Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Zitat
Original von Anturios
Hat der Verein auf der offiziellen Seite übrigens schon vor geraumer Zeit geschrieben.Wobei ich an die Vertragsverlängerung genau dann glaube, wenn die Unterschrift von beiden Seiten bestätigt worden ist.
-
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Artur uns verlässt. Und die Blödzeitung kann doch sowieso niemand ernst nehmen.
-
-
Zumal Artur bei Radio Bielefeld sagte, dass es gut sein könnte, das kommende Woche alles perfekt gemacht wird (nachzuhören im RB Podacast)
-
Zitat
Original von Anturios
Hat der Verein auf der offiziellen Seite übrigens schon vor geraumer Zeit geschrieben.Wow nicht wahr....
Dann sollen die da mal bitte auch die Lottozahlen von übermorgen reinschreiben.Der Bericht heute morgen bezog sich auf den Bildartikel. Wie ich auch geschrieben hab. Wenn das also schon vor geraumer Zeit auf der HP stand, dann alle Achtung.
Demnächst beim Klugscheissen besser aufpassen Anturios.
-
Zitat
Original von bigcock
Der Bericht heute morgen bezog sich auf den Bildartikel. Wie ich auch geschrieben hab. Wenn das also schon vor geraumer Zeit auf der HP stand, dann alle Achtung.Demnächst beim Klugscheissen besser aufpassen Anturios.
Wenn du einem blödsinnigen Artikel soweit Glauben schenkst, dass ein Dementi dir "Glück"sgefühle bescheren kann, erlaube ich mir auch gerne den Hinweis, dass deine Sorge von Anfang an unbegründet war.
Und wenn dir die Einbildung, mir jetzt ans Bein gepinkelt zu haben, Glücksgefühle beschert, so gönne ich dir diese von ganzem Herzen. Den letzten Spaß am Leben mag ich dir nicht auch noch nehmen; ich hab halt ne soziale Ader
-
-
-
Laut bundesliga.de ist Dammeier sehr zuversichtlich, daß der Vertrag mit Wichniarek in Kürze verlängert wird
-
Ich gratuliere mal als Erster:
40 Bundesliga-Tore für Arminia! Danke mein König!!!
-
Und ein schönes Statement zum Schiri nach dem Spiel
-
Artur ist ne coole Sau, ohne Frage.
Wenn er auch noch schlau ist, ja dann ist er bald weg...leider.
Verstehen könnte ich ihn.Mach mal wer das Licht am Horizont an bitte.
-
Zitat
Original von DSC Supporter
Und ein schönes Statement zum Schiri nach dem Spiel
Junge war der geladen...aber berechtigt! -
Zitat
Original von dsctom
Junge war der geladen...aber berechtigt!Was hat er denn von sich gegeben?
-
Man könnte der Truppe keinen Vorwurf machen. SIe musste erst mit 11 Mann gegen 12 Gegener kämpfen und am Ende dann mit 10 gegen 12 spielen
Hoffentlich behält er di Wut über die Woche. Gegen Gladbach muss es krachen!
-
Zitat
Original von DaPhil
Was hat er denn von sich gegeben?
Sowas wie:
"Mit 11 gegen 12 und später 10 gegen 12 hast du keine Chance in München." "Normalerweise meint man mit dem 12. Mann das Publikum, ich habe den Eindruck Sie meinen jemand anderen."
"Dann halt 10 gegen 13." -
Ich sehe nicht den geringsten Anlass für diese Schiedsrichterschelte. Die rote Karte war vollkommen berechtigt, einzig der Elfer für Bayern war ein Witz, aber keinesfalls spielentscheidend. Anstatt die Schuld irgendwo anders zu suchen, sollte man den Blick mal lieber auf die eigenen Unzulänglichkeiten lenken. Solch eine Dominanz ist selbst für die Bayern nicht die Regel!
-
In dem Interview nach dem Spiel hat sich der ganze Frust von Artur entladen. Das mag zum einen den Schiedsrichter betroffen haben, aber auch den Spielverlauf. Denn in der 2. Halbzeit hat Artur nicht einen Ball vorne bekommen. Von Torchancen ganz zu schweigen.
Die Spieler sollten jetzt nicht den Fehler machen die Niederlage mit der Schiedsrichterleistung zu begründen. Wer 60 Minuten nicht am Spiel teilnimmt und nur betet, dass es bald vorbei ist, muss die Fehler bei sich selber suchen. Und vor dem richtungsweisenden Gladbach-Spiel ist das dringend notwendig.
-
Zitat
Original von CrimePays
Ich sehe nicht den geringsten Anlass für diese Schiedsrichterschelte. Die rote Karte war vollkommen berechtigt, einzig der Elfer für Bayern war ein Witz, aber keinesfalls spielentscheidend. Anstatt die Schuld irgendwo anders zu suchen, sollte man den Blick mal lieber auf die eigenen Unzulänglichkeiten lenken. Solch eine Dominanz ist selbst für die Bayern nicht die Regel!Die Rote Karte war überzogen, Tesche trifft den Ball, gelb hätte ausgereicht, zumal Van Bommel pro Spiel drei bis vier solcher Grätschen fährt, ohne überhaupt verwarnt zu werden.
Der Elfer war ein Witz, Demichelis durfte nach Notbremse (nichts anderes war das) an Tesche unverwarnt weiter spielen, Poldi tritt Bollmann einfach so mit dem Knie in den Rücken.
Artur kriegt Gelb wegen ein Mal Meckern. die Bayern schreien die Schiri-Assistenten zusammen - nichts passiert.Es war eine katastrophale Schiri-Leistung!
Das reicht an Fehlentscheidungen für zwei Spiele. Bin froh, dass der König den Mund auf macht. Das trägt zur Sensibilisierung der Schiris bei.
-
-
sicher war die 2 halbzeit zum abhaken, aber der Pfeifenmann auch!!!!Warum beim Elfmeter gegen Bayern keine Karte, der war der letzte Mann.Tätigkeit von Poldi, nicht gesehen Ribery vordert ständig Karten gegen die Bielefelder, das kann man auch unterbinden, zur krönung ein schwächeanfall im 16er, der gehört gesperrt.Tesche spielt den Ball, hätte eine ermahnung auch gereicht, wenn ich sehe wie der van Bommel hinlangt, ich vergaß der trug ein rotes Trikot.Der Schiri hat ordentlich mitgeholfen, da stimme ich Artur zu.
-
Zitat
Original von King Kneib
Die Rote Karte war überzogen, Tesche trifft nur den Ball, der Elfer war ein Witz, Demichelis durfte nach Notbremse (nichts anderes war das) an Tesche unverwarnt weiter spielen, Poldi tritt Bollmann einfach so mit dem Knie in den Rücken.
Das reicht an Fehlentscheidungen für zwei Spiele. Bin froh, dass der König den Mund auf macht. Das trägt zur Sensibilisierung der Schiris bei.und wir haben uns nicht abgesprochen oder sitzen im selben Zimmer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!