Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Zitat

Original von bernd rauw 89
    hi leute
    ich bin seit ein paar jahren bielefeld fan und auch ein fan von Artur.Ich habe öfters artur getroffen nach spielen es war egal ob er gewonnen oder verloren hat er war immer freundlich,zwar hatte er schlechte laune oder so aber er hat immer autogramme und sowas geben.Und ich glaube nicht das er so reagiert hat wie heute wenn keiner ihn beledigt hätte normal ist er ein ruhiger typ aber das kann ich mir aber nicht vorstellen das er so abgegangen sei soll....
    Aber ich glaube nicht das er geht denn er hat immer gesagt das er gerne bis ende seiner karriere bei bielefeld bleiben will.Er nicht so auf geld scharf wie andere Fussballlspieler.
    Und noch zu den spiel heute es stehen auch noch neun weitere Spieler auf den Platz nicht nur kamper und wichniarek das sind auch nur menschen und können nicht immer Tore schiessen....Oder??? :arminia:

Du recht. Aber spielen immer mit 10 Mann + Artur. :D

• Zitat

Original von RobStar77
    Wenn ich könnte würde ich auch gehen ;)

:lol: Der gefällt mir, das könnte einer fürs T-Shirt sein, direkt unterm Arminia-Wappen.
    Arturs Reaktion fand ich schon ziemlich unangemessen. Auch als Fan muss man nicht jeden Scheiss fressen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von RobStar77
    Wenn ich könnte würde ich auch gehen ;)

Idiotische Aktion von ihm war es allemal heute vorm Block

Man sollte vielleicht erstmal genau wissen, was da los war. Wenn er von einem Fan evtl. übelst beleidigt wurde, könnte man auch verstehen wenn er dann mal ausrastet. Ist sicher eine menschliche Reaktion, abgesehen davon dass er Profi ist.

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von Almania
    Nun nur zu Artur: Wenn er das Gefühl aufgrund der Beratung seines Beraters hat, gehen zu müssen, dann soll er gehen.
    Mein Berater sagt: Es geht auch ohne Artur.

Und wenn ich mich zurück an die Zeit unter Thomas v. Heesen oder Uwe Rapolder zurück erinnere, dann geht es sogar SEHR GUT ohne Artur... .

Es ist Gift für das Team, dass momentan alles auf Wichniareks Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor abgestimmt ist. Es kann nicht angehen, dass Erfolg oder Mißerfolg nur von einem einzigen Spieler abhängt.

Er gehört sicher zu denjenigen, die hier immer Herzblut gezeigt haben. Somit wird er für alle Zeiten einen Platz in der DSC-"Hall of Fame" inne haben. Wichniareks Verdienste für die Arminia in allen Ehren... aber es geht hier nicht um einzelne Spieler.

Wenn er unbedingt weg möchte, dann soll er das tun. Ob Artur damit glücklich werden wird, bleibt abzuwarten - ich erinnere nur an seine Zeit bei Hertha... . Wir jedoch werden damit leben können.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Momentchen, dass hier momentan alles von Artur abhängt haben andere zu verantworten. So weit ich die Sache durchblicke, werden die Personalplanungen auf anderer Ebene gemacht. Dem Einäugigen unter den Blinden nun seine halbe Sehkraft vorzuwerfen, kann nun auch nicht der Schlüssel zur Lösung all der Probleme sein.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays
    Momentchen, dass hier momentan alles von Artur abhängt haben andere zu verantworten. So weit ich die Sache durchblicke, werden die Personalplanungen auf anderer Ebene gemacht. Dem Einäugigen unter den Blinden nun seine halbe Sehkraft vorzuwerfen, kann nun auch nicht der Schlüssel zur Lösung all der Probleme sein.

DAS habe ich auch so nicht sagen wollen. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass es auch OHNE Artur gehen wird. Vor allem wenn wir absteigen werden, was ja sehr wahrscheinlich ist.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Wer sagt denn, dass Artur weg will? Und außerdem kann doch hier nicht ernsthaft einer glauben, dass es zurzeit ohne Artur geht.
    Stimmt, unter Rapolder ging es auch ohne Artur, aber wie hieß da noch mal der eine Typ von dem wir auch abhängig waren, weil er ziemlich viele Buden für uns geschossen hat... Ähm... Irgendwas mit D... David, ne, Damon.. ne.... Ach, ich hab's. Delron Buckley.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi
    Und außerdem kann doch hier nicht ernsthaft einer glauben, dass es zurzeit ohne Artur geht.

JEDER ist ersetzbar. Auch Artur. Vielleicht wäre es sogar eine Art 'Befreiung', wenn er weg wäre... .

(Nochmals: Kein Zweifel meinerseits an seiner Leistung für diesen Verein...)

