worst case würde ich sagen...
Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
wie recht du hast...
-
Na super. Was nun Herr Frontzeck und Herr Dammeier? Davon ausgehen, dass er 34 Spiele fit ist kann man ja nicht oder?
mist mist mist
-
-
Nun hört mal auf euch selbst zu bemitleiden. Ist ja schrecklich. Dann muss der Sieg eben ohne Artur eingefahren werden.
-
Zitat
Original von Exteraner
Nun hört mal auf euch selbst zu bemitleiden. Ist ja schrecklich. Dann muss der Sieg eben ohne Artur eingefahren werden.du gaubst auch noch an den weihnachtsmann, ode??
Wer bittechön soll denn die Tore machen für einen SIEG?
Berat Sadik 2 Min. Fussballgott oder Chris Knall der das Tor aus einem Meter nicht trifft.
Nee neee, also ein 0:0 muss das Ziel sein.
sorry, aber das ist echt nur zum -
Zitat
Original von bigcock
du gaubst auch noch an den weihnachtsmann, ode??
Wer bittechön soll denn die Tore machen für einen SIEG?
Berat Sadik 2 Min. Fussballgott oder Chris Knall der das Tor aus einem Meter nicht trifft.
Nee neee, also ein 0:0 muss das Ziel sein.
sorry, aber das ist echt nur zumVom rumheulen und Kopf in den Sand stecken ist jedenfalls noch nie etwas besser geworden.
-
Wenn der König nicht kann, müssen die Bauern es halt richten.
-
Richtig, aber man sollte auch der realität ins uge schauen können und nicht in einer traumwelt eben....
Tore bzw. ein Sieg ohne Artur ist so eine Traumwelt. Nichts anders.
-
Zitat
Original von bigcock
Richtig, aber man sollte auch der realität ins uge schauen können und nicht in einer traumwelt eben....Tore bzw. ein Sieg ohne Artur ist so eine Traumwelt. Nichts anders.
Ich hab es schon im Bochum-Thread geschrieben. Ohne das Tor von Marx gegen Bremen hätten wir jetzt 2 Punkte weniger auf dem Konto. Also du siehst das es auch andere richten können.
-
So, die Verantwortlichen hams ja nich anders gewollt. Man darf gespannt sein!
-
Jau! Wenn man das hier liest, sollten wir das spielen einstellen. Ohne Artur geht eh nix, ein null null halten usw.
Gerade jetzt ist das Team und wir gefordert. Das es SCHEISSE ist, das Artur (wohl) ausfällt, wissen wir alle, deswegen bedeutet dies noch lange nicht, dass wir nicht mehr Fussball spielen können.
Gute und schnelle Genesung für Artur! -
Zitat
Original von Anturios
Wenn der König nicht kann, müssen die Bauern es halt richten.nur die bauern wissen nicht wo die scheune steht
-
Das ist der Super-GAU....
jetzt passiert es schneller als erhofft und dann gleich gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf.
Jetzt holt uns unsere Einkaufspolitik ganz schnell wieder ein.
-
welche einkaufspolitik? dieser verein hat keine!
zudem wurde ja auch ein, oder mehr spieler gesucht, die dem verein sofort weiterhelfen.
wer ist gekommen? munteanu... ohne spielpraxis und verletzt.jetzt ist unsere lebensversicherung ausser gefecht und jetzt kommt die unfähigkeit der führungsriege in der winterpause zum tragen
-
Zitat
Original von ete
...
jetzt passiert es schneller als erhofft ...erhofft?
-
-
Wenn ich lese: "Adduktorenprobleme, die einen Einsatz unwahrscheinlich erscheinen lassen" - schwammiger kann man es kaum ausdrücken.
Deswegen gehe ich auch davon aus, dass der König am Samstag um 15:30 Uhr putzmunter (vielleicht für den ein oder anderen Gegner überrraschend) auf dem Platz stehen wird. -
Niemand kann hier Tore schiessen. Wir sind erledigt. Wir werden alle sterben. Lasst uns die Punkte einfach kampflos abgeben und uns in unser Schicksal fügen.
Gott, was ist das hier manchmal bescheuert !
-
ADDUKTOREN!!! ...wenn ich das schon höre! Früher gabs das gar nicht, geschweige, konnte sich daran verletzen...neumodischer Physiotherapeutenkrams...
...ich glaube, ich hab noch nicht mal welche!
...also Artur, raus auf\'n Platz und hau nen paar Dinger rein...
-
-
Psychospiele haben wir jetzt also auch im Angebot.Wir scheuen vor keinem Trick zurück den Gegner zu verwirren.
Bis Samstag ist ja noch ein bisschen hin.Solange besteht eigentlich kein Grund zur Panik!
Da wir aber ohne Artur natürlich niemals mehr,auch nur ein einziges Tor schiessen werden,hilft uns Samstag der Gegner.Eigentor ist das Stichwort.Schenken sich Boxxumer sich halt selber den einen oder anderen ein...
Und wenn das auch nicht klappt,sollten wir den Club natürlich sofort für die 3. Liga melden,und eine neue Mannschaft aufbauen... -
Kein Problem! Katongos Knoten wird platzen, und wenn es gar nicht läuft macht Sadik eben den ersten Bundesligadoppelpack
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!