Es gab mal ne´Zeit in der unser Werter König bei mir mehr Symphatien hatte. Langsam fangen diese an leicht zu schwinden. Mehr sach ich dazu nicht !
Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
ich glaube, dass sich der Artur schämt gesagt zu haben, dass er sich regenerieren will. Auf den Spielern scheint er in China spass zu haben. Zu gerne hätte ich mit ihm getauscht. Scheint wirklich eine hüscher Fleck zu sein. Die riesen Einwohnerzahl bin ich ja gewohnt
-
Zitat
Original von hotte
Ich denke mal, dass Du das ironisch gemeint hast.
Nach der Hinrunde mit den desolaten Leistungen und der teilweise vorhandenen Arbeitsverweigerung müssten sie eigentlich top Fit und erholt sein.
bestimmt nicht so topfit und erholt, wie der ein oder andere hier im forum;
statt sich mal ne weihnachtspause vom staendigen schauen in den rueckspiegel zu goennen, werden laengst geschlagene schlachten immer wieder aufs neue aufgerollt und watschn ausgeteilt.
aber vielleicht klappt das ja ab dem 01.01. mit dem blick nach vorn ! -
So, jetzt habe ich endlich auch ein Wichniarek Trikot -eben machen lassen.
-
Zitat
Original von dsctom
So, jetzt habe ich endlich auch ein Wichniarek Trikot -eben machen lassen.Eine äußerst weise Entscheidung!
-
Man muß sich ja auch mal selbst beschenken, denn wer weiß was es sonst für mich gibt
-
-
Kein Thema! Und noch nicht einmal geschummelt.
-
Wo denn Artur wählen?
-
Meine Stimme hat er jetzt auch!!!
-
Zitat
Original von pumuckel84
Wo denn Artur wählen?Für die Sportschau "Tor des Monats".
Meine Stimme hat er auch schon
-
Das wäre doch mal eine schöne Erfolgsmeldung im neuen Jahr. Aber ich schätze eher das van der Vaart oder Barbarez gewinnen werden.
-
Zitat
Original von AlexBlue
Artur wählen..Welch eine Beleidigung. Auf der Sportschau-HP ist ein Bild von Artur beim Jubeln, dazu die Bildzeile: "Bochumer Jubel". Geschmacklos!
-
Zitat
Original von King Kneib
Welch eine Beleidigung. Auf der Sportschau-HP ist ein Bild von Artur beim Jubeln, dazu die Bildzeile: "Bochumer Jubel". Geschmacklos!
Pedda, so ist das nunmal... blaue Trikots kann man schnell verwechseln.
Aber ausgerechnet Bochum, ist natürlich ein sofortiger Kündigungsgrund -
Artur ist leider auf dem letzen Platz gelandet.
1. Marcel Schlosser vom Chemnitzer FC
2. van der Vaart
3. Emmanuel Akwuegbu (SV Sandhausen)
4. Sergej Barbarez
5. Artur -
-
Zitat
Original von KimSue
Artur ist leider auf dem letzen Platz gelandet.1. Marcel Schlosser vom Chemnitzer FC
2. van der Vaart
3. Emmanuel Akwuegbu (SV Sandhausen)
4. Sergej Barbarez
5. ArturSo ein Dreck. Die leiden doch alle unter Geschmacksverirrung.
Edit: Immerhin hat es unser König ins Blickfeld der kicker-Rangliste geschafft. Schöner Erfolg.
-
Hier kann man auch für Artur stimmen und sich das Bild nochmal angucken:
http://sport.t-online.de/c/13/73/89/62/13738962.htmlLiegt derzeit mit 47% deutlich vorne!
-
Hoffentlich gewinnt er diesesmal
-
Das hat er auch einfach verdient!!
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!