Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Ein kleines bischen Presseshow....
Des Königs Berater heute in der NW:
"Hätten sie doch lieber bei Ernst Middendorp und Reinhard Saftig und allen anderen unfähigen Leuten, die dem Verein Schaden zugefügt haben, so gefeilscht. Bei Arminia ist für alles Geld da, nur nicht für die Spieler." und weiter: " Wenn Artur der Alleinunterhalter bleibt, dann reicht das nicht..." Grajewski ist angeblich mit dem Verhandlungsverlauf unzufrieden und es wäre keineswegs alles geklärt...dagegen sind Dammi und Kentsch allerdings der Meinung, das sie sich mit Grajewski einig sind (nach den letzten Gesprächen) und diese Woche der Vertrag bis 2012 mit erhöhten Bezügen unterschrieben wird.....Mal sehen wie es weiter geht....wobei ich auch glaube, das es wirklich nur noch um einige Euros geht....allerdings hat er mit dem Alkleinunterhalter sicherlich recht aber im Winter soll ja der fertige neue Stürmer kommen....mal sehen wie fertig der diesmal ist und ob wir bis da die 10 Punktemarke geknackt haben.
SWB Gruss
-
DFB ermittelt gegen Wichniarek!!!l
absolut lächerlich!!!Frankfurt/Main (dpa) - Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ermittelt gegen den Bielefelder Artur Wichniarek. Wie der DFB mitteilte, steht der polnische Stürmer unter Verdacht, sich unsportlich verhalten zu haben.
Wichniarek hatte nach der Bielefelder 1:3-Niederlage beim FC Bayern München in einem Interview mit dem Pay-TV- Sender Premiere Schiedsrichter Markus Schmidt (Stuttgart) kritisiert und gesagt: «Es stand hier lange 1:1. Aber mit Elf gegen Zwölf können wir hier nicht gewinnen! Jetzt sind doch alle zufrieden, Bayern hat gewonnen.» Wichniarek, der in dieser Bundesliga-Saison bislang acht Tore erzielt hat, wurde zu einer Stellungnahme aufgefordert. Danach soll entschieden werden, ob gegen ihn ein Verfahren eingeleitet wird.
-
-
Zitat
Original von denseinVadder
DFB ermittelt gegen Wichniarek!!!l
absolut lächerlich!!!Frankfurt/Main (dpa) - Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ermittelt gegen den Bielefelder Artur Wichniarek. Wie der DFB mitteilte, steht der polnische Stürmer unter Verdacht, sich unsportlich verhalten zu haben.
Wichniarek hatte nach der Bielefelder 1:3-Niederlage beim FC Bayern München in einem Interview mit dem Pay-TV- Sender Premiere Schiedsrichter Markus Schmidt (Stuttgart) kritisiert und gesagt: «Es stand hier lange 1:1. Aber mit Elf gegen Zwölf können wir hier nicht gewinnen! Jetzt sind doch alle zufrieden, Bayern hat gewonnen.» Wichniarek, der in dieser Bundesliga-Saison bislang acht Tore erzielt hat, wurde zu einer Stellungnahme aufgefordert. Danach soll entschieden werden, ob gegen ihn ein Verfahren eingeleitet wird.
"Das Imperium schlägt zurück" - Wenn er deswegen bestraft wird, dann bin ich endgültig überzeugt, dass in dieser Liga nur noch geschoben und gelogen wird.
Auf die Meldung "DFB ermittelt gegen Podolski und Ribery" wegen grob unsportlichen Verhaltens werden wir hier vergeblich warten.
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Mal sehen wie es weiter geht....wobei ich auch glaube, das es wirklich nur noch um einige Euros geht....allerdings hat er mit dem Alkleinunterhalter sicherlich recht aber im Winter soll ja der fertige neue Stürmer kommen....mal sehen wie fertig der diesmal ist und ob wir bis da die 10 Punktemarke geknackt haben.
So fertig wie Katongo?Oh mann...
Das der DFB gg. Artur ermittelt, das ist schon ein Ding! In was für einem Land leben wir denn, ich dachte hier gibt es die Meinungsfreiheit?
Bleibt nur zu hoffen, das es unser ach so toller Vorstand nicht doch noch schafft, das Artur woanders hingeht.
