Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Er hat sich dem Rest der Mannschaft angepasst. Und das Handspiel war wirklich selten dämlich. So offensichtlich hätte das Diego M. nicht hinbekommen. :lol:

Für immer Arminia!

• Artur hatte gefühlt von der Halbzeit bis zur Mitte der zweiten Hälfte keinen einzigen Ballkontakt. So wichtig Artur für uns ist, so eine schwache Kondition hat er im Moment.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was heißt schwache Kondition, der läuft für das nicht vorhandene Mittelfeld mit! Der ist überall, nur nicht ganz vorne, weil er da keine Bälle bekommt!
    Ich behaupte mal, neben Katongo macht Wichniarek die meisten Meter(kann man das irgendwo nachlesen?) und das kann nicht sein, dass unsere Stürmer die meiste Arbeit verrichten. Dann können sie nämlich wenig bis gar keine Tore schießen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Was heißt schwache Kondition, der läuft für das nicht vorhandene Mittelfeld mit! Der ist überall, nur nicht ganz vorne, weil er da keine Bälle bekommt!
    Ich behaupte mal, neben Katongo macht Wichniarek die meisten Meter(kann man das irgendwo nachlesen?) und das kann nicht sein, dass unsere Stürmer die meiste Arbeit verrichten. Dann können sie nämlich wenig bis gar keine Tore schießen!

Das ist seit langer Zeit unser Problem. Ab der 75. Minute fehlt dann beim Abschluß die Konzentration. Wenn ich sehe, wie wenig Buckley gearbeitet hat und jetzt Artur beobachte, dann liegen da Welten dazwischen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Speedfish
    Artur hatte gefühlt von der Halbzeit bis zur Mitte der zweiten Hälfte keinen einzigen Ballkontakt. So wichtig Artur für uns ist, so eine schwache Kondition hat er im Moment.

Den Smiley lass´ ich mal lieber wech. Artur ist physisch in Topform! Das zeigt sich nicht nur anhand seiner Tore, sondern vor allem an der Laufarbeit, die er in jedem Spiel verrichtet!
    Wie oft der bspw. gg. Hertha (links wie rechts) auf die Flügel ausweichen musste, wie oft er sich im Spiel 30-40 m fallen lassen und selbige Strecke bei Ballbesitz wieder vorwärts marschieren muss. Ganz zu schweigen von den laufintensiven langen Pässen, die ständig hinten rausgedroschen werden. Artur reibt sich eigentlich in jedem Spiel auf, kämpft - gegen Frankfurt sogar trotz verletzungsbedingter Einschränkungen...
    Ein Stürmer, der kein Mittelfeld hinter sich hat, ist nach etwa 70 Minuten platt!!!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Speedfish
    Artur hatte gefühlt von der Halbzeit bis zur Mitte der zweiten Hälfte keinen einzigen Ballkontakt. So wichtig Artur für uns ist, so eine schwache Kondition hat er im Moment.

Wenn ich sowas lese, kann ich mir nicht vorstellen, dass du diese Saison mehr als zwei Spiele über 90 Minuten gesehen hast.

• Arthur tendiert mal wieder ein wenig Richtung "Leberwurst"

Aus dem "kicker:

Zitat

Doch wie lange kann Arminia noch auf ihre "Lebensversicherung" zurückgreifen? Am Saisonende läuft Wichniareks Vertrag aus, der sich per Spiele-Option bis 2010 verlängern könnte. "König Artur" strebt aber eine längere Bindung an. Doch "die Zeiten, dass ich mich beweisen und anbieten musste, sind vorbei", erklärt er, "ich würde hier gerne verlängern, aber dass Arminia das auch will, davon merke ich überhaupt nichts", reklamiert der 31-Jährige.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Du hast ja so Recht unser Verein lässt sich mal wieder viel zu viel Zeit,die merkens erst wenn es zuspät ist!Aber ohne Artur werden wir es nicht schaffen!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Einmal editiert, zuletzt von pumuckel84 ()

• Guten Abend!
    Da schaut man beim Kicker auf die Seite...........Artur unzufrieden??!!
    Normalerweise sollte Rübe als Spielführer auf den Tisch hauen!!!
    Dammeier ist gefordert um das Problem (falls überhaupt eines Besteht) zu klären!.Die Mannschaft darf jetzt nicht anfangen sich selber zu zerfleischen sonst läuft garnichts mehr.
    Wenn es nur ein Weckruf war ist dieser ERNST zu nehmen! :arminia:

• Aber hallo war das ein Weckruf. AW will hier in Rente gehen und das ist auch gut so!

