Interview mir Artur bei Kicker-Online.
klickst du hier
Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Aus dem Interview kann man sehen, was Artur von dem gegenwärtig gespielten System hält: Er will einen Spielmacher, der bei MF nicht vorkommt. Wenn das nicht - durch die Blume -auch eine Kritik am Trainer ist. Der letzte Arminen-Trainer, der so gespielt hat war Uwe Rapolder.
-
Auch bei seiner Vertragsverlängerung hat er doch sowas anklingen lassen. Dann hätte er in der Winterpause mal das Maul aufmachen müssen. Jetzt ist es zu spät.
Aber es ändert nix daran, dass wir einen 2. Stürmer mit Qualität brauchen. -
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Aber es ändert nix daran, dass wir einen 2. Stürmer mit Qualität brauchen.
Falsche Zeitform... es heißt richtig: gebraucht hätten! -
Zitat
Original von dsctom
Falsche Zeitform... es heißt richtig: gebraucht hätten!Tatsächlich habt Ihr beide Recht.
-
Zitat
Original von dsctom
Falsche Zeitform... es heißt richtig: gebraucht hätten!"S" für sachlich falsch. Es heißt: "In der zweiten Liga nicht brauchen werden."
-
-
Zitat
Original von Fichte
"S" für sachlich falsch. Es heißt: "In der zweiten Liga nicht brauchen werden."
Wenn Artur im Abstiegsfall gehen sollte hätten wir ja wieder so einen Traumsturm wie zu Zeiten Katanha und Radociv in Form von Katongo und Sadik. Vielleicht lässt Frotzeck dann aber auch ganz ohne Stürmer spielen, würde wohl auch nichts ändern -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Artur freiwillig Arminia verlässt. Wenn überhaupt zettel ich es dem Sparfuchs an.
-
Zitat
Original von Indernet
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Artur freiwillig Arminia verlässt. Wenn überhaupt zettel ich es dem Sparfuchs an.@indi
Der Kentsch redet immer davon Artur zuverkaufen wenn wir absteigen(noch sind wir ja nicht weg),aber ich glaub auch net das der freiwillig geht,wenn er sagt er bleibt auch inner 2. Liga für weniger Geld kann Kentsch garnichts machen!
-
-
Normalerweise muss ein Verein wie Bielefeld für ein Jahr das Risiko eingehen udn Mijatovic und Wichniarek im Abstiegsfall halten. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Außerdem wurde das bisher immer so gehandhabt. Man muss auch mal nen Pöter in der Hose haben.
-
Also ich habe aus der Presse usw. immer nur von Arthur gehört, daß er hierbleiben will, das sogar über seine Karriere hinaus ! Was will man mehr ! Endlich mal ein Spieler der (anscheinend) zu seinem Wort und Vertrag steht.
Was ich nur nicht verstehen kann sind die Aussagen von Kentsch, von wegen Verkauf Artur bei Abstieg und so ? Wie kann man nur so behämmert sein, so eine Diskussion seitens des Vorstandes zu beginnen und ins Rollen zu bringen ... oder will er ihn loswerden ?
Artur wäre m.E. eine Identifikationsfigur um die herum wir nächstes Jahr in der 2. Liga wieder neu aufbauen können, denn nur das bringt uns langfristig weiter !
swb gruß aus Rietberg
ok Richie, nehmen wir Mijatovic auch noch dazu !
-
Zitat
Original von ralfphw
Also ich habe aus der Presse usw. immer nur von Arthur gehört, daß er hierbleiben will, das sogar über seine Karriere hinaus ! Was will man mehr ! Endlich mal ein Spieler der (anscheinend) zu seinem Wort und Vertrag steht.Was ich nur nicht verstehen kann sind die Aussagen von Kentsch, von wegen Verkauf Artur bei Abstieg und so ? Wie kann man nur so behämmert sein, so eine Diskussion seitens des Vorstandes zu beginnen und ins Rollen zu bringen ... oder will er ihn loswerden ?
Artur wäre m.E. eine Identifikationsfigur um die herum wir nächstes Jahr in der 2. Liga wieder neu aufbauen können, denn nur das bringt uns langfristig weiter !!
Und genau der beschriebene Umstand macht ihn auf lange Gesicht zur Gefahr von Roland Kentsch, genauso wie Mathias Hain. Auch einer, den ich mir sehr gut in offizieller Funktion hier vorstellen könnte, da auch er nen bisschen auf dem Kasten hat. Denke ich zumindest!Starke Persönlichkeiten sterben hier nach und nach aus.