Ansonsten, Spielbetrieb einstellen, Punkte per Post überweisen und sich schonmal ein warmes Plätzchen in der 2.Liga suchen! -
Zitat
Original von King Kneib
"Das Imperium schlägt zurück" - Wenn er deswegen bestraft wird, dann bin ich endgültig überzeugt, dass in dieser Liga nur noch geschoben und gelogen wird.Auf die Meldung "DFB ermittelt gegen Podolski und Ribery" wegen grob unsportlichen Verhaltens werden wir hier vergeblich warten.
Warst du vorher noch nicht überzeugt, dass lediglich die "Großkopferten" sagen wie es zu laufen hat???
Also es bestärkt mich nur noch in meiner Meinung, dass der Fussball sich in eine Richtung entwickelt hat und leider, leider weiter entwickelt die vor 28 Jahren (mein erster ALM-Besuch) noch nicht ansatzweise zu erkennen war.
Es ist generell nur noch eine nette Event-Veranstaltung in hochmodernen Arenen in denen natürlich auch der "Richtige" zu gewinnen hat, bzw. am Ende oben zu stehen hat. Gibt es denn noch richtige "Typen"??? Nein, die sind auch nicht mehr gewollt. Ob man sie gemocht hat oder nicht, aber einen Basler, Effenberg, Matthäus, Wuttke, Augenthaler, usw. wird es nicht mehr geben. Die hatten aber noch Ecken und Kanten! Heute sind doch alle weichgespült. Nun wird der nette Herr Hopp gepudert bis ihm der Arsch juckt!
Wenn man heutzutage nicht mal mehr sagen darf: "Sorry, aber der Schiri war heute so richtig scheisse und hat uns benachteiligt", dann hört es langsam auf! Was soll so etwas? Ein Satz aus der Emotion nach einem Buli-Spiel! Er hat ihn weder beleidigt noch der Bestechung bezichtigt.
Mich kotzt so etwas nur noch an!
-
-
Zitat
Original von Spud
Mich kotzt so etwas nur noch an!
Mehr Worte als diese bedarf es doch gar nicht zu diesem Fall.
-
Nen Witz mit dem König und dem DFB, die sollten sich lieber um den Froschfr..... kümmern oder Froschfreunde aller Länder vereinigt Euch !!!
SWB Gruss
-
Tja Artur wird wohl gesperrt. Man bekommt seine Absteiger Bielefeld und Cottbus schon. Mit Sport hat das Ganze nichts mehr zu tun. Scheiss DFB...
Kristajic wurde wegen so eienr Aussage auch schon mal gesperrt. Der hat damals drei oder vier Spiele bekommen.Oder irre ich mich da.
Wenn wir die kommenden Wochen ohne Artur spielen müssen, können wir den Laden zu sperren... ich könnte kotzen
-
Zitat
Original von Kai
Kristajic wurde wegen so eienr Aussage auch schon mal gesperrt. Der hat damals drei oder vier Spiele bekommen.Oder irre ich mich da.Das ist der Punkt. Man sollte die scheinbar anstehenden Ermittlungen gegen Artur und demzufolge auch gegen Arminia nicht persönlich nehmen.Der DFB hat bereits in der Vergangenheit stets höchstsensibel reagiert, wenn den eigenen Schiedsrichtern vor laufenden Kameras parteiische Absichten unterstellt wurden. So bitter das auch wäre, aber Arturs Kritik ging aus meiner Sicht inhaltlich sowieso weit übers Ziel hinaus. Man sollte zunächst einmal besser immer vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man sich aus dem Frust heraus mit seinen Aussagen derart weit aus dem Fenster lehnt.
-
Zitat
Original von CrimePays
Das ist der Punkt. Man sollte die scheinbar anstehenden Ermittlungen gegen Artur und demzufolge auch gegen Arminia nicht persönlich nehmen.Der DFB hat bereits in der Vergangenheit stets höchstsensibel reagiert, wenn den eigenen Schiedsrichtern vor laufenden Kameras parteiische Absichten unterstellt wurden. So bitter das auch wäre, aber Arturs Kritik ging aus meiner Sicht inhaltlich sowieso weit übers Ziel hinaus. Man sollte zunächst einmal besser immer vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man sich aus dem Frust heraus mit seinen Aussagen derart weit aus dem Fenster lehnt.
muss mich verbessern gegen Kristajic wurde damals alles eingestellt. Es wäre also der Oberkracher wenn er gesperrt würde. Dann lache ich mich echt tot!
