Entthront: Ex-König Artur Wichniarek


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Las ich auch gerade! Aber der Schiri hat auch 5 Minuten ohne Not nachspielen lassen! Schläft bestimmt in Stuttgart Bettwäsche! Sorry, aber so eine Willkür und Unverhältnismäßigkeit ist zum Kotzen!


    Edit:
    Selbst der kicker gibt Rückendeckung!

    Zitat

    Wobei Wichniareks Kritik am Samstag in der Sache berechtigt war. Schiedsrichter Schmidt (kicker-Note 5) agierte wenig souverän und fehlerhaft. So erkannte er Riberys Schwalbe vor dem Elfmeter zum 3:1 nicht, die Rote Karte gegen Tesche war überzogen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Kai


    muss mich verbessern gegen Kristajic wurde damals alles eingestellt. Es wäre also der Oberkracher wenn er gesperrt würde. Dann lache ich mich echt tot!
    Kristajic hatte jedoch nicht von 12 gegen 11 gesprochen. Er eminte 14 gegen 9. Das ist natürlich etwas anderes


    Kristajic spielt aber auch für HERNE-WEST.
    Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. :wall:


    Leider ist der Kicker nicht der DFB und deshalb wird es wohl 3 Spiele Sperre geben. Haben wir in Deutschland eigentlich keine Meinungsfreiheit mehr? Scheint beim DFB abhanden gekommen zu sein.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Nun mal ruhig Blut. Was das Strafmaß anbetrifft, wird es wohl auch auf Wichniareks Stellungnahme ankommen. Stellt er bzw. der Verein sich da nicht ganz blöd an, wird er am Ende dann hoffentlich eine kleine Geldstrafe bekommen, und dem zu erwartenden Hattric gegen Gladbach steht nichts mehr im Wege. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn sperren wird.


    Wenn ich einem Offiziellen des DFB parteiische Absichten unterstelle, hat das allerdings mit Meinungsfreiheit nur noch sekundär zu tun. Eher mit Dummheit. Es ist doch klar, dass solch eine Angelegenheit zumindest einer offiziellen Überprüfung bedarf und der DFB seinen Schiedsrichter demzufolge zur Seite tritt. Das ist generell auch gut so.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von CrimePays
    Nun mal ruhig Blut. Was das Strafmaß anbetrifft, wird es wohl auch auf Wichniareks Stellungnahme ankommen. Stellt er bzw. der Verein sich da nicht ganz blöd an, wird er am Ende dann hoffentlich eine kleine Geldstrafe bekommen, und dem zu erwartenden Hattric gegen Gladbach steht nichts mehr im Wege. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn sperren wird.


    Wenn ich einem Offiziellen des DFB parteiische Absichten unterstelle, hat das allerdings mit Meinungsfreiheit nur noch sekundär zu tun. Eher mit Dummheit. Es ist doch klar, dass solch eine Angelegenheit zumindest einer offiziellen Überprüfung bedarf und der DFB seinen Schiedsrichter demzufolge zur Seite tritt. Das ist generell auch gut so.


    wobei ich mich hier fragem was er eigentlich gesagt hat? "Gegen 12 Mann kann man nicht gewinnen. Bayern hat gewonnen, alle sind zufrieden". Sind Schiedsrichter jetzt unantastbare Personen, egal was sie füp einen Scheiß pfeifen? Unabhängig davon ob es spielentscheidend war, wir sind in Gelsenkirchen und in München vom Schiedsrichter krass benachteiligt worden. Spircht das einer aus, wird er gesperrt? Lächerlich! Wo sind die Konsequenzen für den Schiedsrichter?


    Das direkt nach dem Spiel - wenn ich einen Spieler sperre, haben die Medien bald ein Problem, denn dann kann sich keinemehr vor die Kameras wagen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • "Gegen 12 Mann" heißt übersetzt, der Schiri hat bewusst für Bayern gepfiffen. Das ist eine krasse Unterstellung und entbehrt unabhängig von einem unberechtigten Elfmeter jeglicher Grundlage.
    Wenn er es freundlicher ausdrückt, "fühlt man sich durch die Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt", und schwupps kann ihm keiner was. Außerdem befinden wir uns dann deutlich näher an der Wahrheit.
    Es ist auch aus der Erregung heraus Unsinn, dem Schiedsrichter hier eine bewusste Manipulation unterstellen zu wollen. Es stand bereits 2:1 und der Drops war für jeden Beobachter dieser Partie bereits gelutscht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Gegen die Bayern....also ich mein gegen den DFB kann man halt nix machen. Mafia is Mafia.


    Das mit Wichniareks Äusserung fällt unter Meinungsfreiheit. Nur weils den scheiss Bazi Heulsusen nicht gefällt, wird jetzt ermittelt. Ich lach mich tot. Die machen sich einfach nur lächerlich.


    Und da brauch mir auch keiner was von Unterstellungen erzählen. Als kleiner Club wird man doch regelmäßig vom Schiri verarscht. Besonders gegen die Bazis.