Falls die jetzt anfangen rumzueiern, brech ich ab!

Option streichen und 3 Jahre verlängern!!

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• das hat mit leberwurst nichts zu tun. es ist ein unding, dass der verein nicht schon selbst das gespräch gesucht hat. dieser mann verkörpert im moment arminia wie kein anderer und ist der einzige, der tore schießt. da wäre ein wenig wertschätzung seitens des vereins schon angebracht. aber wahrscheinlich sind die feinen herren der meinung wichniarek müsste auf ewig dankbar sein, dass er von berlin hierher kommen durfte.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    ... es ist ein unding, dass der verein nicht schon selbst das gespräch gesucht hat...

Danke! Unbegreiflich, wie hier eine der Kultfiguren und gleichzeitig der Leistungsträger schlechthin behandelt wird!!! Aber genau das habe ich kommen sehen und schon vor einiger Zeit angemahnt.
    Wir reden hier über den Rekordtorschützen, der mit 34,5 Jahren selbst bei 20-Minuten-Einsätzen noch gefährlicher sein dürfte, als unsere Sturm-Stammformation. Man, man, man. Anstatt so einem (wer bitte weiß nicht um Arturs Sensibilität bescheid?) schon längst Perspektiven für die Zeit nach der Profi-Karriere offeriert zu haben (gerade weil er in BI so beliebt und obendrein ein echtes sportliches Idol ist), erfreut man sich anscheinend an der Tatsache, dass er noch ein Jahr zum alten Tarif kicken muss. Schade, sehr schade - aber wie gesagt: mit Ansage!

Artur ist sicherlich eine Diva, aber er darf auch eine sein! Freut mich, dass er sich zum DSC bekennt und bleiben möchte!!!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Zitat

Original von Chrill-E
    erfreut man sich anscheinend an der Tatsache, dass er noch ein Jahr zum alten Tarif kicken muss. Schade, sehr schade - aber wie gesagt: mit Ansage!

So ist es 100%, da will man wieder ein paar Euronen sparen. Ich hoffe das gibt jetzt richtig Dampf von aussen. Typisch...

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Da fällt mir doch spontan dieses zeitlose Zitat ein, Namen angepasst ;)

"Keiner kommt aus der Kiste. Die Spieler, deren Verträge auslaufen – und das sind verdiente Spieler wie Wichniarek – die wollen ein Wort haben, wie es mit ihnen weitergeht. Das kann doch hier nicht jedes Jahr erst im Dezember sein! Seit drei Jahren warten die hier bis Dezember auch mit der Suche nach neuen Spielern. Man wird vertröstet. Das gilt für einen von Heesen, das gilt für einen Geideck, das gilt für Middendorp, das gilt für Frontzeck. Es passiert nichts."

:D

• Also ich mache mir da keine Sorgen. Man wird sicherlich bald auf Artur zugehen. Und bis 2010 ist er ja durch die Option ohnehin noch unter Vertrag.

Für immer Arminia!

• Man sollte hier jetzt nicht den nächsten Brandherd herbeireden. Artur nutzt seine derzeit komfortable Situation als aktuell erfolgreicher Torjäger mit diesem öffentlichen Vorsprechen mE sehr gezielt aus.
    Realistisch betrachtet besteht fast 2 Jahre vor Vertragsende nicht die unbedingte Notwendigkeit für konkrete Vertragsgespräche. Es ist verständlich, dass er seine momentane Situation gerne dafür nutzen möchte, aber deswegen besteht von Vereinsseite noch lange keine akute Dringlichkeit. Als Vizekapitän sollte er jetzt lieber die sportlichen Probleme im Vordergrund sehen. Die sind schließlich groß genug.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Ich denke hier sind schon kleine Brandherde und Artur wollte die nur austreten!
    Das Spiel vom Freitag lässt für die nächsten Spiele nichts Gutes erhoffen!!
    Vielleicht bin ich zu pessimistisch,hoffentlich???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!