Kristajic hatte jedoch nicht von 12 gegen 11 gesprochen. Er eminte 14 gegen 9. Das ist natürlich etwas anderes -
Außerdem, was heißt schon 12 gegen 11? Ich für meinen Teil bin mir ziemlich sicher, dass er damit lediglich auf das fantastische Münchener Publikum ansprechen wollte.
-
Aber bei unserem Glück wird Artur gesperrt!Er hat aber doch Recht,jetzt sagt endlich mal einer die Wahrheit und wird vielleicht bestraft.Es war ja auch nicht das 1.Mal das wir beschissen wurden,guckt euch doch den Kartenspiel an!Glaubt ihr wircklich das nur der König dieser Meinung ist,der Rest der Mannschaft sagt es zwar nicht der Öffentlichkeit aber die denken ähnlich!
-
Jetzt mit mehr und mehr Abstand muss ich sagen, dass sich Artur nicht gerade intelligent verhalten hat. Natürlich waren es 1,5 offensichtliche Fehlentscheidungen, die man mit Recht monieren kann. ABER: Auch ohne diese Entscheidungen hätte Arminia das Spiel verloren. Und als erfahrener Spieler muss er dann trotz aller Erregung so clever sein und seinen Frust nicht vor laufenden Kameras abreagieren. Da soll er wegbleiben von den Mikrofonen und lieber eine Kabinentür eintreten oder weiß der Geier. Ich vermute nach wie vor, dass Artur deshalb gefrustet war, weil in der 2. Halbzeit keinerlei Offensivaktionen mehr stattfanden. Die Fehlentscheidungen haben dann das Fass zum Überlaufen gebracht.
Eine nachträgliche Sperre wäre ein riesiges Handicap, da Artur für die Mannschaft unersetzlich ist.
-
Zitat
Original von pumuckel84
Aber bei unserem Glück wird Artur gesperrt!Er hat aber doch Recht,jetzt sagt endlich mal einer die Wahrheit und wird vielleicht bestraft.Wo hat er denn Recht? Die Fehlentscheidung des Spiels hatte im Endeffekt keinen Einfluss auf die Niederlage.
Heute ist Montag! Man sollte nicht Anfang der Woche schon damit anfangen, den Spielern Alibis für zukünftiges Scheitern zu liefern. Über die Vergabe von Punkten entscheidet neben der Leistung des Gegners in erster Linie immer noch die eigene Leistung. Genau darauf sollte vor Gladbach auch der Fokus und somit das Bewusstsein gerichtet sein, da schließlich in diesem Bezug genügend Luft nach oben besteht. Alles andere ist "papperlapapp", oder so ähnlich. -
Das war keine glorreiche Aussage von Artur. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass er gesperrt wird.
-
Klar war Arturs Verhalten nicht gerade schlau. Schaut Euch Jens Lehmann mal an. Der sagt auch Woche für Woche im TV was er über den Schiri denkt. Aber er verpackt das so, dass man ihm nicht ans Bein pinkeln kann.
Trotzdem wäre eine Sperre eine riesen Frechheit. Gerade weil vor einigen Wochen in einem absolut vergleichbaren Fall das Verfahren eingestellt wurde.
-
Artur hat sich einfach zu direkt und ungeschickt ausgedrück. Darüber braucht man jetzt nicht mehr meckern. Einfach abwarten, was draus wird. Ich würde den zwölften Mann einfach auf das euphorische Münchener Puplikum schieben. Wer lacht fällt nicht mehr so harte Urteile.
Skeptisch macht mich nur, daß ich noch nichts gelesen habe, worin Podolski für seine Knie-gegen-Steißbein-Aktion zur Stellungnahme gebeten wird. Dem Bollmann hat das am Heck bestimmt mehr weh getan, als dem Schiri Artur seine Worte in den Ohren.
-
Apropos Lehmann, mein Vater meinte gerade, dass der für seinen Tritt nicht gesperrt wird. Unsportlicher gehts eigentlich nicht!
Und Artur kriegt dann ne Sperre? Da passt das Verhältnis zwar gar nicht, aber wäre ja nix Neues. Gladbach muss mit dem tollen Stadion ja oben bleiben, gell Herr Zwanziger?
Fußballmafia DFB, mehr bleibt dazu nicht zu sagen! Selbstverständlich kriegt Artur ne Sperre, alles andere wäre ja ein Wunder!
-
Gegen Lehmann kann allerdings nicht ermittelt werden, weil der Schiri die Situation im Spielberichtsbogen erwähnt hat. Somit hat er es gesehen und es zählt als Tatsachenentscheidung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!