Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Armine aus Baden
    Der Elfer war nicht so schlecht geschossen. Er kuckt den Torwart aus, hat ihn mit dem Verzögern wunderbar verladen, der kommt schon gar nicht mehr aus der Hocke raus. Schiebt er ihn einen Tick weiter nach rechts ist er perfekt geschossen, sogar so konnte er ihn ja nur an den Pfosten lenken.

Ist für mich vergleichbar mit nem 150kmh Geschoss ans Lattenkreuz. Es fehlte einfach ein kleines bisschen. Sieht halt nur saudumm aus... :(

Bei dem ganzen Pessimismus hier,ist so eine rosarote Sichtweise ja mal sehr angenehm

• Zitat

Original von Armine aus Baden
    Der Elfer war nicht so schlecht geschossen. Er kuckt den Torwart aus, hat ihn mit dem Verzögern wunderbar verladen, der kommt schon gar nicht mehr aus der Hocke raus. Schiebt er ihn einen Tick weiter nach rechts ist er perfekt geschossen, sogar so konnte er ihn ja nur an den Pfosten lenken.

Ist für mich vergleichbar mit nem 150kmh Geschoss ans Lattenkreuz. Es fehlte einfach ein kleines bisschen. Sieht halt nur saudumm aus... :(

der war nicht schlecht geschossen?
    nichtmal ein engländer bei einem internatonalen turnier hätte einen elfer so grottenschlecht geschossen!

• Also der Elfer war nichts.
    Ich glaube aber nicht, dass er da irgendwie was lässig machen wollte.
    Wahrscheinlich einfach zu viel nachgedacht und verkrampft.
    Schon schade wo wir doch so selten Elfer gepfiffen bekommen. ;)

• Zitat

Original von FischbrötchenRalf

nichtmal ein engländer bei einem internatonalen turnier hätte einen elfer so grottenschlecht geschossen!

Das kann man nicht uneingeschraenkt so stehen lassen. Schliesslich schiessen die auch schon mal daneben oder drueber! :lol:

• Klar hat er den schlecht geschossen.aber er ist der Einzige der während der zurückliegende Spiele durchgängig Normalform hatte.An ihm können sich die anderen ein Beispiel nehmen, inkl. Keeper. :D

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Und das ist ja das Traurige, dass selbst er schon mit voller Buchse zum Elfer antritt! Zu viel nachgedacht! Abgestoppt, überlegt, und folgerichtig nen Schuss, wo man nen Keks hinterher werfen kann. Tut einem für Artur fast leid! Aber wer sonst hätte den Mumm gehabt, zu schießen? Zuma oder Eigler evtl. noch! Aber angeblich hatte Artur alle seine Elfer bisher verwandelt in Liga 1, also bitte! War eine von vielen Kleinigkeiten, warum es wieder nicht gereicht hat! Die Nerven liegen blank! Leider!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von samson
    Hoffentlich hakt er das schnell ab. In der Situation sicher unglücklich so eine Variante zu wählen. Eigentlich passte der ja - Wächter war schon auf dem Weg in die andere Ecke - aber mit so wenig Schmackes, dass der noch genug Zeit hatte sich umzuorientieren. Dumm gelaufen.

Warum so knausrig? Geben wir uns einen Ruck: Eigentlich war der drin! Und gut ist.

• Es ist doch scheißegal, ob der gut, mäßig oder beschissen geschossen war - denn die Murmel war nicht drin!!! Artur hat Verantwortung übernommen und voll ins Klo gepackt!!! Shit happens! Abhaken und feddich...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Renne

Seh ich auch so - der war grottenschlecht geschossen aber schwamm drüber - so ist das halt wenn einmal die sch... am schuh hängt...kopf hoch weida... :arminia:

:arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Haribo ()

• Die Lösung ist doch ganz einfach:
    Nächtes mal schießt einfach Matze den Elfer :D

Frage nicht, was Arminia für dich tun kann.
    Frage, was du für Arminia tun kannst!

• Dass ein verschossener Elfer nicht grade gut geschossen ist, ist ja logisch. Aber er sah schlechter aus, als er tatsächlich war. Ich hoffe nur, dass Artur nicht aus Ego-Gründen den nächsten schiesst sondern nur, wenn er sich absolut sicher fühlt.

Btw: Da es anscheinend in Stein gemeiselt ist, dass Marx hier keinen Scorerpunkt sammelt, hatte der Fußballgott wohl was dagegen, dass er reingeht ;)

• Der Elfmeter war nicht drin und gut. Artur wird sich schon seine Gedanken machen. Das war nicht der erste Elfer der daneben ging und es wird auch nicht der letzte sein.

Für immer Arminia!

• Guckt euch mal das erste Foto auf der HP vom Spiel gestern an - da sieht man ganz deutlich, warum Artur den Elfer so schwach geschossen hat. Bei dieser überdimensionalen kik - Werbebande ist es ja unmöglich, sich auf den Ball zu konzentrieren.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• als ich gehört habe, dass Arminia einen elfer bekommen hat, war mir sofort klar, dass wirklich niemand von der Mannschaft in der Lage war den Elfer überhaupt zu verwandeln. Da braucht man sich nur mal in die Situation des Spielers versetzten. Fans sauer, Saftig weg, keine Punkte usw... Und plötzlich dieser elfer. Was glaubt ihr was für ein Druck in dem Moment auf Artur prasselte. Sein Kopf war doch gar nicht frei und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, selbt euer einer hätte den Ball nicht versenkt bekommen in dieser Situation.

• Stimmt schon. Und die Werbung könnte wirklich mitschuld haben. Da sind die Fans sauer, Artur möchte Zuspruch, da muss eben mal so ein Werbeplakat herhalten: Daumen hoch, "Artur das schaffst du - KIK". Artur KIKt, ohne sich vorher auf den Ball konzentriert zu haben, und schon ist der Elfer versemmelt.

Was lernen wir daraus? Die Jungs gegen Schalke vernünftig unterstützen, damit sie sich nicht von irreführenden Werbeplakaten ablenken lassen müssen. Wir können gegen Schlake nur gewinnen.

:arminia: :arminia:

• Artur ist gerade bei Radio Bielefeld im "Endspurt" zu Gast.
    Da werden mehrere mehrminütige Liveaussagen zum gestrigen Spiel, zur aktuellen Lage usw. angesprochen.

Es geht weiter...., irgendwie.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!