Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von jögi
    Er hat wie alle (bis auf Korzze) auch einen Vertrag für die 2. Liga. Desweiteren sei anzumerken, dass Artur in der kicker-Elf des Tages steht. Halte ich persönlich reichlich übertrieben. Klar, er hat einen Elfer rausgeholt, ein Tor schön geschossen und auch einn Pass auf Zuma am Anfang des Spiels gespielt. Aber ansonsten hat er mich nicht so überzeugt. Habe öfters Fehlpässe von ihm gesehen und er hat sich öfters zu spät vom Ball getrennt. Exemplarisch war natürlich die Szene bei dem besten Konter in der 2. HZ, als er selber schießen wollte, obwohl Kirch total frei stand und auch zwei weitere Spieler nicht schlecht standen. Persönlich fand ich Halfar doch besser.

Selbst wenn Artur einen 11er rausholt, ein Tor macht, das er im Prinzip selbst vorbereitet, hinten ackert wie blöde, reicht es einigen noch immer nicht.
    Geht tzu den Bayern und kauft Euch Toni-Trikots!
    Unfassbar :pillepalle:

Niemals geht man so ganz.

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• Vorgestern lief auch beim Training unserer Jungs auch so ein armes Kind rum-im Bayern Trikot-beim Arminia Training....und wo bitteschön ist wieder das Jugendamt ?(

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

• Schade,

laut Nw hättest du ja im Robbi Club sein sollen.
    Wäre cool gewesen wenn wir eine Runde Fussball gespielt hätten und Jerome Boateng das fürchten gelehrt hätten. Ja, vielleicht das nächtse mal.
    Erhole dich noch gut.

:hi:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Armer Artur...52 ist doch auch absolut kein Alter....
    Herzliches Beileid und ich hoffe das wir Bielefelder dir in deiner Trauerverarbeitung helfen können!

Deine Mutter war sogar live auf der Alm,sie war bestimmt sehr,sehr stolz auf dich-wie wir es heute auch noch sind.
    Alles Gute lieber Artur!

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Auch natürlich von mir aller herzlichstes beileid! Und ich denke ganz Arminia spricht dir sein Beileid aus. Ich denke & Hoffe dass sich die Mannschaft da ein wenig um dich kümmern wird, wie sich das liest standet ihr euch ja ziemlich nah...

ohne taktlos zu sein wollen hoffe ich, dass sich das nicht negativ auf deine leistung für arminia auswirkt, du bist ein wichtiger bestandteil von arminia, wir brauchen dich!

Danke Stefan Krämer :arminia:

• ich glaube kaum das Artur hier mitliest und sich von uns trösten lässt.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von ALF
    ich glaube kaum das Artur hier mitliest und sich von uns trösten lässt.

ist auch eher unwahrscheinlich aber deswegen kann man ja trotzdem sein beileid aussprechen

• Vielleicht war das auch der Grund, warum er so unkonzentriert und launisch das letzte halbe Jahr war und so wenig Zeit hatte.

Das mag vielleicht auch der Grund sein, warum er das Tor nicht treffen konnte.

• Zitat

Original von The Fajeth

ist auch eher unwahrscheinlich aber deswegen kann man ja trotzdem sein beileid aussprechen

Aber ich glaube schon,daß der Vorstand und einige Spieler mitlesen und ihm unser Beileid und Anteilnahme mitteilen werden,bin mir ziemlich sicher!

• Zitat

Original von dsctom

Aber ich glaube schon,daß der Vorstand und einige Spieler mitlesen und ihm unser Beileid und Anteilnahme mitteilen werden,bin mir ziemlich sicher!

Weder der Vorstand noch Spieler werden Zeit noch lust haben hier mal rein zuschauen.Vielleicht mal die Presse aber das wars.Es ist ja ok Anteilnahme zu zeigen aber die wird wohl unter uns bleiben.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Herzliches Beileid Artur. Kopf hoch...

ALF: Muss das unbedingt jeder mitbekommen? Für mich zählt primär die einfache Geste...

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Hat Artur eigentlich gewettet, dass Polen Europameister wird oder wieso hat der die Haare ab?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Zitat

Original von Hitchcock
    Hat Artur eigentlich gewettet, dass Polen Europameister wird oder wieso hat der die Haare ab?

vllt zeichen seiner trauer? obwohl deine variante mir ein grinsen beschert :D

• Zitat

Original von Hitchcock
    Hat Artur eigentlich gewettet, dass Polen Europameister wird oder wieso hat der die Haare ab?

Auch eine gute Möglichkeit. Ich glaube aber, dass er in den gleichen Blondiertopf mit Tobi Rau und Thilo Versick gefallen ist und er nun hat versucht zu retten, was zu retten ist...

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Andreas2909

Hehe stimmt. Mit dem hat er echt Ähnlichkeit.

Dann mußt du jetzt dein Avatar ändern ;) :arminia:

• Zitat

Original von Hitchcock

Das hatte ich mir auch erst gedacht, hab dann darauf auch Markus Schuler gefragt, ob die beiden eine Wette gehabt haben, wegen dem Spiel Deutschland-Polen.

Markus meinte, Artur wäre bereits im gemeinsamen Urlaub mit der Frisur (wenn man das so nenne kann) angekommen. ;)
    Artur meinte, auf meine Nachfrage, warum er seine Haare ab hat, er fände das geil und im Sommer ist das gut. :pillepalle:
    Ich finde er hat jetzt unheimlich Ähnlichkeit mit Robert Tesche, wenn dieser auch dunklere Haare hat, aber vom weiten wirds echt schwer die zu unterscheiden, weil die Kopfform sehr ähnlich ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!