Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Da ist das Ding, da ist das Diiiiiing!!!
-
Uns Artur, darauf ein König! Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so fleißig treffen...
-
Klasse Artur-wir sind stolz auf dich! Deine Mutter wäre auch sooo stolz auf dich!!
-
Sensationell!! Das freut mich für Artur!! Endlich bekommt er die Anerkennung, die er verdient!
-
Zitat
Original von dsctom
Klasse Artur-wir sind stolz auf dich! Deine Mutter wäre auch sooo stolz auf dich!!ja das denke ich auch. das tragisch traurige ist ja auch dass er vor allem jetzt nach ihrem ableben so stark ist. für uns und ihn gut aber wie gesagt es hat auch etwas tragisches. aber ich denke auch dass er gerade deswegen so motiviert spielt. ich will nicht behaupten, dass er es verdrängen will, er widmet ja die treffer seiner mutter. aber ich denke er findet auch irgendwo seinen halt im team, für das er sich so sehr einsetzt.
Allergrößten Respekt Artur!
-
Unser Artur... Er hat es mehr denn je verdient und mit diesem Ergebnis hat es ganz Deutschland anerkannt. Ich bin richtig stolz auf ihn, und wenn er so weiter macht, schafft er die 10-Tore-Marke ganz sicher
SWB- Gruß
-
Zitat
Original von artuuur_18
Unser Artur... Er hat es mehr denn je verdient und mit diesem Ergebnis hat es ganz Deutschland anerkannt. Ich bin richtig stolz auf ihn, und wenn er so weiter macht, schafft er die 10-Tore-Marke ganz sicherSWB- Gruß
Ich finde, er sollte gar nicht auf diese Marke schauen, sondern einfach so konzentriert weiterspielen, dann sind zehn Tore kein Problem, dann kann er an die 15-20 Tore heranreichen.
Allerdings kann das bei Torjägern auch immer ganz schnell gehen, siehe Klose, zehn Tore in der Hinrunde, eins in der Rückrunde. Pantelic hat das ja ne Zeitlang auch super hinbekommen. Auch Artur ist vor diesem Phänomen nicht gefeit und hatte sowas schon.
Also am besten einfach ruhig weiterarbeiten, dann wird das was und er bestätigt diesen Titel auch in den nächsten Monaten.
-
Ich verstehe Leo Beenhaker nicht...endlich mal wieder ein klasse polnischer Spieler mit Identifikationscharakter und dann spielt er nicht für Polen, weil der Herr ihn nicht nominiert.
-
-
Zitat
Original von dsctom
Klasse Artur-wir sind stolz auf dich! Deine Mutter wäre auch sooo stolz auf dich!!Ist man mal zwei Wochen weg, und plötzlich bekommt unser Artur endlich die bundesweite Anerkennung, die er schon lange verdient hat.
Klasse! Es gibt nur ein' König Artur!!!
-
Super, Glückwunsch Artur. Auf noch viele weitere Tore und das nächste Mal "Spieler des Monats"
-
ich bin sehr stolz auf unseren König
-
Artur gewann heute im Elfmeterschießen gegen Marko Huck
-
Da muss der König sich morgen aber anstrengen, damit er in der Torschützenwertung wieder an Helmes vorbei zieht.
-
Seine sechs Tore werden eine deutliche Botschaft sein.
-
Zitat
Original von Anturios
Seine sechs Tore werden eine deutliche Botschaft sein.mehr nicht? dann wird dem katongo ja ganz schwindelig bei den restlichen toren
-
Die Art und Weise, wie er heute die Bude gemacht hat, zeigt einmal mehr sehr eindrucksvoll, in welch bombiger Verfassung der König derzeit ist!! Außerdem ist er meiner Meinung nach immens gereift. Seine Interviews sind spitze, er verkauft sich selbst aber auch das Team bzw. unseren Club excellent!!! Ein enorm wichtiger Führungsspieler, der seine Laufbahn unbedingt in Bielefeld beenden sollte/muss...
-
Zitat
Original von Chrill-E
Ein enorm wichtiger Führungsspieler, der seine Laufbahn unbedingt in Bielefeld beenden sollte/muss...Wenn er am Ende der Saison nach 34 Treffern für 30 Mio zu Real Madrid geht, kann ich damit leben
-
-
Gereift ist das Stichwort! Er wirkt tatsächlich auf sämtlichen Ebenen souverän und überlegt.
-
Mit solchen Erfolgserlebnissen im Rücken ist auch die Gefahr groß das man gut im Interview rüberkommt. Man muss abwarten wie es aussieht wenn er mal länger das Tor nicht trifft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!