Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Artur wird`s schon machen!
-
Also Artur...bis auf der eine Torschuss in der 2 Hz. war das heute wieder nichts...eine der schwächsten auf dem Mann. In der 2. Hz. kein Kopfballduell mehr angenommen.
-
Naja, dafür mal wieder das ein oder andere Mal als rechter Verteidiger unterwegs.
Ihn nur an seinen Toren zu messen, halte ich für müßig. Zumal das aufgrund seiner Torquote noch immer kein Argument ist. -
Naja also ich komme bisher auf 2 Rückrundentore und 1 davon hat er am 19. spieltag gemacht. Da war also in letzter zeit nich viel. Wirkte in einigen Situationen doch sehr unglüclich, wie allerdings auch die meisten anderen in diesem spiel, dass nich besonders gut war.
Aber vom König kennt man halt schon was anderes.
Ich mache mir zur Zeit auf jeden Fall sorgen um unsere Offensivabteilung. -
ich glaub er bräuchte einfach mal ne pause (wenn jemand da wäre, ihn zu ersetzen)!
-
-
artur ist ok, mehr nicht. von ihm als normalerweise absoluter leistungsträger darf man aber auf dauer mehr erwarten. ihn in der momentanen form auzustellen ist aufgrund seiner stellung im team und der schwäche der konkurrenz(eigler - glatte 6 nach der einwechslung heute, unmotiviert und ungeschickt) ok, aber etwas mehr könnte es schon sein. trotzdem würde ich ihn weiter bringen.
-
Artur hat gestern fast ausschließlich die Außenbahnen berackert, wie soll er da gleichzeitig in der Mitte ein Tor machen. Ich fand ihn gestern eigentlich ganz okay.
-
Zitat
Original von MJockel
(eigler - glatte 6 nach der einwechslung heute, unmotiviert und ungeschickt)Sehe ich nach den wenigen Minuten die er gespielt hat genau so. Er hätte in der Zeit mindestens vier Tore schießen müssen. Sorry MJockel, aber gehts noch?
Wie willst du denn Eiglers Leistung bewerten? Die Zeitungen vergeben Noten nach mind. 25 Minuten Spielzeit. Die hatte Eigler ja bei weitem nicht.
Desweiteren war er am zweiten Tor beteiligt und hat in der Schlusspressingphase der Bochumer hinten noch gut ausgeholfen. -
Zitat
Original von Speedfish
Sehe ich nach den wenigen Minuten die er gespielt hat genau so. Er hätte in der Zeit mindestens vier Tore schießen müssen. Sorry MJockel, aber gehts noch?
Wie willst du denn Eiglers Leistung bewerten? Die Zeitungen vergeben Noten nach mind. 25 Minuten Spielzeit. Die hatte Eigler ja bei weitem nicht.
Desweiteren war er am zweiten Tor beteiligt und hat in der Schlusspressingphase der Bochumer hinten noch gut ausgeholfen.Ich bin ja sonst ein Eigler-Unterstützer, aber gestern ging's gar nicht. Ehrlich gesagt habe ich zwischenzeitlich befürchtet, dass wir wegen ihm noch das 1:1 kriegen. Vielleicht ist er einfach kein Einwechselspieler, aber as gestern war nix!
-
Artur fährt nicht zur EM (sport1.de).
Hoffentlich ist er gallig und gibt gegen die Majas ALLES.
Oder er schmollt, scheint mir auch nicht ganz ausgeschlossen....
-
Naja, ohne das böse zu meinen, die Rückrunde hätte das auch nicht gerechtfertigt! Mal schauen, wie er sich Samstag gibt. Ne Trotzreaktion wär ja mal schön, aber auch die andere Variante mit dem Schmollen ist bei ihm wohl möglich. Warten wirs ab!
-
-
Schade. Hätte gehofft, Artur gegen Deutschland stürmen zu sehen. Arminias einziger, der Chancen auf einen EM-Platz hatte. Damit findet die EM ohne Arminia statt
-
Sorry,schon lange nicht mehr länger online gewesen! Weiß jemand ob uns der König auch in der zweiten Liga erhalten bliebe(wir steigen nicht ab,nur mal interessehalber)
-
Er hat wie alle (bis auf Korzze) auch einen Vertrag für die 2. Liga. Desweiteren sei anzumerken, dass Artur in der kicker-Elf des Tages steht. Halte ich persönlich reichlich übertrieben. Klar, er hat einen Elfer rausgeholt, ein Tor schön geschossen und auch einn Pass auf Zuma am Anfang des Spiels gespielt. Aber ansonsten hat er mich nicht so überzeugt. Habe öfters Fehlpässe von ihm gesehen und er hat sich öfters zu spät vom Ball getrennt. Exemplarisch war natürlich die Szene bei dem besten Konter in der 2. HZ, als er selber schießen wollte, obwohl Kirch total frei stand und auch zwei weitere Spieler nicht schlecht standen. Persönlich fand ich Halfar doch besser.
-
Zitat
Original von jögi
Er hat wie alle (bis auf Korzze) auch einen Vertrag für die 2. Liga. Desweiteren sei anzumerken, dass Artur in der kicker-Elf des Tages steht. Halte ich persönlich reichlich übertrieben. Klar, er hat einen Elfer rausgeholt, ein Tor schön geschossen und auch einn Pass auf Zuma am Anfang des Spiels gespielt. Aber ansonsten hat er mich nicht so überzeugt. Habe öfters Fehlpässe von ihm gesehen und er hat sich öfters zu spät vom Ball getrennt. Exemplarisch war natürlich die Szene bei dem besten Konter in der 2. HZ, als er selber schießen wollte, obwohl Kirch total frei stand und auch zwei weitere Spieler nicht schlecht standen. Persönlich fand ich Halfar doch besser.Wenn er das wirklich regelmäßig macht, wäre ich total zufrieden.
-
Zitat
Original von jögi
Er hat wie alle (bis auf Korzze) auch einen Vertrag für die 2. Liga.Dann ist ja gut,Glück gehabt,ich habe mir nämlich die Arminiaflagge mit seinem Autogramm tätowieren lassen
-
Oje, Arminiaflagge ist ja ok, aber mit nem Autogramm von einem Spieler? Bist du in den verliebt ?
-
-
Ne,bestimmt nicht,aber er hat Frank Pagelsdorf in der Torschützenliste überholt. Außerdem wird er noch weitere Buden machen so daß der Rekord auf Jahre erstmal steht!!!
(sonst laß ich es wieder überstechen ) -
Er wird uns am Samstag den Arsch retten!!!Wir ziehen mit dem König in die letzte Schlacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!