Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Na ja wir wollen ihn mal nicht zu sehr loben! Hat ihm schon desöfteren nicht so gut getan. Aber ich freue mich natürlich auch das er heute die Bude sehr nüchtern, trocken und abgeklärt rein gemacht hat! Weiter so Artur! Ich hoffe nur das er in den nächsten Spielen doch ein bißchen mehr von außen gefüttert wird als heute!
-
Zitat
Original von arminia1977
Ich hoffe nur das er in den nächsten Spielen doch ein bißchen mehr von außen gefüttert wird als heute!Jepp! Man sah ganz klar, dass wir im Mittelfeld insgesamt sehr limitiert sind! Es wurde daher oftmals mit langen Bällen agiert. Zudem wurde heute deutlich, dass kein richtiger LM da ist. In Hälfte 2 war auf der Position wiederholt ein Loch erkennbar, insbesondere in der Szene, wo Lamey plötzlich mit Ball am linken Flügel angekommen war, weil es schlichtweg keine Anspielstation gab.
Eigentlich wäre eine Verstärkung fürs MF ein absolutes Muss! Artur muss sehr viel - nicht selten zu viel - laufen, bei Ballbesitz häufig viel zu weite Wege zurücklegen, zu oft auf die Flügel ausweichen, usw...
Immerhin: Unser König ist topfit, sehr beweglich und rackert enorm. Prima! Ein echter Führungsspieler - und schon zu aktiven Zeiten eine SWB-Legende!!! -
Artur ist und bleibt unsere Lebensversicherung. Wenn er weiter so trifft, werden das sicher 15 Tore.
Hoffen wir, dass er gesund bleibt.
-
Artur ist der König, mehr muß man nicht sagen.
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
Artur ist der König, mehr muß man nicht sagen.Doch, muss man. Wenn er den Eindruck der ersten beiden Spiele bestätigen kann, muss man festhalten, dass sein Auftreten und sein Spiel insgesamt enorm an Reife gewonnen hat. Möglicherweise hat sein persönlich schicksalhaftes Familienereignis einen Teil dazu beigetragen. Arminia kann jedenfalls augenblicklich froh sein, über solch einen überdurchschnittlichen Angriffsführer zu verfügen.
-
-
Gut, dass Artur da ist. Aber er kann doch nicht alles alleine machen. Sadik sollte auch mal neben Artur spielen.
-
Was war eigentlich bei seiner Auswechslung los?
Zweets sagte auf Radio Bielefeld was von Anlegen mit Herha-Fans und das das hoffentlich kein Nachspiel haben wird.
-
Eigentlich hat er nix gemacht...
Er wurde bei seiner Auswechselung ausgepfiffen von den Berliner Fans und er hat sie daraufhin "gegrüßt"... einfach die Hand in Richtung des Publikums gehoben, sonst hab ich nichts erkennen können...
Ziemlich nachtragend die Berliner...
-
Zitat
Original von Ghostwriter61
Was war eigentlich bei seiner Auswechslung los?Zweets sagte auf Radio Bielefeld was von Anlegen mit Herha-Fans und das das hoffentlich kein Nachspiel haben wird.
Hat das der Uli Zwetz gesagt, der auch immer schreit: Tor!.... Nein doch nicht oder auch mal gerne Und.... Knapp daneben(und dann waren es 5 Meter).
Also auf Premiere war außer einem Winken nichts zu sehen, ganz im Gegenteil, Artur war sehr ruhig. Ich denke das war nur ein typischer Zwetzscher Übertreiber
-
hehe, der dr. ulrich immer mit seinen übertreibungen:
"das ist ein unglaiublich unfaires publikum" seiner zeit beim pokalspiel im osten.zu artur: packt ihn in watte! will mal hoffen, daß ihn nicht wieder ein fieser hsv-abwehrspieler umtritt(soll ja schonmal vorgekommen sein)
-
Hoffentlich kann er diese Form halten. Letztes Jahr hatte er ja auch ein kleines Tief nach seinem guten Start..
-
-
King Arthur läuft übrigens grad auf Pro7.
Wer also mal schauen möchte, was es mit diesem Namen auf sich hat .....
-
Wirklich klasse wie Arthur aus der Sommerpause gekommen ist. Hoffen wir mal das er diese Form hält und fit bleibt. Dann dürfen wir noch nen paar Tore bejubeln
-
ich will ja nich übergenau sein, aber jungs und mädels, er heißt immer noch ARTUR ohne H!!!!
-
-
da kannste dir den Mund fusselig reden. Wird immer wieder welche geben, die Artur mit H schreiben
Nichtdestotrotz könnte da was gehen
http://weltfussball.freenet.de/freenet/torjaeger.php?Liga=1 -
Zitat
Original von Indernet
da kannste dir den Mund fusselig reden. Wird immer wieder welche geben, die Artur mit H schreibenJa, und das obwohl es im Threadtitel richtig steht
-
Verzeihung Professor
-
-
Zitat
Original von ALM Rheinländer
ich will ja nich übergenau sein, aber jungs und mädels, er heißt immer noch ARTUR ohne H!!!!Der Kerl schiesst ein Tor nach dem anderen und einige hier gönnen ihm nicht mal das 'H' im Namen. Man, man, man...
-
Zitat
Original von Valdano
Der Kerl schiesst ein Tor nach dem anderen und einige hier gönnen ihm nicht mal das 'H' im Namen. Man, man, man...
das is aber auch ne sauerei, blöde ostwestfalen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!