  • Sollte ARtur gesperrt werden, wollte das Team geschlossen nach dem Spiel jegliche Interviews verweiger. Die Antworten sind eh immer nichtssagend und die überregionale Presse nimmt uns eh nicht war. Wenn man sich also dadurch selber noch ins Bein schneidet, sagt man besser gar nichts mehr und fertig!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Gut,hinterher sind alle schlauer...warum mußte Artur,der so übel angefressen war, auch ein Interview geben. So erhitzt wie der König war...
    Artur,wärst du doch bloß an dem Premiere Fuzzi vorbeigelaufen! :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wenn ich mir das Spiel auf der "Tube" in einigen Szenen noch mal anschaue, dann kann ich Arthur verstehen. Natürlich nicht geschickt. Aber was wollen wir eigentlich. Wenn er eine "Blabla"-Antwort gibt, dann ist er nicht mit ganzem Herzen Armine. Er spricht halt aus, was wir alle, oder die meisten von uns denken. Ob geschickt oder nicht. Ich mag ihn auf irgendeine Art und Weise dafür.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Das ganze ist einfach nur lächerlich. Arminia ist doch eh schon bestraft genug mit den Verletzten und der roten Karte. Es wundert mich nur das Tesche nicht gleich 4 Spiele gesperrt wurde. Außerdem finde ich es absolut lächerlich das man gegen so eine lapidare Aussage ermittelt und so eine Faul das von Herrn Lehmann hin oder her ob es im Bericht erwähnt wurde gar nicht zur Debatte steht. Zur Debatte in diesem Fall meine ich unter anderem, dass die Schiries auch mal belehrt werden können. Ein Problem ist doch auch das die Linienrichter und der 4.oft viel zu wenig Mum haben mal die Wahrheit zusagen. :nein:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    DFB ermittelt gegen Wichniarek!!!l


    Frankfurt/Main (dpa) - Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ermittelt gegen den Bielefelder Artur Wichniarek. Wie der DFB mitteilte, steht der polnische Stürmer unter Verdacht, sich unsportlich verhalten zu haben....... Danach soll entschieden werden, ob gegen ihn ein Verfahren eingeleitet wird.


    Das ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da macht ein Schiri eine unglückliche Figur und da darf man als Spieler 2 Sek. nach dem Abpfiff nicht mal den Unmut darüber äußern?? Wenn Wichniarek deshalb gesperrt wird, fordere ich alle Arminia-Spieler dazu auf bis zum Saisonende keine Interviews mehr nach Spielschluss zu geben, man könnte ja im Eifer des Gefechtes etwas sagen, was dem DFB nicht passt. Pffff! Albern!

    Frieden für Lampukistan!

  • Es ist mittlerweile kurios, was sich dieser W... aus Stuttgart so offensichtlich gegen Arminia zusammenpfeifen darf, mit der Folge, dass Arminia letztendlich vor der DFB-Justiz Rechenschaft ablegen und die Strafen hinnehmen muss.
    Vier HSVler hätten damals vom Platz gemusst, aber nur Vata wurde nachträglich gesperrt.
    Der Typ ist nicht bestochen, der Typ ist auch kein DFB-Schleimer, der Typ hat einfach nur eine Arminia-Phobie. Schade, dass er ohne Konsequenzen weiterhin seinen Hass ausleben und Arminia verpfeifen darf.


    Der Arsch sollte uns nie wieder pfeifen dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Zitat

    Original von Almania
    Schade, dass er ohne Konsequenzen weiterhin seinen Hass ausleben und Arminia verpfeifen darf.


    Der Arsch sollte uns nie wieder pfeifen dürfen.


    Dafür, dass Du angeblich bald clean bist, fieberst Du aber noch ganz schön mit... . Hast am Samstag wohl scheinbar doch nicht permanent zu Hoffenheim rübergeschaltet... oder?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Dafür, dass Du angeblich bald clean bist, fieberst Du aber noch ganz schön mit... . Hast am Samstag wohl scheinbar doch nicht permanent zu Hoffenheim rübergeschaltet... oder?


    Ich habe vom Arminia-Spiel nichts gesehen.
    Aber aufgrund der Kommentare hier habe ich mir den Sportschau-Bericht reingepfiffen und meine gedanklichen Konsequenzen daraus gezogen.
    Clean heißt ja auch nicht emotional clean.


    Bearbeiten-Taste benutzt: Ach, und noch etwas. Weil ich eben derzeit fremdgehe aufgrund meiner intensiven Beziehungskrise zum DSC - von Trennung kann aber keine Rede sein - habe ich mich hier in de Halbzeit umgehört, wie denn die Blauen so agieren da unten. Und musste von einem korrekten Schiri lesen, der auch mal einen Elfer für Arminia pfeift. Das veranlasste mich, auf Kicker.de zu eruieren, wer denn der Herr in Schwarz sein könne. Kaum war die Seite aufgeschlagen, bekam ich Kotzreiz und ahnte den Ausgang dessen, was nun alles auf uns zukommt. Er kann uns eben nicht ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Zitat

    Original von Almania
    Ich habe vom Arminia-Spiel nichts gesehen.
    Aber aufgrund der Kommentare hier habe ich mir den Sportschau-Bericht reingepfiffen und meine gedanklichen Konsequenzen daraus gezogen.
    Clean heißt ja auch nicht emotional clean.


