Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• er bekommt es. wäre ja noch schöner!

wenn nicht, dann dürfte kamper das tor auch nicht bekommen.

beim boxkampf gestern sah artur btw etwas genervt und gelangweilt aus, als wenn er keinen bock hätte. während lämmchen & kentsch sichtlich ihren spaß hatten.

ansonsten isser, wie richtig erwähnt, äusserst gereift und wesentlich abgewichster vorm tor, dabei die ruhe weg. meckert auch weniger.

das sollte er mal auf andere im team übertragen. das ist der unterschied zu den top10 klubs. so ein ding, was kirch aus 13 metern überhastet nebens leere tor haut, macht jeder aus hamburg & co. locker rein. reine kopfsache.

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Also das Tor wurde Mc Kenna anerkannt!Kampers Tor kann man man ihm ruhig anerkennen,denn da war nur noch Rübe mit dem Rücken dran!Das er beim Boxkampf gelangweilt aussah ,kann ich nicht sagen.Aber Andere sind mehr mitgegangen wie z.b.Fernandez!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Zitat

Original von hotte

Offensichtlich nicht. Er wird in der Torjägerliste immer noch mit 4 Treffern geführt.

Bei bundesliga.de wird Artur mit fünf Treffern geführt.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Im Sportstudio gestern wurde eigentlich auch gesagt, dass Artur das Tor gutgeschrieben wird obwohl die Kölner ein Eigentor haben wollten (wieso auch immer :rolleyes: ).

Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

• Der Sprecher von Premiere hat als Ibiesevic das Tor geschossen hat gesagt, dass er jetzt genau so viele Tore wie Wichniarek hat. Kicker und dfb.de sind da anderer Meinung ... Schätze mal, es wird als Eigentor gewertet :pillepalle:

• Zitat

Original von sauron66
    Ja stimmt: http://dfl.de/de/liga/torjaeger/index.php

Zitat

Original von sauron66
    Der Sprecher von Premiere hat als Ibiesevic das Tor geschossen hat gesagt, dass er jetzt genau so viele Tore wie Wichniarek hat. Kicker und dfb.de sind da anderer Meinung ... Schätze mal, es wird als Eigentor gewertet :pillepalle:

naja, der Kicker ist ja nicht entscheidend, aber wer entscheidet das denn: DFL (5 Tore) oder DFB ("natürlich" nur 4 Tore)

Ich denke, der Schiedsrichter hat das auf seinem Spielberichtsbogen vermerkt, oder? oder gilt hier der "Fernsehbeweis"?

• Meines Wissens entscheidet das die DFL. Wir sollten aber alle dem Kicker mal eine Mail schicken. Tenor: Der Ball wäre durch den Effet auch ohne den Rettungsversuch von McKenna ins Tor gefallen. Zumindet kann keiner das Gegenteil beweisen...

Für Arturs Selbstvertrauen ist jedes Tor wichtig....

• Wenn die DFL bei der Bewertung bleibt, wird auch der Kicker nachziehen müssen, weil die sich eine Abweichung in der Statistik nicht leisten können. Für die Managerspielpunkte sehe ich aber schwarz, die werden nachträglich aus reiner Bosheit nicht addiert werden.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Hab gerade trotzdem vom Kicker eine Mail bekommen, dass man sich nach intensivem Videostudium entschieden habe, das als Eigentor zu werten.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Anturios
    Hab gerade trotzdem vom Kicker eine Mail bekommen, dass man sich nach intensivem Videostudium entschieden habe, das als Eigentor zu werten.

Und was ist wenn wir den Fall hätten, dass Artur am Ende mit jemand anderem Torschützenkönig werden würde?
    Würde er dann von der DFL als Torschützenkönig anerkannt werden und vom Kicker nicht?

• Zitat

Original von Anturios
    Hab gerade trotzdem vom Kicker eine Mail bekommen, dass man sich nach intensivem Videostudium entschieden habe, das als Eigentor zu werten.

Wundert mich wirklich. Bisher war es bei strittigen Torschützen eigentlich immer so, dass sich der Kicker der DFL angeschlossen hat.

Für immer Arminia!

• Ggf. hat sich das zeitlich auch einfach nur überschnitten.

Hab auch schon nachgelegt und angefragt, ob die bald auch nen Gegenpapst ernennen wollen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!