Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Zitat

Original von CrimePays

Wenn es da jetzt am Ende um etwas ganz grundsätzlichen gehen sollte (was ich allerdings bezweifel), dann kann eine Aussage im verschwitzten Trikot und 5 Minuten nach Spielende auch nicht der passende Rahmen sein.

Das Problem ist, dass unsere Teppichetage auch nach dem 5. Glas Rotwein nicht eionen ähnlichen Mumm aufbringt und diese Dinge anspricht. Ich kann mich gut an Interviews mit von Heesen erinnern, bei denen absoluter Klartext gesprochen wurde. Wenn man gegen Schalke und Bayern durch Fehlentscheidungen benachteiligt wird, dann sollte man das auch mal medienträchtig anprangern. Meine Meinung!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Volltreffer. Im Zweifelsfalle immer gegen uns, dass ist die Devise einiger
    Schiedsrichter. Bei jedem Spiel sitzt doch ein DFB Beobachter auf der
    Tribüne und schreibt einen Bericht über den Schiedsrichter, wenigstens dem müsste doch aufgefallen sein, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wurde. Wir haben doch hier einen Schiri in unseren Reihen, vielleicht kann der uns einmal aufklären.

• Zitat

Original von keite_giersch

Volltreffer. Im Zweifelsfalle immer gegen uns, dass ist die Devise einiger
    Schiedsrichter. Bei jedem Spiel sitzt doch ein DFB Beobachter auf der
    Tribüne und schreibt einen Bericht über den Schiedsrichter, wenigstens dem müsste doch aufgefallen sein, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wurde. Wir haben doch hier einen Schiri in unseren Reihen, vielleicht kann der uns einmal aufklären.

Ich bin zwar kein Aktiver Schiri mehr, aber bis vor einiger Zeit habe ich auch Jahrelang in den Kreisligen dieses Kreises gepfiffen!
    ALSO:
    Aus meiner Sicht (bitte immer dran denken das der Schiri generell keine Zeitlupe hat und zweitens innerhalb von 1 bis 2 Sekunden entscheiden muß) hätte ich die Rote Karte ebenfalls gegeben. Über dann 3 Spiele Sperre lässt sich diskutieren, jedoch nicht über die eigentliche Karte!
    Der Elfmeter für Bayern war keiner und der Schiri stand in der Situation auch gut und hatte freien Blick, dementsprechend hätte er sehen müssen das Kauf den Franzosen überhaupt nicht berührt hat! Ein guter Schiri hätte Freistoß Arminia gepfiffen und Ribery Gelb gezeigt!
    Desweiteren hätte ein guter Linienrichter auch sehen müssen das Podolski eine Tätlichkeit begangen hatte, denn es war nicht so weit weg vom Linienrichter und man konnte deutlich sehen das Poldi mit seinem Knie eine Bewegung gemacht hat die nicht normal war!
    Bei den Kleinigkeiten die hier oft genannt werden die generell gegen Arminia und für den Gegner gepfiffen werden, sehe ich es nicht so!
    Selbst im Bayern Spiel hat der Schiri öfters pro Arminia gepfiffen bzw. laufen gelassen. Dies zugegebner Maßnahme aber fast Durchgängig in der 1 HZ! In der 2 HZ hat er aus meiner Sicht Arminia überhaupt nichts bevorteilt, sondern im Gegensatz er hat viele sogenannte Kleinigkeiten Pro Bayern gesehen, das war selbst mir schon etwas Auffällig.

Aber von einem Generellen Contra Arminia bei allen Spielen zu sprechen halte ich für Schwachsinn, denn ich sehe Spiele auch aus der Schiri Sicht und da kann ich nicht sagen das wir oft verpfiffen werden!

Ist natürlich nur meine Sicht der Dinge, bevor hier einige wieder auf irgendwas anspringen müssen! ;)

Edit sagt: Sorry das ist ja der Artur Thread, hatte ich nicht dran gedacht sonst hätte ich hier nicht so viel geschrieben! :hi:

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

• also, jetzt bin ich mal gespannt....

auf premiere hat der schäfer (glaub ich wars) von nürnberg auf die frage nach spiel und einem möglich sieg geantwortet, daß "wenn sie heute einen schiedsrichter gehabt hätten, hätte es auch geklappt!"

