29. Treffer und das 600 Tor für die Blauen!Er hat selbst nicht geglaubt das der reingeht!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Zitat

Original von pumuckel84
    Ich habe mir das Tor im Aktuellen Sportstudio nochmal angesehen,aber son Ding machst nur einmal im Leben!Er hat alles richtig gemacht sein 29. Treffer und das 600 Tor für die Blauen!Er hat selbst nicht geglaubt das der reingeht!

Dafür sah er aber ziemlich lässig aus. ;)

• Ja klar sah es lässig aus ,áber das ist nunmal Artur!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Zitat

Original von Richie
    Zuma wollte an der Eckfahne tanzen, die Zeit runter spielen und Boka anschiessen. Was dann draus wurde ist zum einen typisch dilletantisches Abwehrverhalten der Stuttgarter und zum anderen die individuelle Klasse eines Artur Wichniarek gewesen. Schön spekuliert und ein geiles Tor. weder im Stadion noch im Fernsehen konnte man sofort sehen, dass der Ball drin war. Kurioses Ding!

Jap! Dazu noch hast du Schäfer vergessen! Klarer Torwartfehler für mich! Wenn er dahin geht (viel zu inkonsequent), dann muss er den haben!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers

Jap! Dazu noch hast du Schäfer vergessen! Klarer Torwartfehler für mich! Wenn er dahin geht (viel zu inkonsequent), dann muss er den haben!

Naja, für mich war es eh immer ein Rätsel, warum die den Torwart geholt haben, der hat für mich jedenfalls keine Bundesligatauglichkeit. Aber damit hätte keiner gerechnet, dass der so reingeht:)

• Der König endlich auf dem Thron!!!!! Artur, genieße jeden Tag, den du auf die anderen herabsehen kannst. Und baue deine Führung nach Belieben aus! Herzlichen Glückwunsch...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Unser König ist einfach wahnsinn ,er wahr so glücklich nach dem Spiel und er hat den Tag auch noch mit seiner Familie ein bisschen gefeiert auf dem Weihnachtsmarkt!

• Das wärs natürlich ein Plakataktion mit Artur,er hätte sich das verdient !
    Er ist schon solange hier mal ausgenommen sein "fehlgeschlagener Ausflug zur Hertha"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!