    Versteh mich hier übrigens nicht falsch: Hoffenheimer oder Leverkusener Spielqualität sei wirklich jedem gegönnt. Und offengestanden habe auch ich vergangenen Samstag die Konferenz geschaut... . So etwas ist mir übrigens die vergangenen Jahre niemals passiert. Genauso wenig, wie ich mittlerweile sogar bei Heimspielen überlege, ob ich wirklich hingehe und mir den Krampf antue... . Das gab's in meiner langjährigen Arminia-Geschichte wirklich noch überhaupt nicht. Und ich glaube nicht, dass es nur etwas damit zu tun hat, dass ich Vater von 2 Kindern bin und echt auch noch andere Dinge zu tun habe.


    Aber wir schweifen ab... hier gehts um Arthur.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Andreas Grajewski in der NW
    "Bei Arminia ist für alles Geld da, nur nicht für die Spieler."


    Zitat

    Original von Andreas Grajewski in der NW
    Wie auch schon Wichniarek selbst, sieht Grajewski die Chancen auf den Bundesliga-Klassenerhalt in Gefahr. "Wenn Artur der Alleinunterhalter bleibt, dann reicht das nicht", glaubt Grajewski.


    Sehr bezeichnend wie ich finde, trifft es doch Themen, die hier seit Wochen/Monaten diskutiert werden, im Kern...


    Bin mal gespannt, ob die Arturs Verlängerung über die Bühne bringen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Das ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da macht ein Schiri eine unglückliche Figur und da darf man als Spieler 2 Sek. nach dem Abpfiff nicht mal den Unmut darüber äußern?? Wenn Wichniarek deshalb gesperrt wird, fordere ich alle Arminia-Spieler dazu auf bis zum Saisonende keine Interviews mehr nach Spielschluss zu geben, man könnte ja im Eifer des Gefechtes etwas sagen, was dem DFB nicht passt. Pffff! Albern!



    Ja, so sehe ich das auch. Vor allem finde ich es echt peinlich, dass die sogar über ne Sperre nachdenken. :pillepalle: Hallo? ich sage es jetzt mal so, mit ner Geldstrafe könnte ich ncoh leben, obwohl das auch lächerlich wäre. Aber bei jedem von den großen Vereinen wäre es gar nicht erst dazu gekommen.
    Und cih ebfürchte, dass das Schlimmste eintreffen wird und Artur nen Spiel gesperrt wird. :wall: :wall:
    Alles andere wäre jetzt für mcih ne Überraschung.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Zitat

    Original von Felipe
    Jetzt mit mehr und mehr Abstand muss ich sagen, dass sich Artur nicht gerade intelligent verhalten hat. Natürlich waren es 1,5 offensichtliche Fehlentscheidungen, die man mit Recht monieren kann. ABER: Auch ohne diese Entscheidungen hätte Arminia das Spiel verloren. Und als erfahrener Spieler muss er dann trotz aller Erregung so clever sein und seinen Frust nicht vor laufenden Kameras abreagieren. Da soll er wegbleiben von den Mikrofonen und lieber eine Kabinentür eintreten oder weiß der Geier. Ich vermute nach wie vor, dass Artur deshalb gefrustet war, weil in der 2. Halbzeit keinerlei Offensivaktionen mehr stattfanden. Die Fehlentscheidungen haben dann das Fass zum Überlaufen gebracht.


    Eine nachträgliche Sperre wäre ein riesiges Handicap, da Artur für die Mannschaft unersetzlich ist.


    Mitnichten hätten wir auch so verloren!
    Der Freistoss vor dem 1:0 war keiner. Kucera hat den Franzmann nicht berührt. Der "Vollidiot" Lukas tritt Bollmann voll in den Rücken, nix passiert.
    Bei der roten Karte wälzt sich der Franzmann als wenn er vom Blitz getroffen wurde (im übrigen 3 !!! Spiele Sperre!) um genau 30 Sekunden später brutal von einem Grashalm im 16er umgehauen
    zu werden. Martin "Ich spiele nicht im Mittelfeld" Demichelis erhält für seine Notbremse (er war ja letzter Mann) nicht mal gelb!

    Der Sieg war natürlich hochverdient, aber wenn Bayern so schlechte Abschlussqualitäten hat und man die falschen Entscheidungen summiert ist das mehr als ärgerlich!

    Mein Fazit: Artur hat recht!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn Artur wegen sowas gesperrt würde, dann verstehe ich den DFB überhaupt nicht mehr und werde sauer. Lehmann macht ne Tätlichkeit auf dem Feld und bekommt nix, da die Tätlichkeit laut DFB auf dem Spielbericht vermerkt war. ?( ?( ?(
    Ja was nu - Tätlichkeit vermerkt - Tatsachenentscheid, dass nix gemacht wurde - freispruch :pillepalle: :pillepalle: :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!