Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Zitat

Original von Renne
    Ich glaub nicht, dass der Kopfball so einfach war.

Das habe ich heute auch schon im Verwandtschaftskreis von mir gegeben - und wenig Verständnis dafür geerntet...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das wurde in der Sportschau auch gesagt, dass der Ball gar nicht so einfach zu nehmen war. Da war der verschossene Elfer gegen Rostock schon ein größerer Fehler.

Für immer Arminia!

• Das war ein schwieriger Ball den man nicht soeinfach nehmen konnte und wenns ganz schlecht gekommen wäre,wäre Artur mit dem Kopf gegen den Torpfosten geschlagen!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Zitat

Original von pumuckel84
    Das war ein schwieriger Ball den man nicht soeinfach nehmen konnte und wenns ganz schlecht gekommen wäre,wäre Artur mit dem Kopf gegen den Torpfosten geschlagen!

AUA. Wenn es nach deiner Theorie gehen würde,
    müssten alle Spiele 0:0 enden.
    Den Ball hätte ich mit meinem *immel reingedrückt.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Artur, zu einem Top-Torjäger fehlt Dir noch viel! Mußt einfach die klaren Dinger machen, dann hätten wir schon einige Punkte mehr!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Verdammt ärgerlich das er seine CHancen nicht genutzt hat. Das DIng kurz vor der Halbzeit hätte er definitiv machen müssen, dann wären die 3 Punkte im Sack gewesen denn mit 2 Toren unterschied zur Pause, da wäre 95+1 nicht mehr zurückgekommen...

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Artur, zu einem Top-Torjäger fehlt Dir noch viel! Mußt einfach die klaren Dinger machen, dann hätten wir schon einige Punkte mehr!

Schau nochmal genau hin in der Wiederholung.
    Der Ball springt vorm Schuss unglücklich weg. Sonst wär der garantiert drin gewesen, + elfmetertor, +das Ding was fälschlicherweise Abseits gegeben wurde.
    [ACHTUNG IRONIE]
    3 Tore naja is halt nix mehr los mit dem König...
    [/ACHTUNG IRONIE]

mfg
    NetJay

• :lol: Bist Du Artur?

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von JonnyHey47

:lol: Bist Du Artur?

Und ich dachte, ich sei der Einzige gewesen, der das auch gesehen hat.
    Den hätte auch Toni nicht gemacht.
    Allerdings hätte er das vermeiden können, wäre er noch 1,2, Meter Rtg. Tor gegangen.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Zitat

Original von Kricke

Und ich dachte, ich sei der Einzige gewesen, der das auch gesehen hat.
    Den hätte auch Toni nicht gemacht.
    Allerdings hätte er das vermeiden können, wäre er noch 1,2, Meter Rtg. Tor gegangen.

Möglich, aber den Ball hat er sich selbst aus dem Mittelfeld geholt, evtl wollte er nur noch abschliessen.

mfg
    NetJay

• Muss ehrlich sagen, dass Artur mir in den letzten Spielen eher wenig gefällt. Klar hat er auch Pech, aber es ist auch nicht besonders gut, was er so macht.

Erstens bleibt er teilweise viel zu lange mit dem Fuß am Ball kleben und vertendelt dann gute Abspielmöglichkeiten und zweitens, was ich noch sehr viel schlimmer finde, er steht ständig im Abseits und merkt es nicht.

Ich kann mich nicht mehr 100%ig an die Szene erinnern, aber da hatte Eigler (glaube ich) den Ball direkt am Bremer 16er abgefangen und steht drei Bremern gegenüber und Artur steht einfach nen guten Meter näher als alle Bremer Verteidiger am gegnerischen Tor und fordert den Ball von CE. Der sieht aber, das er nicht spielen kann und so haben die Bremer keine Mühe damit, den Ball zu entschärfen.

Da hätte Artur meiner Meinung nach nur kurz zurück gehen müssen, Eigler hätte den Ball durchgesteckt (denn Platz war genug) und Artur hätte wieder durchstarten können. So wäre die Situation gefährlich geworden.

Glaube Artur ist einfach ein wenig langsam und muss so ständig sehr früh loslaufen, was viele potentiell gefährliche Situationen entschärft, da er blind ins Abseits rennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!