Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
er bekommt es. wäre ja noch schöner!
wenn nicht, dann dürfte kamper das tor auch nicht bekommen.
beim boxkampf gestern sah artur btw etwas genervt und gelangweilt aus, als wenn er keinen bock hätte. während lämmchen & kentsch sichtlich ihren spaß hatten.
ansonsten isser, wie richtig erwähnt, äusserst gereift und wesentlich abgewichster vorm tor, dabei die ruhe weg. meckert auch weniger.
das sollte er mal auf andere im team übertragen. das ist der unterschied zu den top10 klubs. so ein ding, was kirch aus 13 metern überhastet nebens leere tor haut, macht jeder aus hamburg & co. locker rein. reine kopfsache.
-
Zitat
Original von MatrixNRW
wird das tor ihm gutgeschrieben oder nichtOffensichtlich nicht. Er wird in der Torjägerliste immer noch mit 4 Treffern geführt.
-
-
Zitat
Original von Bulldozer
er bekommt es. wäre ja noch schöner!wenn nicht, dann dürfte kamper das tor auch nicht bekommen.
beim boxkampf gestern sah artur btw etwas genervt und gelangweilt aus, als wenn er keinen bock hätte. während lämmchen & kentsch sichtlich ihren spaß hatten.
ansonsten isser, wie richtig erwähnt, äusserst gereift und wesentlich abgewichster vorm tor, dabei die ruhe weg. meckert auch weniger.
das sollte er mal auf andere im team übertragen. das ist der unterschied zu den top10 klubs. so ein ding, was kirch aus 13 metern überhastet nebens leere tor haut, macht jeder aus hamburg & co. locker rein. reine kopfsache.
Also das Tor wurde Mc Kenna anerkannt!Kampers Tor kann man man ihm ruhig anerkennen,denn da war nur noch Rübe mit dem Rücken dran!Das er beim Boxkampf gelangweilt aussah ,kann ich nicht sagen.Aber Andere sind mehr mitgegangen wie z.b.Fernandez!
-
Zitat
Original von hotte
Offensichtlich nicht. Er wird in der Torjägerliste immer noch mit 4 Treffern geführt.
Bei bundesliga.de wird Artur mit fünf Treffern geführt.
-
Ja stimmt: http://dfl.de/de/liga/torjaeger/index.php
-
Im Sportstudio gestern wurde eigentlich auch gesagt, dass Artur das Tor gutgeschrieben wird obwohl die Kölner ein Eigentor haben wollten (wieso auch immer ).
-
Der Sprecher von Premiere hat als Ibiesevic das Tor geschossen hat gesagt, dass er jetzt genau so viele Tore wie Wichniarek hat. Kicker und dfb.de sind da anderer Meinung ... Schätze mal, es wird als Eigentor gewertet
-
Zitat
Original von sauron66
Ja stimmt: http://dfl.de/de/liga/torjaeger/index.phpZitatOriginal von sauron66
Der Sprecher von Premiere hat als Ibiesevic das Tor geschossen hat gesagt, dass er jetzt genau so viele Tore wie Wichniarek hat. Kicker und dfb.de sind da anderer Meinung ... Schätze mal, es wird als Eigentor gewertetnaja, der Kicker ist ja nicht entscheidend, aber wer entscheidet das denn: DFL (5 Tore) oder DFB ("natürlich" nur 4 Tore)
Ich denke, der Schiedsrichter hat das auf seinem Spielberichtsbogen vermerkt, oder? oder gilt hier der "Fernsehbeweis"?
-
Hier kann man abstimmen und sein Tor wählen =o)
-
Zitat
Original von Arminia-Fans-Berlin
naja, der Kicker ist ja nicht entscheidend, aber wer entscheidet das denn: DFL (5 Tore) oder DFB ("natürlich" nur 4 Tore)
Ich denke, der Schiedsrichter hat das auf seinem Spielberichtsbogen vermerkt, oder? oder gilt hier der "Fernsehbeweis"?
Meines Wissens entscheidet das die DFL. Wir sollten aber alle dem Kicker mal eine Mail schicken. Tenor: Der Ball wäre durch den Effet auch ohne den Rettungsversuch von McKenna ins Tor gefallen. Zumindet kann keiner das Gegenteil beweisen...
Für Arturs Selbstvertrauen ist jedes Tor wichtig....
-
Wenn die DFL bei der Bewertung bleibt, wird auch der Kicker nachziehen müssen, weil die sich eine Abweichung in der Statistik nicht leisten können. Für die Managerspielpunkte sehe ich aber schwarz, die werden nachträglich aus reiner Bosheit nicht addiert werden.
-
Es ist Arturs Tor, laut unserer offiziellen HP:
-
Hab gerade trotzdem vom Kicker eine Mail bekommen, dass man sich nach intensivem Videostudium entschieden habe, das als Eigentor zu werten.
-
Zitat
Original von Anturios
Hab gerade trotzdem vom Kicker eine Mail bekommen, dass man sich nach intensivem Videostudium entschieden habe, das als Eigentor zu werten.
Und was ist wenn wir den Fall hätten, dass Artur am Ende mit jemand anderem Torschützenkönig werden würde?
Würde er dann von der DFL als Torschützenkönig anerkannt werden und vom Kicker nicht? -
-
Der Sat.1-Text (S. 231) führt ihn nun auch mit 5 Buden...
-
Zitat
Original von Anturios
Hab gerade trotzdem vom Kicker eine Mail bekommen, dass man sich nach intensivem Videostudium entschieden habe, das als Eigentor zu werten.Wundert mich wirklich. Bisher war es bei strittigen Torschützen eigentlich immer so, dass sich der Kicker der DFL angeschlossen hat.
-
Ggf. hat sich das zeitlich auch einfach nur überschnitten.
Hab auch schon nachgelegt und angefragt, ob die bald auch nen Gegenpapst ernennen wollen
-
-
Sorry Leute, so sehr ich es Artur gönne, aber das war nen klares Eigentor, da der Ball definitiv NICHT ins Tor gegangen wäre, hätte McKenna den nicht berührt. Sieht man sehr deutlich, auch wenns unscharf ist in folgendem Video, bei ca. 1:00Min
-
Der Kicker hat sich jetzt auch dem Urteil der DFL angeschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!