Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Zitat
Original von NoFate1971
Also Artur war heute einer der besten fand ich. Sicherlich hat er einen Vetrag mit dem Abseits geschlossen. Trotzdem läuferisch und kämpferisch wie immer ein Vorbild.Dem kann man sicher beipflichten. Er is schnell und immer gefährlich. Nur das eine Mal habe ich mich geärgert, als er versucht hat, an Wiese vorbei zu gehen. Da muss er einfach mal draufhämmern, zumal der Ball auf seinem rechten Fuss lag.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Dem kann man sicher beipflichten. Er is schnell und immer gefährlich. Nur das eine Mal habe ich mich geärgert, als er versucht hat, an Wiese vorbei zu gehen. Da muss er einfach mal draufhämmern, zumal der Ball auf seinem rechten Fuss lag.
Er überlegt vor dem Tor. Das ist sein Problem. So eine Chance darf man vergeben, aber nicht derart kläglich - vor allem,. weil der Ball ideal für seinen starken linken Fuss lag. Wenn er den macht, dann ist der Sack mit 2:0 vollkommen zu.
Fleißig ist er und es ist echt stark, wie er manchmal den Ball gegen die IV behauptet. Vor dem 1:0 macht er auch alles richtig. Er spielt nicht schlecht, er muss aber langsam mal wieder treffen!
-
Für mein Empfeinden hat Artur heute nicht nur den ein oder anderen Konter versäbelt, weil sein Passpiel zu ungenau war, er hat auch in vielen Situationen zu egoistiosch reagiert. Man darf auch mal in die Mitte passen, wenn da schon einer mitläuft.
-
Ich fand Artur heute auch wieder nicht sonderlich stark. Klar, er läuft und kämpft, er beißt und brüllt, er flucht und mag das Abseits.
Aber sein Passspiel, sein Umgang vor dem Torwart gehen mir so langsam auf den Senkel. Klar, er hat heute seinen Anteil am wichtigen Tor gehabt, ganz ohne Frage. Aber sonst hat er keinen guten Pass gespielt oder besonders überzeugt. Da gefielen mir heute Eigler und Halfar doch deutlich besser! -
Trotzdem sollte er endlich mal lernen, Schwalben sein zu lassen. Die sind in der Regel einfach soo schlecht, da fällt keiner drauf rein ... Auch heute wieder 2-3 mal.
-
Er hat immerhin das 1:0 aufgelegt. Genau wie in Hannover das 1:2.
Da war Eigler sicher schwächer heute.
-
Das 1:0 hat Wiese aufgelegt.
-
Im Moment hat er mal wieder die Phase, wo er mich in den Wahnsinn treibt. Das 2:0 muss/sollte er machen. Zumindest darf er das nicht so armselig versemmeln und so ne lächerliche Schwalbe nachlegen. Auch in anderen Situationen. Kurz vor Schluss muss er nur auf Zuma spielen und es wird gefährlich, er macht ne Schwalbe! Und das Traurige ist, dass er ja offenbar selbst meint, er wäre der größte Stürmer der BuLi! Sorry, aber er hatte das Spiel gestern auf dem Fuß!
-
-
Naja, es ist schon richtig das er in vielen Szenen nicht besonders glücklich aussieht, aber man muss auch sagen das er sich wirklich Chancen erarbeitet. Da hat Eigler gestern weniger gebracht.
-
die chance zum 2:0 muss er einfach machen als stürmer
statt zu fummeln,hau doch die pulle rein,entweder tor oder drüber oder torwart hält ,aber nicht so ein scheiss
-
zugegeben, der könig trifft momentan nicht so recht ins schwarze, selbst ja leider aus 11 metern nicht...
ABER: er ist mit 8 toren immer noch der treffsicherste schütze, hängt sich nach wie vor eigentlich immer voll rein und ist seit langem einer der wenigen spieler im kader, die konstant (!) einsatz und auch mal gefahr ausstrahlen (nicht zuletzt auch in vielen der unzähligen gurkenspiele der letzten monate). und man sollte zudem honorieren, dass aus seiner vorarbeit sowohl das tor gegen werder (kirch musste ja nur noch einschieben), als auch der zweite treffer gegen hannover (nach wirklich schöner flanke) resultierte...
dass er entscheidende buden nicht gemacht hat, ist sicherlich etwas ärgerlich. doch ich halte ihn zweifelsohne für einen der wichtigsten arminia-spieler derzeit, denn ein stürmer ohne chancen ist sicherlich noch schlimmer als ein stürmer, der sich welche fleissig erarbeitet und sie dann nicht immer nutzen kann. daher: weiter bringen und sein selbsvertrauen stärken, dann klappt's bestimmt auch bald wieder mit dem tore schiessen...
