Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Zitat

Original von jögi

Lebt eine Mannschaft, wenn jemand seinen Ex-Manager kritisiert? Eine Mannschaft lebt nicht in der Vergangenheit. Laut NW sind die Aussagen in Berlin bei den Spielern nicht besonders gut angekommen. Sie bilden jetzt den Schulterschluss mit Hoeneß. Wenn er mit seinen Aussagen für zusätzliche Motivation der Berliner Spieler gesorgt haben sollte, hätte er seinr Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.

sry, aber wenigstens sind jetzt mal ein paar emotionen da drin, ähnlich wie gegen nürnberg als böhme schäfer gefoult hat.
    besser so als wenn sich alle anschweigen und gegenseitig den hintern pudern wie es alle anderen spieler machen.
    meine meinung, gut so, gib es ihnen, artur!

100 % hinter Arminia :arminia:

• Zitat

Original von NilsWinner

sry, aber wenigstens sind jetzt mal ein paar emotionen da drin, ähnlich wie gegen nürnberg als böhme schäfer gefoult hat.
    besser so als wenn sich alle anschweigen und gegenseitig den hintern pudern wie es alle anderen spieler machen.
    meine meinung, gut so, gib es ihnen, artur!

Emotionen? Wer will denn das? Artur ist der Verbrecher, weil er sich für seine Karriere was anderes gewünscht hat, als ein Leben lang mit Bielefeld zwischen den Ligen zu wechseln, anstatt über den Umweg Berlin für Bayern auf Torejagt zu gehen :rolleyes:!

Es ist manchmal so traurig, dass es schon wieder zum lachen ist. Endlich ist mal Feuer drin und was machen wir hier? Wir diskutieren über die Motivation und die einstellung des besten Stürmers, den wir in den vergangenen Jahren hatten :wall:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von CrimePays
    Arne Friedrich wird im WB mit "unterste Schublade" zitiert. Möglicherweise hat Artur wirklich eher den Gegner ein wenig angestachelt.

Mensch, wie sich die Zeiten ändern! Als Artur damals hier in der Hauptstadt in den letzten Zügen war, waren die beiden mitsamt der besseren Hälften abends bowlen...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• naja, wird halt hier und da etwas geklappert...kann dem spiel nicht schaden, die spiele in berlin waren doch von jeher von beiden seiten eher mau geführt...wobei arminia im regelfall das mauere ende für sich hat. vielleicht klappts ja mit etwas mehr pfeffer im spiel besser.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Ehrlich gesagt: Artur geht mir immer mehr auf den Keks.
    In seinem arroganten Auftreten gehört er zu den Top Ten der Liga.
    Und was dieses beschissene Statement diese Woche betrifft, so muss ich sagen, dass ich da nur eine Lesart kenne:
    Ich wollte groß rauskommen und habe es doch nur bis Bielefeld geschafft.

• Arthur ist durchaus zickig und bisweilen arrogant. Das wußte auch TvH, als er ihn seinerzeit wegen Kentsch plötzlich wieder im Kader hatte und hat ihn genau deshalb auch sehr kritisch beobachtet.

Allerdings ist Arthur auch fleißig, darum hat er sich bei Arminia auch wieder nach vorne kämpfen können.

Mit seiner Höneß-Aktion hat er natürlich ein jämmerliches Bild abgeliefert, zumal er seinen Worten VOR dem Spiel ja auch WÄHREND des Spiels nicht unbedingt auch Taten nachgeliefert hat. Eines Königs war die Situation auf jedenfall unwürdig.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Jetzt lasst doch mal den Artur in Ruhe! Einer der wenigen Spieler hier mit Bundesliganiveau. Lasst ihn doch zickig sein und ja, seine Aussage zur Arminia war unglücklich. Aber er ist wenigstens ehrlich. Leute, auch Rübe würde lieber mit Bayern CL spielen, als mit Bielefeld gegen den Abstieg. Sonst hat er nämlich seinen Beruf verfehlt.
    Artur reißt sich wenigstens den Arsch auf hier!! Kommt mal wieder runter. Der Mann identifiziert sich doch mit unserem Verein!

*kopfschüttel*

Niemals geht man so ganz.

• zitat artur beim fan"fest" nachm spiel:" wir können uns nach dem letzten spieltag hier wieder treffen und uns auf die fresse hauen, aber es bringt nix jetzt nen krieg gegeneinander anzufangen"

recht hat er.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Also Artur ist nicht Schuld an unserer Misere!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Bleibt nur zu hoffen, dass er mit in die 2. Liga geht.
    Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Einer der ganz wenigen mit Bundesligaformat.
    Muss sich als Stürmer die Bälle was weiß ich wo wegholen und krieg keinen gescheiten Pass. Ganz traurig ;(

• Zitat

Original von CrimePays
    Was für ein besch... Elfer. Normal muss der Torwart den festhalten.

Unglaublich ,einen Elfer so zu treten , wenn man in unserer Situation ist dann muß man den reinwemsen ! Den kann man ja unterwegs aufpumpen den Ball. Leidenschaft ist was anderes ! ;)

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Der Elfer war nicht so schlecht geschossen. Er kuckt den Torwart aus, hat ihn mit dem Verzögern wunderbar verladen, der kommt schon gar nicht mehr aus der Hocke raus. Schiebt er ihn einen Tick weiter nach rechts ist er perfekt geschossen, sogar so konnte er ihn ja nur an den Pfosten lenken.

Ist für mich vergleichbar mit nem 150kmh Geschoss ans Lattenkreuz. Es fehlte einfach ein kleines bisschen. Sieht halt nur saudumm aus... :(

• Na Gut , dann war eben der Wind schuld. Der hat den Ball zu Wächter gedrückt ! ;)

( George Best )

• Zitat

Original von NoFate1971
    Ach Leute, einmal einen schlechten Tag, schon ist er nicht mehr der König? Ich bleibe dabei, Artur ist einer der Besten, die wir haben!

Ich hab doch nur den Elfer kritisiert . Der war einfach scheiße . Abhaken und fertig ! Natürlich bleibt er der KING :)

( George Best )

• Hoffentlich hakt er das schnell ab. In der Situation sicher unglücklich so eine Variante zu wählen. Eigentlich passte der ja - Wächter war schon auf dem Weg in die andere Ecke - aber mit so wenig Schmackes, dass der noch genug Zeit hatte sich umzuorientieren. Dumm gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!