Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Tja, jetzt kann man leider keinen mehr nachverpflichten.


    Es kann jetzt nur eine Lösung geben: Den Trainer heute morge noch feuern und mit Ewald Lienen oder einem anderen, "richtigen" Trainer mal zur Abwechslung wieder eine Taktik einüben, dann kann die Last im Angriff auf mehrere Schultern verteilt werden. So wie früher und so wie bei allen anderen professionellen Fußballmannschaften. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Jetzt rächt es sich, dass kein zusätzlicher Stürmer geholt wurde! Man kann nicht davon ausgehen, dass ein Spieler die ganze Runde Verletzungsfrei bleibt! Hier muß sich vor allem unser Sportdirektor der Kritik stellen!


    Es rächt sich schon länger - seit Artur trotz Verletzung (Fitgespritzt) gespielt hat - trifft er nicht mehr.


    Aber davon mal abgesehen - er ist ja kein Übermensch der in jedem Spiel treffen muss - es fehlt ihm seit dieser Zeit auch an Spritzigkeit und Beweglichkeit.


    Und somit rächt es sich das man keinen auch nur halbswegs adiquaten Ersatz hat - hätte er da mal 2 Spiele pausieren können wäre er wahrscheinlich in besserer Verfassung.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das wird man sehen. Sollte Artur wirklich ausfallen, würde ich Haeder zumindest mal mitnehmen. Das ist der einzige bei den Amas, der mehr als nur ab und zu mal getroffen hat... auch wenn's nur Liga 5 ist.


    Nicht ganz richtig. Janjic hat da noch mehr getroffen.


    Ich denke, wenn man die Reaktionen hier liest, sollten wir uns gleich eingraben lassen.

  • Traurig wenn wirklich ALLES nur an einem Spieler hängen sollte, dann hätten wir so oder so nix in der Liga zu suchen.....
    Hat ja so oder so seit einigen Spielen nicht mehr getroffen, auch wenn er sicherlich Räume geschaffen hat...nu sind halt endlich (eigentlich ja schon immer) andere Spieler gefordert, ich seh darum die Ausgagngslage nicht gross anders in Gladbach (halt auch unter Berücksichtigung wie lange er net getroffen hat). Wie war das mit dem Gras fressen oder sollt das wirklich nur nen dummer Spruch gewesen sein ?!
    Wobei die "leicht verfehlte Einkaufpolitik" sich natürlich immer mehr bemerkbar macht.....aber das ist ja auch nicht neu....leider.


    SWB Gruss

  • Ich habe es, glaube ich, vor einiger schon Mal geschrieben. Ein Ausfall von Artur kann auch positive Effekte haben. Die anderen Spieler haben jetzt keinen mehr, auf den sie sich verlassen können und müssen selber mehr Verantwortung übernehmen.


    Na ja, schaun wir mal. Weniger treffen als zuletzt geht auf jeden Fall nicht.

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich habe es, glaube ich, vor einiger schon Mal geschrieben. Ein Ausfall von Artur kann auch positive Effekte haben. Die anderen Spieler haben jetzt keinen mehr, auf den sie sich verlassen können und müssen selber mehr Verantwortung übernehmen.


    Na ja, schaun wir mal. Weniger treffen als zuletzt geht auf jeden Fall nicht.


    Das sieht dann so aus - wie im Spiel gegen Frankfurt ..... schönen Dank

  • Ah - jetzt weiss ich endlich warum die den Bade geholt haben ...... Nachdem Trainigslager ist der endlich soweit - um im Sturm zuspielen.


    Jetzt mal ohne Scheiss - im Endeffekt ist es doch Wurscht wen man vorne reinstellt -
    im grunde will man doch eh 0:0 spielen - und ohne Artur lassen sich eben die Standardsprüche nach dem Spiel noch wesentlich besser verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Nun ist der "Windhund" verletzt. Dumm gelaufen, denn so ein Muskelfaserriss (laut Radio Bielefeld) ist hier in Bielefeld meist erst nach 3 - 4 Wochen auskuriert. Wenn es schlecht läuft, ist Artur erst gegen Hannover wieder richtig fit.


    Vielleicht wäre es in Gladbach an der Zeit mal mit zwei Spitzen im flachen 4-4-2 anzutreten. Halfar und Katongo im Sturm, Tesche rechts, Muntanu links. Denn defensiv kompakt wird uns nichts helfen, wenn wir vorn die Kiste nicht endlich mal wieder treffen.


    Greenflora:


    Wo holst Du bloß immer diese Schenkelklopfer her? Deine Witze sind der Brüller :hi:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • bei nem ECHTEN Muskelfaseriß bist Du nicht nur in Bielefeld mindestens 4 Wochen raus.


    Aber die Übergänge von einer Muskelverhärtung zu Zerrung zu Riß sind fließend und zum Teil Interpretationssache. Fakt ist aber auch, daß aus ner alten Zerrung schnell nen Riß werden kann, wenn man das nicht vernüftig auskuriert ...


    Insofern: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Die Lösung: Fernandez in den Sturm! Dann kann er endlich auch mal wieder spielen!! Und warum sollte der nicht mal treffen? Torungefährlicher als die restlichen Feldspieler wird er ja nicht sein.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Die Lösung: Fernandez in den Sturm! Dann kann er endlich auch mal wieder spielen!! Und warum sollte der nicht mal treffen? Torungefährlicher als die restlichen Feldspieler wird er ja nicht sein.


    Das wär zumindest mal etwas überraschendes, womit man vielleicht sogar den Hans Meyer ausser Fassung bringen kann ;)

  • Also das schlimmste, was passieren konnte, ist passiert. Vielleicht sollten wir jetzt mit 2 Spitzen spielen im 4-4-2 und wenn das nicht läuft Bollmann und Mijatovic vorne reinstellen. Dann könnten wir wenigstens mit langen Bällen agieren ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Scheisse!


    Jetzt heisst es Arschbacken zusammen kneifen und dann müssen ENDLICH auch mal andere Eier zeigen. Punkt!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Also ich sehe das gar nicht so eng wenn Artur nicht auflaufen kann.
    In der Hinrunde der Goalgetter und Heilsbringer, in der Rückrunde normaler Spieler ohne Fortune, wie die ganze Truppe eben.
    Jetzt geht vielleicht ein Ruck durch die Mannschaft, Tore-schiessen wieder erlaubt. Keiner kann mehr auf "Artor" hoffen.Dadurch werden wir hoffentlich wieder unberechenbarer. Und weniger Tore erzielen als in den letzten Spielen ist nicht möglich. Also was solls....
    Alle sind gefordert....wie immer eigentlich.

  • Erst einmal abwarten, ob Artur nicht doch noch aufläuft!
    Sofern er am Sonntag tasächlich ausfallen und Arminia in Gladbach obendrein unterliegen sollte, muss klar zum Ausdruck gebracht werden (z.B. seitens der Fans auf der Alm), dass Konsequenzen vonnöten sind - und zwar Konsequenzen, die die Verantwortlichen jenseits des Trainers betreffen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von jögi


    Nicht ganz richtig. Janjic hat da noch mehr getroffen.


    Ich denke, wenn man die Reaktionen hier liest, sollten wir uns gleich eingraben lassen.


    Ich wußte, dass das kommt... aber Janjic ist kein "richtiger" Stürmer. Ich denke, in der zentralen Position ist Haeder besser aufgehoben.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich wußte, dass das kommt... aber Janjic ist kein "richtiger" Stürmer. Ich denke, in der zentralen Position ist Haeder besser aufgehoben.


    Von Stürmer hast du aber in deinem vorherigen Beitrag nicht gesprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!