-
-
Sorry, bei aller Freude über den tollen Punkt in Hamburg, Artur ist für mich seid Wochen eine einzige Enttäuschung
-
Ich finde auch das Artur seit einiger Zeit einen derben Durchhänger.Heute hat er zwar mal die Abseitsregel begriffen.Aber was seine peinliche Fallsucht soll,ist mir unbegreiflich.Und auch sonst verliert er einfach zu viele leichte Bälle und ist in Tornähe viel zu unkonzentriert.
Ich denke er brauch mal eine kleine Auszeit.Er wirkt mir trotz seiner derzeit schwachen Form,sehr überheblich. -
Sehe ich genau so, Artur hat heute nicht sein erstes schlechtes Spiel gemacht. Dabei kann er es doch. Ein Schuss von heute war auch gut, aber ansonsten immer fallen fallen fallen, in den Gegenspieler laufen etc.
Zwar haben wir nicht umbedingt viele Alternativen und Artur ist bei guter Leistung, ganz ohne Frage, auch gesetzt - aber vielleicht sollte er nächstes Mal auf der Bank sitzen und wieder zu sich kommen. Für ihn geht es ja auch um die EM! -
Irgendwie hat er verpasst, dass Arminia jetzt anders bzw. besser spielt als noch vor Wochen. Da war er oft völlig alleine auf weiter Flur, musste sich Bälle erlaufen und hatte in 30m Umkreis keine Mitspieler. Da war er gezwungen, was auf eigene Faust zu probieren oder auf nen Freistoß zu hoffen.
Jetzt sind die Anspielstationen da und er spielt weiter so egoistisch, das kanns nicht sein, da muss MF wirklich ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. -
Ich komme nicht umhin, hier mal kundtun zu müssen, dass ich mich nun seit Wochen über Arthurs egozentrische Art sehr ärgere. Warum denkt er bei all seinen Aktionen immer nur an sich? Ich kann ja verstehen, dass er sich darüber ärgert, seit Wochen nicht mehr getroffen zu haben. Dennoch sollte man mannschaftsdienlich spielen... .
-
Zitat
Original von Hitchcock
Ich komme nicht umhin, hier mal kundtun zu müssen, dass ich mich nun seit Wochen über Arthurs egozentrische Art sehr ärgere. Warum denkt er bei all seinen Aktionen immer nur an sich? Ich kann ja verstehen, dass er sich darüber ärgert, seit Wochen nicht mehr getroffen zu haben. Dennoch sollte man mannschaftsdienlich spielen... .Das unterschreibe ich mal so, ich sehe es genauso das Artur langsam mal begreifen sollte das im Moment nur die Mannschaft zählt und daher sollte man auch mal Bälle vielleicht anderen vorlegen oder in den Lauf spielen oder Querpassen oder was auch immer! Aber Artur kennt das alles irgendwie seit Wochen nicht anders, immer nur in den Strafraum laufen und sich entweder hinzuschmeißen (so wie heute einmal wo er bald einen Meter abhebt, da hätte er auch Gelb für bekommen können für so eine dämmliche Aktion)! Wie gesagt das ist jetzt offensichtlich nicht nur mir aufgefallen, sondern mehreren Leuten! Da sollte er sich schon fragen ob er meint mit so einer Spielweise zur EM zu kommen.
-
-
denke das artur sich zur zeit selbst unter einen enormen druck stellt...er will unbedingt mit zur em und dafür braucht er tore...doch der egotrip hilft keinen was... so wie es zur zeit aussieht wird das mit der em leider eher nichts...hoffe er wird bald wieder besser....und sieht mal mehr die andren jungz...kämpfen tut er immer- da kann man ihm keinen vorwurf machen!!!
-
EM-Artur muss mal wieder nen bissl auf die Bank. Dann konzentriert er sich vieleicht wieder auf das Wesentliche. Diese Allüren kosten langsam wichtige Punkte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!