Wichniarek und Mijatovic müssen im abstiegsfall gehalten werden. Dann würd ich zähneknirschend eher Eilhoff in Liga 1 abgeben.
-
ja ja - Kentsch und Kentsch und nochmals Kentsch .....
Schade - das man den nicht verkaufen kann
-
Wenn der Artur abgibt - dann können wir ja gleich mit der 2. Mannschaft in Liga 2 antreten oder noch besser - vielleicht steigt die 2. auf - dann können wir uns in die Regionalliga zurückziehen....
-
Zitat
Original von Greenflora
ja ja - Kentsch und Kentsch und nochmals Kentsch .....Schade - das man den nicht verkaufen kann
den kann man nichtmal verschenken!
über den freut man sich wie über ein paar socken zu weihnachten -
-
Möglicherweise ist Artur ja auch das letzte Tafelsilber im Kader, das Kentsch seiner Kalkulation nach noch veräußern will, um im Falle eines Abstiegs wieder einen ausgeglichenen Haushaltsplan für die neue Saison vorlegen zu können. Und damit wir nicht alle plötzlich das Heulen kriegen, bereitet er uns schonmal drauf vor...
Zwar folgt am Ende der kommenden Saison dann möglicherweise noch der Abstieg in Liga Drei, aber Kentschens Zahlen läsen sich aufgrund des Wichniarek-Transfers wieder ganz toll! Ist nur die Frage, wer außer Kentsch sich auf diese Zahlen dann noch einen pellen will.... -
Artur hat sich schon bei seiner Vertragsverlängerung über Arminias Stürmersuche lustig gemacht. Die suchen in Polen, auf dem Flohmarkt. und jetzt fordert er nen guten 10er. Er ist zur Zeit der einzige der die Klappe aufmacht und genau das richtige fordert.
Kentsch ist Angestellter und nur für die Finanzen zuständig. Der hat keine Spieler zu verkaufen, der soll seinen Job besser machen. Frühere Verdienste hin oder her. Zur Zeit ist nach 5 Jahren 1. Liga keine Kohle da. Ich verstehe überhaupt nicht, wie da immer noch von guter Arbeit geredet werden kann. Kentsch ist für Kohle zuständig, wir haben keine Kohle, Kentsch hat schlechte Arbeit gemacht. Ganz einfach. Wo ist denn die Leistung, wenn man keine Kohle ausgibt, die nicht da ist?
-
Arminia - sprich - das Management hat in den letzten jahren verdammt an Kredtit verloren.
Sponsoren ziehen sich zurück (nicht nur wegen der Wirtschaftskrise).... wo kann das wohl dran liegen ?Der Verein braucht einfach eine andere Aussendarstellung - mit diesem Mauerblümchendarsein gerät man in Vergessenheit !
Sponsoren wollen ihre Produkte erfolgreich vermarkten.
Wenn Artur dann auch noch für ne´n Appel und Ei verkloppt wird - na dann gute Nacht
-
-
Zitat
Original von Greenflora
Arminia - sprich - das Management hat in den letzten jahren verdammt an Kredtit verloren.
Sponsoren ziehen sich zurück (nicht nur wegen der Wirtschaftskrise).... wo kann das wohl dran liegen ?Der Verein braucht einfach eine andere Aussendarstellung - mit diesem Mauerblümchendarsein gerät man in Vergessenheit !
Sponsoren wollen ihre Produkte erfolgreich vermarkten.
Wenn Artur dann auch noch für ne´n Appel und Ei verkloppt wird - na dann gute Nacht
Welche Sponsoren haben sich denn zurück gezogen? Kannst Du da mal konkret was sagen? Mir ist da in den letzten Jahren keine Pressemeldung präsent.
MAn hat die neue Tribüne auch gebaut, um genau dieses Ambiente zu bieten, was potentielle Sponsoren anlockt. Wieso sollten das jetzt weniger werden?
-
Weiß gar nicht, warum hier alle dem Artur hinterhertrauern.
Wann hat er zuletzt getroffen ?
Aber er hat ja nach dem Cottbus-Spiel gesagt, dass wir nicht absteigen.
Dann bin ich mal gespannt, wann der Knoten platzt.
Ironie beiseite, ohne Artur wären wir schon sicher nach der Hinrunde abgestiegen.
Dennoch ist auch bei ihm die Luft schon lange raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!