Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Zitat

Original von Batista
    Es geht mir nicht um das geld ich meine damit das sind halt die fans die immer da sind und fussball ohne stimmung wie soll das denn aussehen alle sitzen still und leise auf ihren plätzen... na prost da brauchst auch keinen stehblock mehr :wall:

Eben, Sitzplätze bringen eh mehr Geld ;)

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von Batista
    Das sind die leute die bei jeden spiel dabei sind und auch immer die stimmung machen.

Und die leute habe auch das recht sich zu beschwären

Das Recht sich zu beschweren? Ja, sicherlich.
    Das Recht sich wie ein Arschloch zu verhalten? Nein.

Wenn man es nicht abkann zu verlieren, sollte man zu Hause bleiben. ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

• Du hast ja so Recht ich bin auch immer mit dabei!Die Fans die ,die Mannschaft beklatscht haben,wurden von diesen Idioten noch verprügelt!Das war unter aller Kanone!Diese Experten sollt man von den Spielen des DSC ausschließen!Wir leben schließlich den Verein!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Batista

Das sind die leute die bei jeden spiel dabei sind und auch immer die stimmung machen. Wenn die nicht da wären dann wäre heute noch wenniger los gewesen , hast ja wohl am anfang des spiels gesehen . Und die leute habe auch das recht sich zu beschwären jede woche zahlt man für das spiel und kriegt so ein scheiß zu sehen !!! ich gehöre auch zu diesen leuten . Also wenn die leute nicht mehr kommen dan sage ich schon mal gute nach zum fan oder gästeblock :rolleyes:

Das konnte man ja gester bei fast jedem der Arminia-Spieler machen. Aber bei Artur? Für so blind und dämlich hab ich nicht mal unsere experten gehalten.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Artur tut mir echt leid wenn das, was ihr hier schreibt zutrifft. So runtergemacht zu werden obwohl er sich bemüht da den Verein zusammenzuhalten? Unfassbar, man sollte einen Brief verfassen von uns "anderen" Fans wo wir uns für das Verhalten dieser "Fans" entschuldigen.

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von pumuckel84
    Du hast ja so Recht ich bin auch immer mit dabei!Die Fans die ,die Mannschaft beklatscht haben,wurden von diesen Idioten noch verprügelt!Das war unter aller Kanone!Diese Experten sollt man von den Spielen des DSC ausschließen!Wir leben schließlich den Verein!

Kannst du das mal näher erklären?

• Ist das alles zum kotzen,noch ist doch nichts verloren

Zitat

Original von pumuckel84
    Die Fans die ,die Mannschaft beklatscht haben,wurden von diesen Idioten noch verprügelt!

Sind wir hier in Köln? :nein:
    Ich dachte das machen nur die bekloppten FC Fans :pillepalle:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von The_Chaoz

Das konnte man ja gester bei fast jedem der Arminia-Spieler machen. Aber bei Artur? Für so blind und dämlich hab ich nicht mal unsere experten gehalten.

Auf diese Idioten gestern vorne auf dem Zaun kann jeder getrost verzichten. Keine Kinderstube, was?
    Ausgerechnet Artur anzupöbeln und sich dann im Anschuss auf dem Busparklatz noch untereinander zu prügeln... Das zeugt von einer ziemlichen geistigen Armut. Bleibt doch bitte zu Hause demnächst. Euch braucht kein Mensch! Und eure "Stimmung" ist wohl auch eher ein laues Lüftchen.
    Das hat euch der Rest des Blocks gestern auch deutlich zu verstehen gegeben. Bleibt weg - solche Typen brauchen wir nicht.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Ich hab zu dem Thema schon was im " Lage-Thread" geschrieben. Wenn wir jetzt schon anfangen uns selbst zu zerfleischen schaffen wir ne Stimmung im Verein mit der der Klassenerhalt nicht zu schaffen sein wird. Wir können das, wie Artur richtig sagt, nur zusammen schaffen. Jeder der das anders sieht, hat in dieser Saison im Stadion nichts mehr verloren.

• Zitat

Original von The Fajeth
    So runtergemacht zu werden obwohl er sich bemüht da den Verein zusammenzuhalten? Unfassbar, man sollte einen Brief verfassen von uns "anderen" Fans wo wir uns für das Verhalten dieser "Fans" entschuldigen.

Das ist muss die logische Folge sein. Gerade fühle ich mich daran erinnert, als Mathias Hain bei der 0:2 Pleite in Dortmund nach dem Spiel ähnliche Reaktionen bekam...