DAS muss mindestens EUR 3.000,-- Geldstrafe geben :lol:

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• ok, wenn Artur gehen sollt macht der angestrebte Luboja-Deal ein wenig Sinn.
    Die Frage ist nur ob es in dem Team genügend Platz füt einen solchen Spieler gibt.
    Jeder Verein braucht seinen Pflegefall.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

• Zitat

Original von arminia-boyz
    also, jetzt bin ich mal gespannt....

auf premiere hat der schäfer (glaub ich wars) von nürnberg auf die frage nach spiel und einem möglich sieg geantwortet, daß "wenn sie heute einen schiedsrichter gehabt hätten, hätte es auch geklappt!"

DAS muss mindestens EUR 3.000,-- Geldstrafe geben :lol:

Und Balitsch von Hannover hat gesagt, dass Sippel niemals Herr der Lage war und dadurch Unruhe ins Spiel gebracht hat.

• Nun nur zu Artur: Wenn er das Gefühl aufgrund der Beratung seines Beraters hat, gehen zu müssen, dann soll er gehen.
    Mein Berater sagt: Es geht auch ohne Artur.

• Zitat

Original von Almania

Und Balitsch von Hannover hat gesagt, dass Sippel niemals Herr der Lage war und dadurch Unruhe ins Spiel gebracht hat.

Das ist eine zwar subjektive aber weitestgehend sachliche Feststellung. Die Unterstellung, parteiisch gehandelt zu haben, ist dann doch eine etwas andere Hausnummer.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Almania

Tja der Balitsch war schlau genug seine Meinung so zu formulieren, dass sie jeder verstehet, man ihm aber nicht ans Bein pinkeln kann.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich schätze, das heutige SPiel hat die Vertragsverlängerung nicht gerade wahrscheinlicher gemacht, vor allem die Auseinandersetzung nach dem Spiel Artur gegen einige Fans.

• Was war da denn los? Hab auch nur gehört, dass da gepöbelt wurde...

.. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

• Artrur hat "ruhig bleiben" in Richtung Fans signalisiert. Irgendwie muss er dann von einigen die unten standen beleidigt worden sein, auf jeden Fall musste er von einem Ordner zurückgehalten werden. Richtig mitbekommen hab ich das allerdings auch nicht.

• Zitat

Original von sauron66
    Ich schätze, das heutige SPiel hat die Vertragsverlängerung nicht gerade wahrscheinlicher gemacht, vor allem die Auseinandersetzung nach dem Spiel Artur gegen einige Fans.

Gabs schon mal, letztes Jahr in Frankfurt. Da isser von einigen halbstarken Idioten angepöbelt worden, die sich dann nachher gegenseitig auf die Fresse gehauen haben.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Achso... Naja, wenn er die Meinung einer weniger über die anderer stellt, wäre er eh selbst schuld. Er wechselt wenn wohl eher aus sportlichen Gründen. Nicht, dass es da genug geben würde :rolleyes:

.. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

• Zitat

Original von BBlue
    5€ drauf das Artur nicht unterschreibt!
    Jede Wette.

Ich erhöhe auf 5,50€ :D

Der wär schön doof hier zu bleiben. AW wird sicher schon einige Angebote haben und da würd ich alle Hüte ziehen die ich hab wenn er dann doch hier bleiben sollte.

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Artur geht 1000% prozentig. Die Aussichten hier sind einfach scheisse. Sorry aber so ist es.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• hi leute
    ich bin seit ein paar jahren bielefeld fan und auch ein fan von Artur.Ich habe öfters artur getroffen nach spielen es war egal ob er gewonnen oder verloren hat er war immer freundlich,zwar hatte er schlechte laune oder so aber er hat immer autogramme und sowas geben.Und ich glaube nicht das er so reagiert hat wie heute wenn keiner ihn beledigt hätte normal ist er ein ruhiger typ aber das kann ich mir aber nicht vorstellen das er so abgegangen sei soll....
    Aber ich glaube nicht das er geht denn er hat immer gesagt das er gerne bis ende seiner karriere bei bielefeld bleiben will.Er nicht so auf geld scharf wie andere Fussballlspieler.
    Und noch zu den spiel heute es stehen auch noch neun weitere Spieler auf den Platz nicht nur kamper und wichniarek das sind auch nur menschen und können nicht immer Tore schiessen....Oder??? :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!