---
    (Justus Jonas)

• Kinderblock 3, kommt macht den Artur an! Man seid ihr blöde!!!

Da fällt mir nix mehr zu ein! Ahnungslose Saufbolzen!!!

:rolleyes:

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

• Zitat

Original von Hitchcock

JEDER ist ersetzbar. Auch Artur. Vielleicht wäre es sogar eine Art 'Befreiung', wenn er weg wäre... .

(Nochmals: Kein Zweifel meinerseits an seiner Leistung für diesen Verein...)

Jau, Artur muss weg. Tolle Befreiung! Nimm weniger........

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Irgendwann wird es sowieso ohne Artur gehen müssen. Und wenn er meint, dass er den Verein verlassen muss dann muss er das halt tun. Da sehe ich aber momentan noch keine Anzeichen für.

Für immer Arminia!

• ich könnte ihn verstehen, wenn er die biege macht!
    sein berater hat doch wahre worte gewählt indem er meinte, dass für jeden mist geld da ist nur nicht für die mannschaft!!!

• Zitat

Original von AlexBlue

Jau, Artur muss weg. Tolle Befreiung! Nimm weniger........

Ich denke, dass ich genug Worte gewählt habe, um deutlich zu machen, was ich von Artur halte. Unterm Strich ist das nämlich für Artur durchaus positiv.

Schlafe Du vielleicht erstmal Deinen Frust-Rausch aus... .

---
    (Justus Jonas)

• Ich schon !

Sag mir mal einen guten Grund, warum er nicht gehen soll, wenn er in der 1. Liga das 3 Fache verdienen kann und eh nur noch maximal 3 Jahre hat.

Ich habe volles Verständnis , wenn er die Biege macht. Er ist der einzige Leistungsträger in diesem Verein und alles lastet derzeit auf seinen Schultern.
    Dafür muss er sich dann noch beschimpfen lassen. Ich denke, er würde sich sogar einen Gefallen damit tun, das sinkende Schiff zu verlassen.

• stimmt auch, Artur ist seit Monaten der beständigste Spieler der Truppe, wenn sich alle so reinhängen würden wie er... naja..passt nicht ins Frontzecksche Konzept. Wenn er gehen würde, ist es ein herber Verlust für Arminia. Aber auch ich muss seinem Berater beipflichten, der Typ hat zu 100 % Recht mit seiner Aussage !!
    Wer soll sonst die Tore zur Zeit schiessen bei Arminia ????
    Vor allem bei dem tollen Frontzecksche Spielsystem????

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• ich gehe sogar soweit und sage, dass Artur im Moment, mit abstrichen auch Schuler , der einzige spieler mit bundesligaformat im kader ist!
    die meisten anderen würden es wahrscheinlich bei jedem zweitligisten schwer haben

• Bei allem Respekt für Artur: Versucht es doch auch einmal anders herum zu betrachten. Seine alleinige Dominanz des Arminia-Spiels ist doch unterm Strich Gift für das Team.

Ohne zu wollen jetzt als Königs-Mörder abgestempelt zu werden: Ins System von Rapolder und v. Heesen hat Artur ja auch nicht gepasst. Es ist vielleicht nicht unklug, mal darüber nachzudenken, dass der König eben NICHT die einzige Konstante sein sollte.

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Bei allem Respekt für Artur: Versucht es doch auch einmal anders herum zu betrachten. Seine alleinige Dominanz des Arminia-Spiels ist doch unterm Strich Gift für das Team.

Ohne zu wollen jetzt als Königs-Mörder abgestempelt zu werden: Ins System von Rapolder und v. Heesen hat Artur ja auch nicht gepasst. Es ist vielleicht nicht unklug, mal darüber nachzudenken, dass der König eben NICHT die einzige Konstante sein sollte.

Schon klar Hitch, aber wer soll es denn richten ?

Fehleinkauf Sadik
    Fehleinkauf Aigner
    Fehleinkauf Halfar
    Fehleinkauf Katongo

Wir haben außer Artur keinen Stürmer, der diesem Anspruch auch nur halbwegs gerecht wird.

• Sorry, jetzt schreibst du echten Quatsch, hotte. Das seh ich anders. Die von Dir genannten Spieler sehen im derzeitigen Konzept einfach schlecht aus! Außerdem ist Halfar schon länger dabei, wahrlich kein Fehleinkauf, denn er hat oft schon gezeigt was in ihm steckt. Und Stürmer ist er schon gar nicht, ebensowenig wie Katongo einer ist. Bleiben noch Aigner und Sadik. In beiden steckt einiges an Potenzial. Aber im Fronzteckschem 'System' funktionieren sie alle nicht. (falls man den Begriff 'System' in diesem Falle überhaupt in den Mund nehmen darf...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!