Grrrrrrrrr, als Artur vom Gästeblock Richtung Kabine schlich, dachte er bestimmt an Kündigung. Er ist sowas von nicht vergleichbar mit den anderen. Unfassbar, dass er scheinbar bei den Interviews wieder so professionell war.

Zitat

Original von The Fajeth
    Artur tut mir echt leid wenn das, was ihr hier schreibt zutrifft.

Tut es, ich dachte mich trifft der Schlag, als ich nach dem Spiel nach unten an den Zaun kam und bestimmt 25-30 Leute auf dem Zaun nicht etwa den Vereinsnahmen schrien, sondern allerlei beleidigende Gesten (entsprechende Kommentare waren bestimmt auch dabei, habe ich aber nicht gehört) den Spielern zuwarfen.

Artur hat sich sogar extra noch gegen den dicken Ordner durchgesetzt, der ihn davon abhalten wollte, ganz nah an den Zaun zu gehen, um noch näher bei den Leuten zu sein. Wer macht schon sowas? Er hätte sich auch einfach verpissen können und sich seinen Teil denken.

• Zitat

Original von The Fajeth
    Artur tut mir echt leid wenn das, was ihr hier schreibt zutrifft. So runtergemacht zu werden obwohl er sich bemüht da den Verein zusammenzuhalten? Unfassbar, man sollte einen Brief verfassen von uns "anderen" Fans wo wir uns für das Verhalten dieser "Fans" entschuldigen.

Wir hatten gestern schon die Möglichkeit und haben das auch gemacht. Aber Doppelt hält bestimmt besser.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Solche Idioten sollten besser zu Hause bleiben. Die können wir auf der Alm oder Auswärts nicht gebrauchen. Auf die kann man getrost verzichten. :nein: :nein: :nein:Schon letzte Woche haben einige Artur angegriffen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Am König liegt es nun wirklich nicht. Der kämpft und ackert für zwei. Ach was sag ich, momentan für drei oder vier. Ohne ihn wären wir längst auf Platz 18.

• Ich mag diese Albi-Ausreden, wie Artur sie auch immer anbringt, nicht mehr. Es kann ja nicht sein, dass man jedes Jahr die Schuld irgendwie die Schuld auf die Fans schiebt.
    "Wir schaffen das nur zusammen" - warum spielen dan Leverkusen, Wolfsburg etc. in der Bundesliga? :baeh:
    Scherz bei Seite, da fährt man stundenlang durch Deutschland um diese Mannschaft spielen zu sehen, man bezahlt ne Menge Geld und schreit sich die Kehle aus dem Hals während des Spiels.
    Und dann sieht man solch eine Leistung und da wird man natürlich wütetend. Wenn man sich dann noch so (ich nenn es mal ungeschickt) wie Herr Wichinarek ausdrückt, dann bekommt man im Fußball von den Fans auch schonmal eine Retourkutsche.

Alle haben Fehler gemacht, Schwamm drüber. Wenn ich dann sowas wie einen Brief schreiben höre, dann könnte ich wieder :wall: machen, aber gut macht mal.

• Du scheinst da irgendwas nicht ganz verstanden haben. Artur ist nicht zum Block gegangen, hat die Fans beschimpft und als Dank wurden ihm dafür der Stinkefinger und andere Liebesbekundungen präsentiert, sondern Artur ist zum Block gegangen, wurde beschimpft etc. Was hat das mit Alibi-Ausreden zu tun? Wo schiebt er die Schuld auf die Fans??

Auch das Gequatsche von: Ich bezahle Geld, ich schreie.. meine Güte. Dazu zwingt dich kein Mensch. Niemand macht das, weil er damit die Region Bielefeld, einen einzelnen Spieler oder gar den Verein unterstützen möchte. Letztlich macht das jeder, weil es ihm persönlich Spaß bereitet.

• Speedfish

sei mir nicht böse, aber ich denke in ein paar Jahren kannst Du die Sache etwas entspannter sehen. Eins ist mal klar. Für einen Zusammenhalt im Verein und dafür dass die Spieler motivierter an die Sache herangehen habt ihr gestern nicht gesorgt. Ich kann deinen Ärger verstehen, ich hatte auch einen dicken Hals. Aggressives Verhalten hat noch nie !!!!! zum Erfolg geführt.

"Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

• Zitat

Original von Speedfish
    Ich mag diese Albi-Ausreden, wie Artur sie auch immer anbringt, nicht mehr. Es kann ja nicht sein, dass man jedes Jahr die Schuld irgendwie die Schuld auf die Fans schiebt.
    "Wir schaffen das nur zusammen" - warum spielen dan Leverkusen, Wolfsburg etc. in der Bundesliga? :baeh:
    Scherz bei Seite, da fährt man stundenlang durch Deutschland um diese Mannschaft spielen zu sehen, man bezahlt ne Menge Geld und schreit sich die Kehle aus dem Hals während des Spiels.
    Und dann sieht man solch eine Leistung und da wird man natürlich wütetend. Wenn man sich dann noch so (ich nenn es mal ungeschickt) wie Herr Wichinarek ausdrückt, dann bekommt man im Fußball von den Fans auch schonmal eine Retourkutsche.

Alle haben Fehler gemacht, Schwamm drüber. Wenn ich dann sowas wie einen Brief schreiben höre, dann könnte ich wieder :wall: machen, aber gut macht mal.

Nee, nee, nee.

1. Artur hat keine Ausreden gemacht. Die Spieler bedanken sich bei den Fans für die Unterstützung und als Dankeschön gibts die Mittelfinger. Die erste Entgleisung ging von den Fans aus.

Jetzt könnte man ja sagen: War ja auch berechtigt nach dem Grottenkick. QUARK! Jeder, der arbeiten geht hat mal bessere und mal schlechtere Tage, keiner arbeitet absichtlich schlecht. Jedoch: andere sind vielleicht besser qualifiziert als man selbst und leisten an schlechten Tagen immer noch mehr als man selbst an guten Tagen.

2. Wer schiebt die Schuld auf die Fans? Natürlich dulde ich keine Ballverluste, Fehler im Spielaufbau und ein 2:0 reicht mir bei vielen vergebenen Chancen auch nicht. Dennoch: Wenn die Mannschaft nach dem Spiel zum Block kommt, klatsche ich auch nach einem schlechten Spiel, weil ich auf bessere Zeiten hoffe. In Hamburg ("Wenn Ihr absteigt, schlagen wir Euch tot") und in Dresden (Besuch beim Training) konnte man besonders gut sehen, dass es heutzutage auch anders geht.

Das passt aber nicht zum Fußball-Fan-Dasein. Es ist nur normal, dass man als Fußballfan viel Geld und Zeit investiert und meist nicht entsprechend mit gutem Fußball belohnt wird. Auch normal ist es, dass man alles mit schwarzem Humor (in diesem Zusammenhang sei an die englischen Wurzeln des modernen Spiels erinnert) erträgt und seine Fan-Zugehörigkeit nicht vom Erfolg abhängig macht (wir sind ja alle noch da nach all den Jahren... Ich wurde am Anfang der Oberligazeit Fan, habe Heimspiele vor 2000 Leuten besucht). Nichts gegen Modefans und erfolgsorientiertes Management. Hier im Forum machen sich ja alle ständig wichtigerweise Gedanken darüber, wie es besser laufen könnte. Trotzdem: Fußball schaut man nicht, weil man auf Erfolge der eigenen Mannschaft hoffen darf. Das wäre zu unsicher, bei Bayern genauso wie bei Arminia (nur bei ersteren auf höherem Niveau).

Off-Topic: Echte Fußballfans sind auch musikalisch, textsicher und spontan und machen auch ohne festen Vortänzer eine Riesenstimmung, weil jeder sofort mitsingt, wenn sich ein anderer etwas ausdenkt und anstimmt.

• ..dass jeder mit Frust und Enttäuschung anders umgeht ist schon klar (und auch hier im Thread wieder schön zu sehen)..

Aber die Szenen mit Athur am Zaun haben mir im Herzen weh getan.. ich kann auch nur hoffen, dass der gute Mann (der ja bekannter Massen einen recht ausgeprügten Stolz hat) das irgendwie verdrängt und weiterhin so gut spielt und Gas gibt!

Über Athurs Leistung in Frankfurt muss man doch garnichts sagen.... wer hat denn das Tor gemacht für uns..?

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Wichniarek zu beleidigen ist total falsch wen einer imme ralles gibt und versucht und auch tore macht regelmässig dan er !! man sollte froh sein so einen klassenstürmer in ihren reihen zu haben . Er kann am ende den untershcied zu den teams wie zbs Cottbus oder Duisburg ausmachen .

• Wir können nur hoffen, dass das Euer Manager bzw. T.Doll nicht so sieht..;-)

Du sagst die Wahrheit!

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!